Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 05:16:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Threat Matrix (USA, 2003-2004)  (Gelesen 2593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Dezember 2007, 05:45:27 »

Zur Handlung: Colonel Roger Atkin, Chef der United Staates Department of Homeland Security bespricht mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten täglich eine Liste, aus der hervorgeht, wie die Bedrohungslage des Landes durch Terroristen aussieht. Eine Spezialeinheit versucht dann, die Terroristen zu eliminieren. Desperate Housewives-Star James Denton hat die Hauptrolle in der kurzweiligen Serie bernommen.

mit James Denton (Special Agent John Kilmer), Kelly Rutherford (Special Agent Frankie Ellroy-Kilmer), Will Lyman (Colonel Roger Atkins), Kurt Caceres (Tim Vargas), Mahershalalhashbaz Ali (Jelani Harper), Melora Walters (Lia 'Lark' Larkin), Anthony Azizi (Mohammad 'Mo' Hassain), Shoshannah Stern (Holly Brodeen ), Lorraine Toussaint (Carina Wright )

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:48:46 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. Dezember 2007, 05:46:17 »

Der Berliner Sender Sat.1 hat sich bereits seit lngerer Zeit die Rechte an der US-Serie Threat Matrix gesichert. Ein genauer Sendetermin steht aber noch nicht fest.

Mit Threat Matrix  Alarmstufe Rot versucht der angeschlagene Privatsender Sat.1 wieder aus dem Quotentief zu kommen. Ob dies gelingen wird, ist mehr als fraglich. Denn die Handlung hnelt sehr der Military-Serie The Unit, die nur mittelmige Quoten einfuhr und deutlich unter den Erwartungen der Sat.1-Verantwortlichen lag.

Die Rechte an der Serie hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe bereits vor vielen Jahren gesichert. Zunchst war die US-Serie fr ProSieben eingeplant. Auch in den USA konnte man sich nicht so richtig mit der Serie anfreunden. So hat der Sender ABC zwischen September 2003 und Januar 2004 nur 14 von 16 Folgen ausgestrahlt. Bei Sat.1 steht jedoch noch kein Sendetermin fest. Wahrscheinlich wird Threat Matrix  Alarmstufe Rot donnerstags um 23.15 Uhr in den nchsten Monaten starten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. Dezember 2007, 17:05:51 »

Von der Serie habe ich noch nichts gehrt und bei der Ausstrahlungszeit nach 23 Uhr werde ich das wohl auch nicht. Obwohl ich James Denton (Pretender, Desperatre Houswifes, u.a.) und Mahershalalhashbaz Ali ist ja auch aus der Serie "The 4400" bekannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. Dezember 2007, 18:36:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.12.2007 17:05 Uhr:
und Mahershalalhashbaz Ali ist ja auch aus der Serie "The 4400" bekannt.

...und aus der 1. Staffel von "Crossing Jordan" [13]

Kelly Rutherford ist auch serienerprobt - u.a. Die Abenteuer des Brisco County jr., Melrose Place oder jetzt derzeit bei E-Ring [11]

Mir macht die Uhrzeit nichts - mittlerweile ist das sogar die Sendezeit, wo SAT.1 zumindest noch gute Serien bringt: Erst The Unit, dann jetzt das mega-geniale E-Ring und dann Threat Matrix.... [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 24. Mai 2008, 07:17:00 »

Seit DO luft die Serie nun bei uns. Und wie ichs erwartet habe - die Serie gefllt mir ziemlich gut! Schade, dass es nur 16 Folgen gibt.

Und: Wie ich gelesen habe, wirbelt SAT.1 die Reihenfolge mal wieder heillos durcheinander! Da kann mal wieder jemand nicht lesen.... [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 24. Mai 2008, 20:43:43 »

Ich habe mal wieder die erste Folge verpasst. Aber wenn die Deppen die Reichenfolge nicht einhalten knnen, kann ich sie mir spter ja mal ansehen (In der richtigen Reichenfolge).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Mai 2008, 21:13:43 »

Hatte mir wie gesagt gut gefallen, 'ne Mischung aus "E-Ring" und "The Unit" - mit einem Schu "Alias" [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 25. Mai 2008, 01:06:47 »

Musstest du jetzt diesen Vergleich hier schreiben, mag alle drei von dir genannten Serien nicht.
Naja, mal die erste Folge abwarten.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 25. Mai 2008, 03:56:45 »

Klingt nicht nach einer Serie die mich interessieren knnte.

Mchte aber zu gerne mal wissen, warum Pro7/Sat.1 fast nur noch US Serie ins Programm nimmt, die bereits nach einer Staffel abgesetzt wurden. Wenn sie denken man kann mit den Sachen die in den Staaten schon keine Quoten gebracht haben hier groe Erfolge feiern haben sie sich bisher geirrt. Zumindest scheinen sie billig zu sein und Mengenrabatt gibts wahrscheinlich auch noch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 25. Mai 2008, 08:04:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2008 01:06 Uhr:
Musstest du jetzt diesen Vergleich hier schreiben, mag alle drei von dir genannten Serien nicht.
Naja, mal die erste Folge abwarten.

Was?Huch Nicht mal E-Ring? Das wundert mich jetzt! [6]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 25. Mai 2008, 16:49:15 »

Naja, von E-Ring kenne ich nur 2 Folgen, die fand ich jetzt nicht so dolle, vielleicht rieskier ich irgendwann noch mal einen Blick, aber die 2 Folgen hatten mir wirklich nicht besonders gut gefallen.

Mit Militr Serien tue ich mich eh immer sehr schwer, die einzige die ich mir anschaue ist NCIS, aber da hlt sich das militrische ja in Grenzen. Und Alias war noch nie so mein Fall.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 30. Mai 2008, 22:47:10 »

Folge 1 hat mir ziemlich gut gefallen, whrend ich die zweite Folge nicht ganz so berauschend fand. Etwas viel Pathos und das eine oder andere Klischee zu viel. Mal abwarten wie es weitergeht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 30. Mai 2008, 22:52:53 »

Habe mir jetzt Folge 2 mal angesehen gestern, aber so richtig warm wurde ich mir der Serie noch nicht, werde aber erstmal dranbleiben, vielleicht wird es ja noch besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 31. Mai 2008, 01:02:32 »

Folge 1 gefiel mir pers. auch besser - aber Folge 2 war auch ganz OK. Bellick mal in einer anderen Rolle.... [1]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 05. Juni 2008, 17:46:08 »

Folge 1 hat mir sehr gefallen und der Vergleich E-Ring kam mir da auch sofort in den Sinn. Naja, Alias habe ich gar nicht geschaut, kenne die Serie nur von Ausschnitten her und Unit ebenso.

Folge 2 habe ich nur teilweise mit bekommen, war abgelenkt. Freue mich aber heute auf den nchsten Teil.

Die Sendezeit ist zwar etwas spt aber ich kann ja Sonntags Schlaf nachholen [13]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.