Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« am: 04. September 2011, 01:51:56 » |
|
Ihr könnt gerne eine Top 10 reinstellen und das ganze auch seperat teilen. Da ich aber noch zu wenig Anime kenne, nehme ich mal nur Zeichentrickserien. Bis auf eine Ausnahme (Golden Boy)  1. Beavis And Butthead 2. South Park 3. The Simpsons 4. Sponge Bob 5. Family Guy 6. Futurama 7. What's with Andy? 8. Golden Boy 9. Wickie 10. Es war einmal.....das Leben (während meiner Pfleger Ausbildung war das der Unterichtsstoff) 
|
|
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 19:59:47 von Seamus »
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 04. September 2011, 08:49:43 » |
|
Zeichentrick: Im Moment nichts.
Anime: (Nur aktuell laufende Serien) 01 Steins;Gate 02 Ao no Exorcist 03 Nuranihyon No Mago (2. Staffel) 04 Tiger & Bunny 05 Usagi Drop 06 Hana-Saku Iroha 07 Sacred Seven 08 Transformers Prime 09 Dantalian no Shoka 10 Detektiv Conan
|
|
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 08:52:41 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 04. September 2011, 10:18:45 » |
|
Bin kein sehr großer Fan von Zeichetrickserien, daher nur mal ein paar aktuelle Serien, die ich ganz gerne mal sehe:
1. Family Guy 2. Bob's Burgers 3. South Park 4. Die Simpsons
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #3 am: 04. September 2011, 18:29:46 » |
|
Zeichentrick keine bestimmte Reihenfolge 01. Tim & Struppi 02. Familie Feuerstein 03. Looney Tunes 04. Lucky Luke 05. Max Steel 06. Duck Tales
Anime:
01. City Hunter 02. Noir 03. Cat's Eye 04. Agent Aika 05. Angel Heart 06. You're under arrest 07. Sindbad (70ger Jahre) 08. Gunsmith Cats 09. Darker than Black 10. Najica
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 05. September 2011, 02:46:50 » |
|
Auch ohne konkrete Reihenfolge:
- Die Simpsons - South Park - Detektiv Conan - American Dad - Captain Future - Futurama
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #5 am: 05. September 2011, 04:15:19 » |
|
stimmt...Captain Future fehlt bei m ir auch noch istn meiner Liste 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #6 am: 05. September 2011, 13:45:32 » |
|
alphabetisch, nicht wertend:
Bean, the aninamted series Bugs Bunny Show Duck Tales Familie Feuerstein Futurama Quack Pack Simpsons Speedy Gonzales Stripperella Tom & Jerry
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 05. September 2011, 16:01:57 » |
|
mann ich abe mich jetzt auf die aktuellen Serien beschränkt weil das doch gefragt war oder nicht?
Wenn ich also kompleltt alle Lieblings Zeichentrick- und Animeserien aufzählen würde, würde ich ich mir 10 nicht hinkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #8 am: 05. September 2011, 16:17:26 » |
|
mann ich abe mich jetzt auf die aktuellen Serien beschränkt weil das doch gefragt war oder nicht?
Ich meinte es allgemein. Man kann Zeichentricks von gestern und heute mit rein nehmen. Ich habe es wohl falsch vormuliert. Wie würdet ihr den Betreff schreiben?, dann kann ich es noch ändern 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 05. September 2011, 18:02:29 » |
|
Wenn gefragt ist ob welche Zeichentrick- und Animeserien die liebsten sind, dann einfach das Wort "derzeit" weglassen, dann ist 100%ig schlüssig.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #10 am: 05. September 2011, 18:17:04 » |
|
So, ich habe jetzt mal den Betreff angepasst. Sorry, falls noch jemand das falsch verstanden hat 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #11 am: 05. September 2011, 18:59:14 » |
|
Bei "derzeit" hätte ich auch keine 10 vollbekommen. Ich habe zwar noch einige interessante Animes hier liegen, muß diese aber noch schauen, deshalb kann ich diese noch nicht bewerten
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #12 am: 07. September 2011, 21:23:05 » |
|
Simpsons South Park Conan Pinky und Brain Gummibären Family Guy Gargoyles Ducktales Biber Brüder
Godzilla The Record of Lodoss War Golden Boy Captain Future Detektiv Conan Shin Chan Escaflowne Gundam 00 / Batman of the Future One Piece Dragonball
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #13 am: 07. September 2011, 21:45:07 » |
|
Bei mir:
- Wickie und die starken Männer - Der rosarote Panter - Captain Future - Herr Rossi sucht das Glück - Die blaue Elise - La Linea - Es war einmal... der Mensch - ICE Age I – III - South Park
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #14 am: 08. September 2011, 01:29:46 » |
|
@Ulf: ...wobei "Ice Age" eine Filmreihe und keine TV-Serie ist 
|
|
|
|
|
|
|
|