Das Film und Serien Forum
25. September 2025, 17:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball (aktiv / Freizeit)  (Gelesen 655 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« am: 19. September 2011, 04:26:22 »

In diesem Thread gehts um den wohl beliebtesten Ballsport in Europa und Südamerika.

Bitte beachten - hier nur Diskussionen um den Sport ansich, eure evtl. aktive Zeit in einem Verein oder einfach nur bolzen mit Kumpels diskutieren!

Zum Profifußball gibts ja einen gesonderten Bereich zwinker

Wart ihr auch aktiv in einem Verein? Oder spielt ihr heute noch?

Im Verein war ich nie, immer nur von der Schule aus oder eben privat in meiner Freizeit mit Kumeplks, leider habe ich selbst schons eit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, da die meisten meiner Freunde und Bekannte irgendwie keine Lust am aktiven Fussball haben

In meiner Schulzeit war ich oft als Torwart tätig und war auch recht gut, unsere Klasse hatte 2x die Schulmeisterschaft bei uns gewonnen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 19. September 2011, 04:57:06 »

Ich habe nie professionell Fußball gespielt. Gaelic Football war damals die einzige Sportart die ich professionell betrieben habe. Fußball habe ich meistens nach der Schule gespielt mit Kumpels, aber kaum jemand interessierte sich dafür. Hurling, Rugby oder eben Gaelic Football waren in meiner Schulzeit beliebter.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 19. September 2011, 20:42:52 »

Ich war ca. 10 Jahre aktiv in den Jugendmannschaften bei uns im hiesigen Verein.
Habe danach auch noch mal ca. 5 JAhre am Sonntag mit einer Gruppe Kumpel zwei Stunden eine Sporthalle gemietet und da gekickt, das hat sich dann aber irgendwann durch Studium etc. verlaufen.
Aktuell bin ich nicht mehr aktiv. Wenn ich aber einen Ball vor die Füße bekomme kann ich fast nie wiederstehen etwas damit zu spielen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.