Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:40:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Schlitzohr (Palace Guard) (USA, 1991 -1992)  (Gelesen 1069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. September 2011, 00:43:21 »



Die Hauptrollen spielten Donald Warren Moffett und Marcy Walker

Arturo Taft (Tony Lo Bianco), Präsident einer Luxushotelkette, hat eine Idee: Als neuen Sicherheitschef stellt er Tommy Logan (D. W. Moffett) an, einen genialen Juwelendieb, der wegen Einbruchs in eine der Nobelherbergen im Gefängnis saß und gerade entlassen wurde. Abgesehen von dem unbestreitbaren Know-how spricht aus Tafts Sicht für das Arrangement, dass Logan sein unehelicher Sohn ist, wovon der aber nichts weiß. Die schöne Vizepräsidentin Christy Cooper (Marcy Walker), eine mittelmäßige Seifenopernschauspielerin, wird Logans Vorgesetzte. Gemeinsam reisen sie um die Welt, Logan klärt Mord und Diebstahl auf und löst ein paar Sicherheitsprobleme, und Cooper versucht, das Image der Hotelkette zu retten.
Marcy Walker war tatsächlich eine mittelmäßige Seifenopernschauspielerin. Sie gab ihre Rolle in California Clan für diese Serie auf. Keine gute Idee - in den USA liefen nur drei Folgen. Pro Sieben zeigte zuerst nur den spielfilmlangen Pilotfilm, Kabel 1 die restlichen acht einstündigen Folgen.


Episodenliste:
1. Ein Dieb und eine Schauspielerin
2. Die Mühlen der Justiz
3. Ein denkbar unerfreulicher Abend
4. Der weiße Engel
5. Auf Eis gelegte Juwelen
6. Verhängnisvolle Gedächtnislücken
7. Freunde fürs Leben
8. Zu hoch gewettet
9. Kunst ist Trumpf

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2011, 00:44:20 »

Schade, der Thread von früher ist leider futsch Traurig

Diese Serie wird ausser mir wohl kaum jemand kennen, sie hatte auch nur wenige Folgen - aber ich fand sie ziemlich super. War sehr spannend und vor allem sehr witzig.

Läßt sich aus heutiger Sicht vllt. am ehesten mit "White Collar" vergleichen.

Die deutsche Titelvergabe sollte wohl an "Das Model und der Schnüffler" erinnern.

Wurde schon ewig nicht mehr in Deutschland wiederholt, zum Glück hatte ich mir damals in den 90gern alle Folgen aufgenommen und seit einiger zeit auf DVD gebrannt Happy

Habe bei yt sogar das Intro gefunden Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=toc5yBv3Gtc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=toc5yBv3Gtc</a>
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 00:46:34 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS