| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | «  am: 07. September 2011, 23:25:52 » | 
	 	 | 

Ich denke das kann jeder beantworten, da man immer solche Lieder kennt, die unter die Haut gehen   Welche Ballade fandet ihr am schönsten? Könnt auch Rock Balladen nehmen. Oder Top 3 oder Top 5 reinstellen. Hier meine:   Habe ich sogar mal live gesehen. |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 10. September 2011, 00:58:01 von Spenser » |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #1 am: 08. September 2011, 00:06:14 » | 
	 	 | 

Metallica - Nothing Else Matters 
 Fällt mir jetzt spontan ein.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #2 am: 10. September 2011, 00:59:06 » | 
	 	 | 

unter anderem..."Coward of the County" von Kenny Rogers |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| mops1980 | 
								|  | « Antworten #3 am: 10. September 2011, 01:10:07 » | 
	 	 | 

Guns'n Roses - November RainTolles Lied!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | « Antworten #4 am: 10. September 2011, 05:25:57 » | 
	 	 | 

Auch zwei gute Wahlen. Guns n Roses und Metallica mag ich auch sehr. Von GnR finde ich auch Patience ziemlich schöne Ballade   Aber Spenser, ist Kenny Rogers nicht ein Hänchen Laden   |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 10. September 2011, 05:28:50 von Seamus » |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #5 am: 10. September 2011, 08:47:10 » | 
	 	 | 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | « Antworten #6 am: 10. September 2011, 13:40:32 » | 
	 	 | 

Ich wusste gar nicht das es diesen Herren gibt. Habe jetzt aber was angehört und finde es super. Und ich habe an Hänchen gedacht      |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #7 am: 10. September 2011, 14:38:24 » | 
	 	 | 

Ich habe absolut alles, wass Kenny Rogers je (bishger) gemacht hat, von 1967 bis heute, die älteren Sachen auf Platte, danach auf CD, die ganz alten Sachen sind ja nicht auf CD erschienen.
 Mir gefällt bei "Coward of the County" auch der Text sehr gut - übrigens, ist der Song saogar verfilmt wurden (1983). Rogers selbst spielte darin auch mit. "Tag der Rache" heisst der Film dazu.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | « Antworten #8 am: 10. September 2011, 15:22:52 » | 
	 	 | 

Der Song ist wirklich klasse. Habe vorhin mal ein paar Sachen angehört und echt gut. Irgendwie habe ich mit nie mit Country beschäftigt. Außer den Eagles. Aber die waren ja mehr Country-Rock. Aber da gibt es auch einen super Country (ohne Rock) Song, den du dir anhören solltest   http://www.youtube.com/watch?v=ws-YqUcD0LY Ansonsten kenne ich nur noch Johnny Cash mit Ring of fire, was Country betrifft. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Dabney 
								Chef Moderator 
								Vice Admiral

Dagegen!

| 
								|  | « Antworten #9 am: 10. September 2011, 22:23:22 » | 
	 	 | 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #10 am: 11. September 2011, 01:28:59 » | 
	 	 | 

Der Song ist wirklich klasse. Habe vorhin mal ein paar Sachen angehört und echt gut. Irgendwie habe ich mit nie mit Country beschäftigt. Außer den Eagles. Aber die waren ja mehr Country-Rock. Aber da gibt es auch einen super Country (ohne Rock) Song, den du dir anhören solltest   http://www.youtube.com/watch?v=ws-YqUcD0LY Ansonsten kenne ich nur noch Johnny Cash mit Ring of fire, was Country betrifft.Da kennst du ja sehr viel gute Country Stars nicht. Jerry Reed ist auch supergenial...von ihm wirst du sicher auch einiges kennen - z.B. "East Bound and Down" - aus den "Smokey & the Bandit" Film   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | « Antworten #11 am: 11. September 2011, 13:42:31 » | 
	 	 | 

Der Song ist wirklich klasse. Habe vorhin mal ein paar Sachen angehört und echt gut. Irgendwie habe ich mit nie mit Country beschäftigt. Außer den Eagles. Aber die waren ja mehr Country-Rock. Aber da gibt es auch einen super Country (ohne Rock) Song, den du dir anhören solltest   http://www.youtube.com/watch?v=ws-YqUcD0LY Ansonsten kenne ich nur noch Johnny Cash mit Ring of fire, was Country betrifft.Da kennst du ja sehr viel gute Country Stars nicht. Jerry Reed ist auch supergenial...von ihm wirst du sicher auch einiges kennen - z.B. "East Bound and Down" - aus den "Smokey & the Bandit" Film  Ich habe mich irgendwie nie mit Country beschäftigt, war mir immer zu leicht   . Aber jetzt fallen mir doch noch ein paar ein. John Denver hatte tolle Songs oder Willie Nelson. Das war es dann aber auch. Jetzt wo du es sagst kenne ich auch Jerry Reed.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #12 am: 11. September 2011, 15:07:06 » | 
	 	 | 

Wußte ich doch, dass du Jerry Reed auch kennst - den habe ich nahezu auch komplett an allem, was er je gemacht hat. Da fehlen mir noch 3 Albuen   John Denver gefällt mir auch, auch Willie Nelson hattge einige sehr netter Alben.. Wen ich noch sehr mag ist Johnny Lee, wenngleich er vielen sicher zu unbekannt ist. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| sadie 
								Commander      Offline 

Team Sheldon

| 
								|  | « Antworten #13 am: 23. Dezember 2011, 14:18:37 » | 
	 	 | 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Seamus 
								PRIVATE CLUB 
								Major

| 
								|  | « Antworten #14 am: 23. Dezember 2011, 14:40:49 » | 
	 	 | 

|  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 14:42:47 von Seamus » |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |