Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 15:31:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Comfort & Joy (USA, 2003)  (Gelesen 565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. September 2011, 05:57:34 »

Ihr Mann ist verwirrt. Ihr Sohn und ihre Tochter fragen sich, was mag bloß in Mum gefahren sein? Für die hochkarätige Werbeleiterin Jane Berry ist das eigene Privatleben tatsächlich ein Rätsel - denn sie hat daran keine Erinnerung mehr! Janes rasanter Lebensstil als berufstätige Singlefrau nimmt eine unerwartete Wendung, als sie in einen Autounfall verwickelt wird. Sie erwacht und erkennt, dass ihr egozentrischer Freund aus ihrem Leben verschwunden ist und dafür ein attraktiver Ehemann und zwei reizende Kinder erschienen sind. Sie entdeckt außerdem, dass sich ihre schnelllebige und selbstbezogene Existenz in eine einfachere, liebenswürdigere, voll von der Behaglichkeit und der Freude eines Zuhauses verwandelt hat - eine Familie mit ihrer gegenseitigen Fürsorge. Es bleibt ein Rätsel für jeden, eingeschlossen Janes Eltern, aber Jane selbst ist auf Entdeckungsreise in ein wundervolles neues Leben... eines, für das sie noch nie die Zeit gefunden hat, es auszuprobieren...

Genre: Drama / Komödie / Romanze

Hauptdarsteller:
Nancy McKeon
Steven Eckholdt
Paul Dooley
Dixie Carter
Andrew Chalmers

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 20. September 2011, 05:58:49 »

Wirklich ein sehr netter Film, hatte ihn mir vor ein paar tagen angesehen und fand ich ganz gut, viel besser, als ich mir gedacht hatt - und teils auch recht amüsant Happy Kann ich wirklich empfehlen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. September 2011, 22:25:19 »

Der Film lief auch bereits im TV unter den merkwürdigen Titel "Was für eine Bescherung!"

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.