Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 10:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Beauty & the Beast - Neuauflage (USA, 2012-????)  (Gelesen 4785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 19. Dezember 2013, 21:07:44 »

Hatte damals nur die ersten 3-4 Folgen in englisch gesehen u nd dann wegen übervollem Terminplan erstmal ausgesetzt. Steffi und ich werden nun auf deutsch nochmal neu anfangen- Fand die erstemn Folgen ganz OK (3 Sterne) - auf jedenfall gefiel mir das besser als die Originalserie (was bei schon sehr selten ist, das ich sowas schreibe - abewr die Oriuginalserie war mir einfach viel zu schmalzig, dagegen ist die Neuauflage schon etwas actionreicher...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 18. Januar 2014, 00:56:43 »

zdf_neo strahlt die Serie ab dem 23.02.2014 in deutscher EA aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/die-schoene-und-das-biest-2012

Klasse...werde dann mit der Serie nochmal von vorn beginnen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 20. April 2014, 01:57:23 »

The CW setzt "Beauty and the Beast" im Juni fort

Nach zuletzt eher mageren Einschaltquoten scheint eine dritte Staffel für die Neuauflage von "Beauty and the Beast" derzeit nicht besonders wahrscheinlich. Nun steht aber immerhin fest, wann Fans die restlichen Episoden von Staffel 2 zu sehen bekommen. The CW setzt die Geschichte von Catherine Chandler (Kristin Kreuk) und Vincent Keller (Jay Ryan) als Teil seines Sommeraufgebots ab Montag, 2. Juni, fort.

Neben mehreren Reality-Formaten hat das Network sein Programm abseits der regulären TV-Saison auch mit zwei neuen Comedys aufgestockt. Eine davon ist "Backpackers" und geht am Montag, 14. Juli, an den Start. Im Zentrum stehen die besten Freunde Ryan (Noah Reid) und Brandon (Dillon Casey), die in Europa nach Ryans vermisster Verlobter und nach dem Sinn des Lebens suchen. Als das verloren geglaubte Tagebuch von Ryan plötzlich online veröffentlicht wird, ist er seinem Ziel, ein veröffentlichter Autor zu werden, zwar unvermittelt näher gekommen. Dennoch gilt es herauszufinden, wer das Tagebuch eigentlich gestohlen hat. Das Konzept stammt von Jay Bennett ("Murdoch Mysteries").

Dann ist da noch die Comedy "Seed", die ebenfalls am 14. Juli Premiere feiern wird. Die kanadische Co-Produktion von Joseph Raso ("Zombies & Cheerleaders") und Mark Farrell (""Corner Gas") handelt von dem Barkeeper und Samenspender Harry (Adam Corson). Der sieht sich plötzlich mit den Empfängern seiner DNA konfrontiert: einem lesbisches Pärchen mit einem neunjährigen Sohn, einer neurotischen, alleinerziehenden Mutter und einer reichen Familie mit einer rebellischen Tochter.

19.04.2014, 20.26 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 25. Juli 2014, 22:32:35 »

Ab dem 31.08. strahlt Pro7 FUN die 2. Staffel in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/beauty-and-the-beast-2012
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 22:35:48 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 21. Februar 2015, 02:27:49 »

"Beauty and the Beast" für vierte Staffel verlängert
Viel wurde schon über ein mögliches bevorstehendes Ende der Neuauflage von "Beauty and the Beast" spekuliert. Denn das US-Network The CW hatte seine Serie zum regulären Start der US-Saison nicht wieder ins Programm genommen. Jetzt gibt es aber nicht nur endlich einen Starttermin für Staffel 3, sondern auch gleich die Serienverlängerung für Stafel 4.

Am 21. März kehrt die Show mit ihrer dritten Staffel in den USA zurück. Nächstes Jahr wird es dann mit weiteren Folgen weitergehen. Obwohl die Quoten bei der linearen Ausstrahlung nicht überzeugen konnten, wird die Serie oft "on Demand" im Internet aufgerufen und verkauft sich gut ins Ausland - was den Sender insoweit interessiert, als sie von seinem Schwesterstudio CBS TV produziert wird.

In der dritten Staffel versuchen Cat (Kristin Kreuk) und Vincent (Jay Ryan) erst einmal, sich in einer neuen Umgebung ein neues gemeinsames Leben aufzubauen. Das traute Glück zu Zweit wird jedoch gefährdet, als sie einer großen Verschwörung auf die Spur kommen, die Vincent nur bekämpfen kann, wenn er das Biest herauslässt, das ihn ihm steckt.

Mit der Ankündigung zu Staffel 4 hat The CW, das kleinste der US-Networks, jetzt insgesamt neun seiner Dramaserien für die nächste Saison verlängert. In Deutschland geht die zweite Staffel nächste Woche bei sixx zu Ende.

14.02.2015, 11.11 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.