Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 7. Staffel (Matt Smith) - Diskussionsthread  (Gelesen 8766 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 05. April 2012, 23:03:00 »

Jetzt wo ich ich das Foto nochmal sehen was ich da von Jenna-Louise vor einer Weile gepostet habe, sieht sie wie 15 oder so aus, Der Doc wird doch wohl nicht ein Pedophila? Grinsen

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #16 am: 05. April 2012, 23:09:33 »

Ja, das hatte ich hier im Jenna-Louise Coleman Thread auch schon angemerkt, dass sie auf dem Bild nicht aussieht wie 25. Und die Größte scheint sie auch nicht zu sein. Ich freue mich jedenfalls auf sie, im neuesten DWM gibt's ein langes Interview mit ihr mit schönen Fotos.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 17. Juli 2012, 02:44:39 »

Details zur 7. Staffel
Der 50. Geburtstag von "Doctor Who" soll mit einer der vielseitigsten Staffeln der Seriengeschichte gefeiert werden. Das versprach Produzent Steven Moffat den vielen Fans, die teilweise nachts vor der größten Halle der Comic-Con campiert hatten, um einen Blick auf ihre Serienhelden werfen zu können. Gemeinsam mit seinen Hauptdarstellern Matt Smith, Karen Gillan und Arthur Darvill sowie Produzentin Caroline Skinner war Moffat nach San Diego gereist, um die Fragen der bunt kostümierten Fanschar zu beantworten.

Spoiler  :
Moffat kündigte den vielen Nachwuchs-Doktoren, Amy-Pond-Verschnitten und Dalek-Jüngern im Publikum unter anderem eine Western-Episode an, die bereits in Spanien gedreht worden ist. Mitgebracht hatte der Showrunner einige Clips mit kurzen Ausschnitten. Ein zweites vielversprechendes Kurzvideo zeigte Dinosaurier im Weltraum. Die 'Weeping Angels' werden in der siebten Staffel wieder zurückkehren, außerdem versprach Moffat eine gewaltige Invasion von guten, alten Bekannten: "Ihr habt noch nie so viele Daleks auf einem Haufen gesehen". Die Auswahl an Themen sei noch weit größer, jedoch wollte Moffat noch nicht alles verraten. Zur Zeit wird noch in Cardiff gedreht.

Wehmut herrschte angesichts des bereits vor einigen Monaten angekündigten Abschieds von Rory und Amy Pond. Das Paar wird letztmals in der fünften Episode der siebten Staffel zu sehen sein. Es handelt sich um die 'Weeping Angels'-Episode. In der diesjährigen Weihnachtsfolge trifft der Doktor dann auf seine neue Reisebegleiterin, die von der 26-jährigen Britin Jenna-Louise Coleman gespielt wird. Karen Gillan und Arthur Darvill, deren beste Szenen in einer Clip-Compilation gezeigt wurden, haben bereits neue Filmprojekte gefunden: Gillan ist demnächst in den Filmen "Not another Happy End" und "Oculus" zu sehen, Darvill dreht an der Seite von Ex-Doctor David Tennant die Serie "Broadchurch". Ihren Abschied nahmen beide Darsteller professionell. Dass die Figuren kommen und gehen, sei bei "Doctor Who" ein relevanter Bestandteil, wie auch Matt Smith anmerkte: "Die Serie ist der Star, und sie wird auch ohne uns weitergehen." Smith fühlte sich auf der Comic-Con sehr wohl und war als großer "Breaking Bad"-Fan ganz begeistert, Bryan Cranston persönlich zu treffen.

Konkrete Fragen zum Inhalt der neuen Folgen wollte Moffat nicht beantworten. Immerhin deutete er an, den wahren Namen des Doktors herausgefunden zu haben. Ob dieser denn auch in der kommenden Staffel wirklich enthüllt wird, blieb allerdings offen. Später ergriff noch ein als Dalek kostümierter Fan das Mikrofon, um sich zu erkundigen, ob es wieder mehrteilige Episoden geben wird. Auch hier hielt sich Moffat bedeckt: "Das verrate ich nicht einmal einem Dalek."

Quelle: wunschliste.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=N6ePgmCS9P4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=N6ePgmCS9P4</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=r_y5h5949C8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=r_y5h5949C8</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #18 am: 02. September 2012, 22:08:06 »

So, ich habe gerade ep1 "Asylum of the Daleks" gesehen. Im großen und ganzen fand ich die Folge ok. Habe schon stärkere Staffelstarts gesehen vom Doctor, aber schön, dass er wieder da ist. Teilweise ein bisschen konfus die Story, aber das kennen wir ja. Ich will jetzt auch nicht den Inhalt spoilern, aber das Highlight der Folge war für mich Jenna Louise Coleman, die hier ihren 1.Auftritt hatte, dass wird aber nicht ihr Companion-Charakter sein (oder Moffat muss sich wieder was ganz krudes ausdenken um das hinzubiegen zwinker ). Mann, da hat man nicht gelogen, dass Mädel kann sich mit dem Doctor in der Zukunft wirklich Schnellsprech-duelle liefern, da werde ich wohl die VO-Subs benötigen um das alles mitzubekommen.

Also, JLC, ich freue mich auf dich im Christmas Special  Freuen

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #19 am: 03. September 2012, 18:49:43 »

Der Auftritt von Jenna Louise Coleman war wirklich für mich sehr überraschend, damit hatte ich nicht gerechnet. Da haben Moffat und Co. wirklich nichts drüber mitgeteilt, vielleicht wussten irgendwelche der zahlreichen Insider Foren etwas (oder vermuteten etwas), aber für mich, wie gesagt, völlig überraschend, dass sie jetzt schon einen Auftritt hatte (Karen Gillan hatte ja auch schon in einer David Tennant Who Folge einen Auftritt bevor sie dann als Amy Pond eine Hauptrolle bekam).

Ich habe extra nocheinmal im neuesten Doctor Who Magazine nachgeschaut, wo ja die neuesten Folgen besprochen werden (natürlich ohne große Handlungsspoiler, weil man sowas nicht macht zwinker ). Aber auch da keine Erwähnung, dass JLC schon in Asylum of the Daleks auftritt. Nur Matt Smith sagte, dass er hoffe, dass "ein Plot Element der Folge bis zum Saisonstart geheim bleibt" und jetzt weiß ich auch was er meinte.

Wie erwähnt, mir hat ihr Auftritt sehr gefallen. Auch wie sie sehr spöttisch mit dem Doctor umging (sie nannte ihn mehrfach "Chin-Boy" oder einfach Chin, worauf er, etwas unsicher in einen Spiegel schaute "Hey, what's wrong with my chin" Grinsen )

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 05. September 2012, 00:53:08 »

Habe die Folge soeben auch gesehen und fand sie sehr gut Happy Die "Neue" hat ja schon gleich in der ersten Folge mitgespielt (Osman Oswald). Ich bin ja jetzt nur gespannt, wie sie der neue Compagnon werden kann...sie wurde ja zum Dalek und hat sich selbst zerstört!

Aber...im Doctor Who Universum ist ja alles möglich Grinsen

Jedenfalls ein wirklich schlagfertiger Charakter, wenngleich sie mir ziemlich kühl rüberkam...aber sie war ja auch ein Dalek Grinsen

Klasse Season Opener!

Ich dachte schon, als die Daleks den Doctor um Hilfe baten, dass die alten Daleks ihn im Kampf gegen diese bunten Daleks brauchen...wohl doch noch nicht.

Der Vorgucker auf Folge 2 sah auch wieder sehr gut aus Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #21 am: 09. September 2012, 23:37:41 »

Episode 2 : Dinosaurs on a spaceship:

Wollte ich mir heute abend anschauen. Das was ich noch weiß, ist, dass ich die Folge um 20:00 angeschaut habe und um 22:30 aufgewacht bin. Ich kann mich noch an Nofretete ( im englischen: Nefertiti ) erinnern, dann bin ich weggeschlummert und habe wohl von selbiger (bzw selbigen zwinker ) geträumt Grinsen.

Muss ich wohl nochmal anschauen......ist mir ungeheuer peinlich, das ist mir noch nie passiert.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 10. September 2012, 13:02:39 »

Habe mir gestern beide Folgen am Stück angesehen und muss gestehen, dass ich den Opener auch nicht besonders fand. Vorallem schockt es mich, da ich normalerweise jede Folge mit Daleks mag, aber diese hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, ich will wieder eine gute Daleks Folge, aber die Cyperman werden ja wohl die nächsten bekannteren Gegner irgendwann werden.

Die Ponds sind ja doch noch lange dabei, oder hatte ich nicht gepostet und gelesen, das in Folge 7.04....... blabalbal Grinsen

Die Oswin hatte mir gut gefallen, super süss die kleine.

Folge 2 fand ich einen winzigen Ticken besser als Folge 1. Tracey der Dino war ja süss, wie es wie ein Hund den Golfball hinterher ist. Grinsen Und er Vater von Rory, ziemlich lustig und "Neffy" war ja auch sehr goldisch. Grinsen

Freu mich schon auf nächsten Woche, wird eine Folge die wohl an ein paar US Filmen angelehnt ist, ich meine Western und einen Gegner der ein Cyborg ist, das kommt mir doch sehr bekannt vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 17. September 2012, 14:01:40 »

Die ersten 3 Folgen hatten mir wieder gut gefallen.

Bin ja bloss gespannt, wie sie Oswald (Coleman) einführen werden - da sie denn ja Carla heißt, wird es wohl nicht dieselbe sein - vllt. eine Zwillingsschwester oder so?

Amy hat sich recht verändert in dieser Staffel, etwas vom Aussehen her aber auch ihr Charakter ist abgebrühter geworden.

In der einen Weeping Angels Folge soll ja auch River dabei sein, wie ich schon gelesen hatte...

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #24 am: 17. September 2012, 16:57:27 »

Bin ja bloss gespannt, wie sie Oswald (Coleman) einführen werden - da sie denn ja Carla heißt, wird es wohl nicht dieselbe sein - vllt. eine Zwillingsschwester oder so?

Sie hiess ja Oswin Oswald. Und angeblich soll ihr Charakter dann ab der Weihnachtsepisode Clara Oswin heissen. Also der Vorname wird zum Nachnamen, oder so Grinsen

schau mal: http://twitter.com/ItsClaraOswin

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 18. September 2012, 12:21:52 »

Ah, danke für den Link Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #26 am: 30. September 2012, 20:32:34 »

So, habe mir gerade eben die 5.Folge "The Angels take Manhattan" angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Es ist ja die Abschiedsepisode von Rory und Amy. Moffat hat das gut hinbekommen, auch wenn es, wie erwartet, zum Schluss sehr emotional wurde
Und jetzt muss ich doch zugeben, dass mir die beiden in Zukunft fehlen werden. Eben weil wir jetzt auch Rory's Vater wohl nicht mehr sehen werden und den habe ich doch sehr liebgewonnen. Naja, nicht zu ändern. Ich freue mich jedoch weiterhin sehr auf Jenna Louise Coleman, den kleinen "Wonneproppen". Zum Schluss gab's ja schon einen ganz kurzen Ausblick auf die Christmas Episode und da habe ich doch Christopher Walken entdeckt, oder? Freuen

So, jetzt heisst es wieder 3 lange Monate warten bis es weitergeht. Wer sich diesen Sendeplan ausgedacht hat, gehört mal ordentlich geschüttelt, damit er wieder klar wird im Oberstübchen. Fehlt bloß noch, dass sie nach der Christmas Folge wieder eine lange Pause machen und erst im Frühjahr weitersenden.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 01. Oktober 2012, 00:06:57 »

So, habe mir gerade eben die 5.Folge "The Angels take Manhattan" angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Es ist ja die Abschiedsepisode von Rory und Amy. Moffat hat das gut hinbekommen, auch wenn es, wie erwartet, zum Schluss sehr emotional wurde
Und jetzt muss ich doch zugeben, dass mir die beiden in Zukunft fehlen werden. Eben weil wir jetzt auch Rory's Vater wohl nicht mehr sehen werden und den habe ich doch sehr liebgewonnen. Naja, nicht zu ändern. Ich freue mich jedoch weiterhin sehr auf Jenna Louise Coleman, den kleinen "Wonneproppen". Zum Schluss gab's ja schon einen ganz kurzen Ausblick auf die Christmas Episode und da habe ich doch Christopher Walken entdeckt, oder? Freuen

So, jetzt heisst es wieder 3 lange Monate warten bis es weitergeht. Wer sich diesen Sendeplan ausgedacht hat, gehört mal ordentlich geschüttelt, damit er wieder klar wird im Oberstübchen. Fehlt bloß noch, dass sie nach der Christmas Folge wieder eine lange Pause machen und erst im Frühjahr weitersenden.

Was soll ich sagen, das kann ich genau so unterschreiben. Grinsen Die 3 Monate werden echt hart.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 01. Oktober 2012, 02:02:17 »

Habe die Folge soeben auch gesehen und fand sie ebenfalls sehr gut - Angels Weeper Folgen gefallen mir eh immer Happy

Spoiler  :
Das Ende war recht emotional, besonders weil es immer hiess, dass nur einer der beiden draufgehen wird...nun hats beide erwischt...naja, ist wohl Auslegungssache - im grunde hats auch wiederum keinen erwischt...das muß wohl jeder für sich selbst interpretieren. . Den Anfang fand ich sehr gelungen, üüüüberhaupt keine Anspielung auf die 50ger Jakre Kultserie "Naked City ("Gnadenlose Stadt") :lol:  Oder die Szene mit der bösen Lady Liberty "Ach komm, du willst mich wohl verarschen..." Totlach
Jetzt heißt es, bis Weihnachten warten....harte Zeit!

Bislang gibts nach der "Halbzeit" erstmal 4 Sterne (wenngleich auch knapp...Folge 4 fand  ich recht schwach (die mit den Würfeln)...besonders die ersten 20 Minuten fand ich recht lahm...
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 12:14:47 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 01. Oktober 2012, 09:57:06 »

Ich mag eigentlich die Angels garnicht, aber die Folge war mal ganz gut. Ich fand die ersten 20 Minuten von der 4. Folge Recht amüsant, den Doctor im Alltagsleben. Ihm ist langweilig und springt auf um sich zu beschäftigen, saugt, spielt Fußball, schtreicht den Zaun und springt dann wieder auf die Counch zurück zu den Ponds und fragt wieviel Zeit vergangen sei. Die Ponds antworten, es sei nur eine Stunde vergangen. Totlach

Oder in der letzten Folge mit den Angels, wo am Anfang das Lied kam "I am a Alien.... I am Englishman in New York..." Grinsen

Ich werde die Ponds auch vermissen und auch wbohm fand ich den Vater von Rory klasse, in der Folge mit dem Würfel "The Power auf three" war er super. Grinsen
Ich bin aber auch gespannt wie es mit der neuen laufen wird.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.