Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 05:24:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bandit (USA 1994-1995)  (Gelesen 2367 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
INdG-Fan
Private

Offline Offline

Beiträge: 27




« am: 18. September 2011, 01:03:47 »

Beim Titel der Serie musste ich gerade an die Ein ausgekochtes Schlitzohr-Filme mit Burt Reynolds denken.
Wenn ich bedenke das die 3. Schlitzohr-Filme von Teil zu Teil schlechter wurden bin ich froh, dass man davon nicht auch noch eine Serie gemacht hat.  Augen rollen

Edit: Nochmal zurück zum Thema Serie - es gab doch so etwas wenn auch nur 4 TV-Filme unter den Namen Bandit. Hab mal einen Thread dazu aufgemacht.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 01:21:09 von INdG-Fan » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2011, 01:08:21 »

Beim Titel der Serie musste ich gerade an die Ein ausgekochtes Schlitzohr-Filme mit Burt Reynolds denken.
Wenn ich bedenke das die 3. Schlitzohr-Filme von Teil zu Teil schlechter wurden bin ich froh, dass man davon nicht auch noch eine Serie gemacht hat.  Augen rollen


Ähm, doch es gab eine "Schluitzohr" serie um Bandit...allerdings in den 90gern, da gabs 4 Filme von, die im Actionpack mit "Hercules" und "TEK War" liefen...aber nur die erfolgreichsten 2 gingen in Serie, Bandit gehörte nicht dazu, wobei ich die Filme nicht übel fand...besonders das Theme war klasse. Alle 4 Filme sind auch bei uns als VHS Kaufcassette erschienen

Aber das ist jetzt OT gewesen - diese serie hat mit den "Bandit" Filkmen absolut nichts zutun zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
INdG-Fan
Private

Offline Offline

Beiträge: 27




« Antworten #2 am: 18. September 2011, 01:20:43 »



'Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas' ist Teil einer Serie von vier Actionkomödien, die auf dem Erfolgsfilm 'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977) mit Burt Reynolds basieren.

1. Ein ausgekochtes Schlitzohr gibt Gas
2. Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
3. Ein ausgekochtes Schlitzohr kommt selten allein
4. Ein ausgekochtes Schlitzohr und eine kühle Blonde

Besetzung
Brian Bloom: Bandit
Brian Krause: Lynn
Heather Lynch: Easy

Also ich habe in den 90ern mir 1-2 Filme angesehen. Nachdem die Originale Trilogie zum Ende hin schlechter wurde so setzt diese noch die Krone auf.
Die hätten das ganze ohne den Bezug zu den Filmen machen sollen dann wäre mehr daraus geworden. Und von den Ur-Schauspielern war, wenn ich mich recht erinnere auch keiner dabei - nicht mal als Gastrolle.
Gespeichert
INdG-Fan
Private

Offline Offline

Beiträge: 27




« Antworten #3 am: 18. September 2011, 01:24:09 »

Stimmt, es gab doch noch die Filme. Soweit meine ich das sie aber doch auf den Filmen basieren. Zumindest wurden sie bei RTL so angekündigt und ich war total entäuscht als ich die ersten 2 gesehen habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 18. September 2011, 01:39:11 »

Inhaltlich waren die Filme nicht sonderlich, fand sie auch nur Mittelmaßü, war schon gut so, dass keine Serie draus gemacht wurden, aber das Theme war echt super Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. September 2011, 06:13:13 »

Hier ist das von mir angesprochene Intro der Reihe:

Titel: Another Dream away
gesungen von Dawn Sears
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-zUyHkvbtbA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-zUyHkvbtbA</a>
« Letzte Änderung: 24. September 2011, 06:17:13 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS