Das Poker Tunier war klasse. Es hat mächtig viel Spaß gemacht. Sollte es nächstes Jahr mal wieder hier in meiner Nähe sein,
dann werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
Nach dem wir unser Buy In bezahlt haben, sollten wir alle einen Zettel ziehen. Auf diesen Zettel stand drauf, am welchen Tisch
und auf welchem Platz wir uns hinsetzten sollten. Es waren jeweils 9er Tische. Nach dem wir alle saßen ging es auch gleich schon
los. Jeder hatte anfangs Poker Chips in Höhe von 25.000. Ca. alle 15 Min. wurden die Stakes erhöht.
Beginn war kurz nach 16 Uhr - und die ersten Pause war so gegen 18.15 Uhr für 30 Min. Ich bin so gegen 20.20 Uhr leider rausgeflogen..

Wir waren insgesamt 72 Teilnehmer - davon inkl. mir 6 Frauen.

Unterschiedlichsten Alters und Herkunft. Ich hatte einen klasse Tisch
erwischt. Allesamt total nett und fair. Sie haben mir einwenig geholfen, als ich Fragen hatte. Die meisten kamen aus der Nähe, wobei Einer, den ich
dort getroffen habe, dafür extra sogar 200 km gefahren ist.
Ich habe von diesen 72 Teilnehmern - Platz 24 gemacht. Für´s erste live Poker Event nicht schlecht.

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach
oben. Gewonnen habe ich nichts. Nur die ersten 5 % und natürlich der Tuniersieger. Der Sieger konnte sich an diesen Tag für die Deutsche Poker
Meisterschaft qualifizieren.
Wie ihr liest, war ein es toller Tag für mich. Falls ihr also auch gern pokert und sowas auch mal in Eurer Nähe mitmachen möchtet, schaut einfach mal auf
der Internetseite von den German Poker Days vorbei..