Das Film und Serien Forum
25. September 2025, 18:50:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pokern  (Gelesen 8415 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« am: 09. September 2011, 20:42:20 »

Beschreibungen:

Pokern (allgemein)
http://de.wikipedia.org/wiki/Poker

Texas Hold’em
http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em

Pokert ihr gerne? Seit ihr gut darin? Spielt ihr um echtes Geld oder nur um Münzen, Hosenknöpfe, M & Ms, etc.?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 09. September 2011, 22:17:09 »

Ich spiele schon seit etwa 8 Jahren Poker. Damals ging es um M&M's. Heute um Geld, oder besser gesagt Münzen. Jo, mache jeden Monat mal mit Kumpels einen Poker-Zigarren-Bier-Chips Abend Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 09. September 2011, 23:03:06 »

Welche Version spielt ihr am meisten?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #3 am: 09. September 2011, 23:18:09 »

Unterschiedlich...am meisten Seven Card Stud. Hängt aber vom Tag ab Happy

Mesta
Major

« Antworten #4 am: 10. September 2011, 15:51:03 »

Spiele seit über 10 Jahren, früher um 10 Pfennig, heute um ein paar Euro. Hab ne Zeit lang auch recht oft Online gespielt, aber irgendwie hatte ich dafür nicht mehr so die Zeit und das liegt brach.
Wir spielen meistens Texas Hold'em. Früher meistens 5 card draw, Ansonsten auch mal ne Runde 7 card stud. Omaha und ich glaube Midnight Hold'em hab ich auch ausprobiert, das waren aber nicht so meine Varianten.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 10. September 2011, 22:03:18 »

Spiele ich auch sehr gerne, meist mit einem Einsatz zwischen 5 und 10 €, also alles verkraftbar. Wir spielen eigentlich nur Texas Hold'em.
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #6 am: 29. Januar 2013, 23:20:19 »

Ich spiele schon seit etwa 8 Jahren Poker. Damals ging es um M&M's. Heute um Geld, oder besser gesagt Münzen. Jo, mache jeden Monat mal mit Kumpels einen Poker-Zigarren-Bier-Chips Abend Grinsen

Da würd ich gern mal mit dabei sein... azn Ich poker nämlich auch total gerne. Hab erst heute Abend die ganze
Zeit auf Poker Stars.net gepokert. War gar nicht mal schlecht. Hab von 5070 Mitspielern Platz 281 gemacht.

Hab mir vor ca. 3 Jahren Pokern selbst beigebracht. Wollte es immer lerne, kannte aber Keinen der mir das hätte beibringen
können. Somit hab ich mir eines Tages eine kostenlose Spieleseite gesucht und mir nach und nach Poker selbst beigebracht. Ist echt ein schönes Spiel.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 30. Januar 2013, 12:12:53 »

Wollte ich immer schon mal lernen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen. Hab mir mal wieder vorgenommen, es in Angriff zu nehmen, mal schauen, wann die Zeit langt.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 12. Juni 2013, 21:29:11 »

Langsam denke ich, dass ich mir einen Sponsor für echte Tunier Pokerspiele für mich suchen sollte.  Totlach Man hab
ich gestern grandios auf Facebook gepokert.  Freuen Ich hab jetzt zum zweiten Mal alle 3 Shootout Runden gewonnen und einen Chipgewinn von 500.000 $ gemacht.  Freuen Freuen  Zuerst sah es nicht rosig für mich aus, aber dann hab ich nur noch gewonnen. Eine Runde nach der Anderen und war letzt endlich der Große Sieger.

Zweite war ich ja schon öfters (Gewinn 200.000 $ Chips), aber das gesamte Tunier zu gewinnen hab ich immer knapp verpasst.

Und Ducky hast Du mittlerweile wieder angefangen es in Angriff zu nehmen? Falls nicht, solltest Du es echt mal machen.  wink
Mesta
Major

« Antworten #9 am: 14. Juni 2013, 00:39:01 »

Glückwunsch zum Sieg.

Ich konnte bei meinem letzten Urlaub ja auch ausgiebig an den Pokertisch, im Bellagio ist das dann auch wirklich geil, auch wenn der Buy in schon nicht ohne ist.
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 20. September 2016, 23:35:41 »

Freuen Freuen Freuen  Na da bin ich dann aber mal mehr als gespannt. Am 02.10 werde ich zum ersten Mal hier in meiner Nähe bei einem
LIVE Poker Event mitmachen.  Vorschlag Vorschlag  Ich hab zwar schon mal auf der Ring Con bei einem kleinen live Poker Event mitgemacht
und war auch gar nicht mal schlecht für´s erste Mal, aber das hier wird was ganz Anderes sein. Ich hoffe sehr, dass ihr mir Glück und gute Karten
wünscht.. wink  

Hier der Link dazu: http://www.germanpokerdays.com/ (mein Termin erscheint noch)

Tja und wo wir schon mal mit dabei sind, spiele ich gleich wieder die 3te Shootout Runde auf FB. Ich kann´s also noch, obwohl ich schon lange
kein Shootout mehr gespielt habe.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 23:43:43 von Mrs. Steed » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Oktober 2016, 01:44:59 »

Und? Hast du auch ordentlich Gewinne einstreichen können? Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2016, 17:48:26 »

Das Poker Tunier war klasse. Es hat mächtig viel Spaß gemacht. Sollte es nächstes Jahr mal wieder hier in meiner Nähe sein,
dann werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Grinsen

Nach dem wir unser Buy In bezahlt haben, sollten wir alle einen Zettel ziehen. Auf diesen Zettel stand drauf, am welchen Tisch
und auf welchem Platz wir uns hinsetzten sollten. Es waren jeweils 9er Tische. Nach dem wir alle saßen ging es auch gleich schon
los. Jeder hatte anfangs Poker Chips in Höhe von 25.000. Ca. alle 15 Min. wurden die Stakes erhöht.
Beginn war kurz nach 16 Uhr - und die ersten Pause war so gegen 18.15 Uhr für 30 Min. Ich bin so gegen 20.20 Uhr leider rausgeflogen.. cry

Wir waren insgesamt 72 Teilnehmer - davon inkl. mir 6 Frauen. azn Unterschiedlichsten Alters und Herkunft. Ich hatte einen klasse Tisch
erwischt. Allesamt total nett und fair. Sie haben mir einwenig geholfen, als ich Fragen hatte. Die meisten kamen aus der Nähe, wobei Einer, den ich
dort getroffen habe, dafür extra sogar 200 km gefahren ist.  Schockiert

Ich habe von diesen 72 Teilnehmern - Platz 24 gemacht. Für´s erste live Poker Event nicht schlecht.  Freuen Da ist auf jeden Fall noch Luft nach
oben. Gewonnen habe ich nichts. Nur die ersten 5 % und natürlich der Tuniersieger. Der Sieger konnte sich an diesen Tag für die Deutsche Poker
Meisterschaft qualifizieren.

Wie ihr liest, war ein es toller Tag für mich. Falls ihr also auch gern pokert und sowas auch mal in Eurer Nähe mitmachen möchtet, schaut einfach mal auf
der Internetseite von den German Poker Days vorbei.. wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.