Das Film und Serien Forum
25. September 2025, 17:01:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der neue Bereich  (Gelesen 750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« am: 09. September 2011, 20:39:59 »

Ich hatte bis vor kurzem ein selbständiges Spieleforum, welches sich rund um Brettspiele, Kartenspiele, Knobelspiele, PC Spiele, etc. beschäftigt hatte. Zudem gabs auch eine große Anzahl an bekannten Forenspielen. Leider ist der Forenanbieter, wo ich das Forum 2007 aufgebaut hatte, goodboard.de  quasi über Nacht sang und klanglos verschwunden. Es wurde von denen angekündigt, dass das Forum überarbeitet wird, aber dann wurde goodboard verkauft und seitdem hört man nichts mehr - das ist nun schon ein gutes 3/4 Jahr her, so dass ich und viele andere davon ausgehen, dass die dortigen Foren, die man hatte, alle gelöscht sein dürften.

Was sehr schade ist, denn in den letzten 4 Jahren hatte sich das Forum zu einer netten Informationsquelle an Spielen entwickelt, obwohl in den letzten beiden Jahren kaum was los war. Ich hatte da die Wahl gehabt, es anderswo neu aufzubauen und bei 0 wieder anzufangen, oder es mit diesem Forum zu fusionieren. ich entschied mich für letzteres, eben weil die letzten beiden Jahre sehr ruhig waren und ein Neuaufbau sehr schwierig geworden wäre. Darum baue ich es hier nun neu auf, alles rutscht dichter zusammen und Spiele aller Art kommen nun gemeinsam in diesen Bereich. Sollte dieser bereich sehr gut aufgenommen werden, kann ich immer noch über eine Artentrennung der verschiedenen Spiele nachdenken

In loving Memory...für mein altes "Games on Board" Forum Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. September 2011, 01:29:02 »

Ab sofort kann man auch die Spiele eine Sternwertung geben Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. September 2011, 03:44:51 »

So, ich habe die Spiele njun doch alle nach der Art aufgeteilt, so findet man sich doch besser zurecht und man erkennt gleich, um welche Art sich dieses und jenes Spiel handelt. Ich hoffe, ich habe alle richtig verteilt, da ich selbst ja auch nicht alle kenne. Hatte erst überlegt, auch noch einen Unterbereich "Geschicklichkeitsspiele" zu machen, habe das denn aber verworfen, da diese Art ja mit anderen leicht kollidiert, wobei ich einige davon bei den "sonstigen" geparkt habe.  Zu Anregungen, falls ich was falsch gemacht habe, bitte hier posten Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.