Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:09:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 7. Staffel (Matt Smith) - Diskussionsthread  (Gelesen 8777 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Oktober 2011, 19:20:54 »

The adventures of Matt Smith's Eleventh Doctor will continue another year.
so sprachs die BBC June 13, 2011.

Zuerst gab es Gerüchte um eine verkürzte 7te Staffel, bis dann dies erneut dementiert wurde.
Richtig Tatsache ist, dass die BBC bislang noch keine Werbung macht, solange das Finale zur 6ten Staffel ansteht.
Natürlich gibt es die Spoiler im Netz, die auch von einem X-mas Special dieses Jahr sprechen. Titel ist, zumindest noch unbekannt.
Auch ob es an die Staffel anschliesst oder es erneut ein reines x-mas special ist, wie zuletzt es Christmas carol war, weiss Ich noch nicht.
Oder ob es, wie bei Doc 10 den Storybogen abzuschliessen wird,ebenso fehlt hier auch noch Info.

Anderes Gerücht:
The latest issue of the DW Magazine confirms that Season 7 will premiere the Fall of 2012, and not in the Spring per the norm.It is unknown if all 13 episodes will run concurrently, or be split as with the present season, 6.
If Season 7 does see the episodes split, the second half would be televised in 2013, after 2012's Christmas episode.

Doctor Who Christmas Special
Starring:

Matt Smith, Claire Skinner, Bill Bailey, Arabella Weir and Alexander Armstrong
1 x 60' drama produced by BBC Wales for BBC One

Cardiff, 21 September 2011: Production has started on the 2011 Doctor Who Christmas Special in which the Doctor (Matt Smith) finds himself in war-torn England embarking on a magical and mysterious adventure with a young widow and her two children.

A stellar guest cast including Claire Skinner (Outnumbered), Bill Bailey (Black Books), Arabella Weir (The Fast Show) and Alexander Armstrong (Armstrong & Miller), join Matt Smith in the emotional festive special, packed full of Christmas thrills and chills.

Steven Moffat, Lead Writer and Executive Producer, commented: "The Doctor at Christmas - nothing is more fun to write. Maybe because it's so his kind of day - everything's bright and shiny, everybody's having a laugh, and nobody minds if you wear a really stupid hat. Of all the Doctors, Matt Smith's is the one that was born for this time of year - so it's the best news possible that he's heading back down the chimney."

The special, set during World War II, sees Madge Arwell and her two children, Lily and Cyril, evacuated to a draughty old house in Dorset, where the caretaker is a mysterious young man in bow tie, and a big blue parcel is waiting for them under the tree. They are about to enter a magical new world and learn that a Time Lord never forgets his debts...

Claire Skinner said: "I am thrilled to be in Doctor Who playing Madge who is a bit of super-mum. It's a magical part."

This marks Matt Smith's second outing as the Doctor at Christmas time and will follow hot on the heels of the successful 2011 series, currently airing on BBC One until October.

The Christmas special was commissioned by Ben Stephenson, Controller, BBC Drama and Danny Cohen, Controller BBC One. Steven Moffat is Lead Writer and Executive Producer with Piers Wenger and Caroline Skinner, also executive producing.

Filming on the Christmas special will continue until mid October 2011.

More:

Steven Moffat is planning lots of snow, chases through a wintry The Lion, The Witch And The Wardrobe-style forest, plus an icy baddie. The special sees the Time Lord crash land in war-torn England. Posing as the caretaker of a creepy old house in Dorset he embarks on a magical mystery adventure with Madge Arwell and her two children, Lily and Cyril. The three have been evacuated from London as the capital comes under attack during World War Two. And there’s plenty of surprises as the Doctor leads them into a new world.Da hab Ich noch was gefunden.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. November 2011, 14:23:09 »

+ + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + +

Im jährlichen Event "Children in Need" zum Zweck von sammeln von Spenden, wurde nicht nur ein kleiner Doctor Who Sketch aufgeführt sondern auch der Titel zum disjährigem Weihnachtsspecial bekanntgegeben. dazu auch ein kleiner PreTrailer:

Vor Trailer zum Weihnachtsspecial:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=oSiULL4wCKg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=oSiULL4wCKg</a>

Auschnitt zum Doctor Who "Childrens in Need" Sketch 2011:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=qJMhyoytsQw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=qJMhyoytsQw</a>

Den Trailer in voller Länge wurde nun auch von BBC veröffentlicht: TRAILER ANSCHAUEN GEHEN

The Doctor, The Widow and The Wardrobe
Ausstrahlung: Samstag, den 25. Dezember 2011 auf BBC England

+ + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + +

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. November 2011, 18:44:34 »

Netter Trailer, zwar recht kurz aber schon aussagekräftig. Bin ja gespannt. Offenbar machen Amy und Rory in dem Special nicht mit.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 20. November 2011, 23:14:59 »

Die Frage ist ja sowieso interessant, ob die Ponds in der 7. Staffel noch mitmachen, den eigentlich ist die Sache mit denen 2 ja abgeschlossen und ein Kind zu hütten haben die ja auch.

Wäre natürlich sehr interessant ob es eine neue Begleiterin geben wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. November 2011, 06:08:05 »

Die Frage ist ja sowieso interessant, ob die Ponds in der 7. Staffel noch mitmachen, den eigentlich ist die Sache mit denen 2 ja abgeschlossen und ein Kind zu hütten haben die ja auch.

Wäre natürlich sehr interessant ob es eine neue Begleiterin geben wird.

...andererseits haben beide Schauspieler (Amy & Rory) noch einen Vertrag für die 7. Staffel.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 21. November 2011, 12:20:08 »

Gegen einen Auftritt ab und zu spricht ja nichts, ich sehe die beiden gerne und Amy war eine schöne Ablenkung von Smiths hässlicher Fresse. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. November 2011, 18:35:53 »

[...] und Amy war eine schöne Ablenkung von Smiths hässlicher Fresse. Grinsen

:lol: Da gebe ich dir absolut Recht!!!!! Grinsen Grinsen Falls Karen Gillian wirklich nicht mehr dabei ist, hoffe ich auf einen ähnlich attraktiven Ersatz Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 22. November 2011, 01:17:11 »

eine schöne Ablenkung von Smiths hässlicher Fresse. Grinsen

Solche Kommentare kannte ich bislang eigentlich nur von Ines oder lanie...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 22. November 2011, 16:53:08 »

Boah, Dabney beleidigt mich auf tiefste, das schreit nach einer Verwarnung! Grinsen

Eigentlich ist mir das aussehen meistens egal, aber es gibt denoch seltene Exemplare sehr hässlicher Menschen, meinetwegen müssen es keine super Schönheiten sein, aber normales aussehen wären mir lieber.

Matt Smith sieht einfach echt seltsam aus, so, so kann es nicht mal beschreiben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 23. November 2011, 14:44:01 »

Boah, Dabney beleidigt mich auf tiefste, das schreit nach einer Verwarnung! Grinsen

Grinsen  Good ol' times!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 23. November 2011, 16:26:47 »

Stimmt, das brachte irgendwie Schwung, wenn wieder so ein Highlight von einem Posting der beiden kam. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. März 2012, 16:17:19 »

"Doctor Who": Dreharbeiten zur siebten Staffel haben begonnen
In Cardiff haben in dieser Woche die Dreharbeiten zur siebten Staffel von "Doctor Who" begonnen. Für die Ponds, gespielt von Karen Gillan und Arthur Darvill, endet die turbulente Zeit mit dem Doctor (Matt Smith). Wie Showrunner Steven Moffat bereits im Dezember bekannt gab, bekommt der Zeitreisende wieder einen neuen Reisebegleiter (wunschliste.de berichtete).

Der Abschied von den beiden Seriencharakteren, die immerhin schon seit der fünften Staffel der BBC-Serie an Bord sind, werde herzergreifend ausfallen, kündigte Moffat an. Mehr hat sich das Mastermind bisher inhaltlich nicht entlocken lassen. Auch die Identität des neuen Freundes, auf den der Doctor treffen wird, ist noch geheim. So bleibt lediglich ein kleiner Blick auf die noch schmale Gästeliste: Bestätigt wurden bislang die beiden "Harry Potter"-Mitwirkenden David Bradley (alias Argus Filch) und Mark Williams (alias Arthur Weasley). Mit von der Partie ist auch Rupert Graves, der in Moffats "Sherlock"-Filmreihe die Rolle von Inspector Lestrade inne hat.

Neben Steven Moffat werden auf jeden Fall auch Toby Whithouse und Chris Chibnall weitere Drehbücher beisteuern. Gedreht werden 14 Episoden, darunter das traditionelle Weihnachtsspecial. In Großbritannien beginnt die Ausstrahlung der siebten Staffel Ende 2012.

24.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 26. März 2012, 21:01:07 »

Neuer Bericht, incl. ersten Trailer zur ersten Folge der 7. Staffel Happy

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/news/bulletin_120326_01/First_Preview_of_the_New_Series

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 27. März 2012, 00:48:38 »

Hier mal ein paar News die von der Seite Doctor Who TV zusammengetragen wurden:

- Jenna-Louise Coleman wurde als neue Gefährtin gecastet.
Noch nahezu keine Details zu ihren Charater bekannt, nur das sie scheinbar sehr schnell sprechen wird, Zitat: "“It’s not often the Doctor meets someone who can talk even faster than he does, but it’s about to happen…” (Übersetzung: Es kommt selten vor das der Doctor jemanden begegnet der noch schneller redet als er, aber das wird passieren...) Wem Jenna spielen wird, wie der Doctor sie kennenlernen wird oder wo er sie überhaupt treffen wird, ist eines der mysteriösten begegnungen des Time Lords. Sogar hinsichtlich der Standarts bei Doctor Who, wird dies kein normales Junge trifft Mädchen werden. Jenna wird dem Docltor bei seinem "fröhlichsten Tanz" begleiten...
Jenna-Louise beginnt mit dem drehen im Mai und wrid das erste mal im Weihnachts Spezial 2012 zu sehen sein.

- Die BBC wird die ersten 6 Folgen ab Herbst 2012 zeigen, inklusive des Weihnachtsspecials. Die restlichen 8 Folgen werden dann 2013 gesendet. Moffet lässt verkünden das es sogar mehr als 8 Folgen sein werden. Auch sagte er das es diesmal keine 2-teiler geben wird, sondern das es nach dem Schema Fall-der-Woche gehen wird.

- Matt Smith steht bis 2013 unter vertrag.

- Amy und Rory werden die Serie in der 5. Episode der neuen 7. Staffel verlassen. Die beiden werden in Episode 5 ihre "Finale Begegnung" mit den Weeping Angels haben. Moffet verspricht, das einer der beiden drauf gehen wird und das er es diesmal ernst meint. Ausserdem sagte er das auch wenn die Ponds nicht mehr dabei sind, heisst das nicht das wir River Song nicht mehr sehen werden.

- in den ersten 7 Episoden der neuen 7. Staffeln wird es auch ein Wiedersehen mit den Daleks geben.

- Moffat berichtet er hat sich noch immer nicht entschieden wie lange er noch bei der Serie bleiben wird.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #14 am: 05. April 2012, 13:33:13 »

Im neuesten DWM steht, dass man seit Ende März mit den Dreharbeiten an Block2 begonnen hat. In Block 1 hat man die Episoden 2 und 3 gedreht und jetzt kommen in Block 1 die Episoden 1 und 5 dran (man dreht die Folgen ja nicht in der dann ausgestrahlten Reihenfolge). Also könnte es sein, dass in den nächsten Tagen Amy's oder Rory's Tod gedreht wird zwinker

Die beiden Folgen wurden auch höchstpersönlich von Steven Moffat geschrieben. In Episode 1 tauchen die Daleks auf und in der "Abschiedsfolge" wird es, wie im obigen Posting schon erwähnt,  ein Wiedersehen mit den Weeping Angels geben. Wird Amy ein Weeping Angel? zwinker

Danach folge Block 3, der nur die 4.Episode umfasst, dann Block 4 mit dem Christmas Special, das im Mai gedreht wird und der Einführung von Jenna-Louise Coleman.
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 13:36:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.