Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 22:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Charles Rettinghaus  (Gelesen 1383 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« am: 02. Oktober 2011, 02:45:49 »

 Schockiert Wundert mich, dass es noch überhaupt KEINEN THREAD über diesen netten und sympathischen Synchronsprecher
gibt. Schockiert  Charles ist nämlich nicht nur Synchronsprecher sondern auch Schauspieler und Sänger. Unter anderem hat er folgende Stars synchronisiert:

    Sebastian Bach (in Gilmore Girls)
    LeVar Burton (Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert)
    Victor Williams (King of Queens)
    Gary Dourdan (CSI: Den Tätern auf der Spur)
    Ben Browder (Stargate – Kommando SG-1)
    Jean-Claude Van Damme
    Robert Downey Jr.

Zusammen mit Michael Pan hat er damals das Lied "Engerie" aufgenommen. Sowie mittlerweile diverse andere.

ich hatte bislang 3x das Vergnügen Charles Rettinghaus persönlich zu treffen. Unsere erste Begegnung fand
1996 dank seinem besten Freund Wolfgang Bahro (GZSZ) an einer Bierbude statt. ( nicht wundern - ist ne längere Geschichte)  Totlach Mal was anderes...!

Das zweite Mal traf ich ihn auf einer Con - wo ich für meine Freundin ein AG von ihm mitbringen sollte. Allerdings hatte
er leider keine AG Karten von sich mit dabei. cry Da ich solche Situation schon kenne - habe ich ihn erzählt wie ich es
in einen solchen Fall immer regel. Er fand es super und somit hat meine Freundin doch noch ihr AG von Charles
bekommen.  wink

Hach ja - sind schon tolle Erinnerungen, an die ich immer wieder dran erinner werde, sobald ich seine Stimme im
Tv höre.  Klasse, super Vorschlag
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS