Das Film und Serien Forum
26. September 2025, 09:00:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo 64  (Gelesen 615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 22. September 2011, 16:55:15 »

Das Nintendo 64 ist die dritte stationäre Videospielkonsole des japanischen Herstellers Nintendo. Es stellt den Nachfolger des Super Nintendo Entertainment Systems und den Vorgänger des GameCubes dar. Es war eine der ersten 64-Bit-Spielekonsolen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_64

Anfangs mochte ich den Controller überhaupt nicht. Das machten aber die super Spiele wieder wett. Vor allem Super Mario 64 leitete ja quasi eine Revolution ein. Es gab soviele gute Spiele, wie F-Zero, Mario Kart, Donkey Kong und der Knüller schlechthin Perfect Dark.  Freuen

Aber gab noch einige bessere Konsolen zwinker

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 22. September 2011, 17:35:11 »

Donkey Kong 64 ist für mich immer noch das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Unfassbar unterhaltsam. Spiele ich nach wie vor hin und wieder mit einem Emulator auf meinem PC, am spaßigsten war allerdings der Multiplayer.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #2 am: 22. September 2011, 18:48:08 »

Donkey Kong gehört auch in die Top 3 was N64 angeht. Hast recht, Multiplayer Modus ist extrem unterhaltsam. So eine Vielfalt gibt es selten bei einem Spiel. Die Waffen der Affen Happy, finde ich alle stark. Und die Orangenbomben erst Grinsen

Aber auch im Einzelspieler Modus hatte ich meinen Spaß. Bei keinem Spiel habe ich länger gebraucht, es durchzuzocken, weil es so viele Geheimnisse gibt. Da gab es doch auch einen Automaten in dem man Space Invaders zocken konnte. King K. Roll war jedenfalls einer der schwersten Endbosse aller Zeiten. Schwieriger war aber der Weg dorthin zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.