Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 15:37:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Staffel (Episoden-Diskussion)  (Gelesen 1203 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 21. September 2011, 17:13:30 »

Erster Trailer zur 5. Staffel:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xpb6AxSb0Gs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xpb6AxSb0Gs</a>

Ist natürlich nur ein recht kurzer Trailer, aber es scheint Spannung, Action und Emotionen zu geben. Und schicke Aliens.
Das beste war aber Sarah Jane's: "Take me to your leader!"

Am 03. Oktober startet die fünfte Staffel
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 08:03:37 von Spenser » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2011, 19:21:47 »

Noch eine 5. Staffel= Elizabeth Sladen ist doch tot Huch Wurde scheinbar noch vor ihrem Tod gedreht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 23. September 2011, 12:01:02 »

Ja, es sind auch nur sechs Folgen, die gedreht wurden, als sie noch lebte. Es gab zwar Gerüchte, dass die Serie auchohne sie weitergeführt werden sollte, diese erwiesen sich jedoch als falsch

"Positiv" ist aber zu vermerken, dass es immerhin einen richtigen Abschluss geben wird, das Finale wurde nämlich bereits gedreht

5x01/02 (01/02) - Sky
5x03/04 (05/06) - The Curse Of Clyde Langer
5x05/06 (11/12) - The Man Who Wasn't There

Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. September 2011, 22:52:11 »

Da Sladen es ja wußte, dass sie schweren Krebs hatte, war es für die Serie natürlich gut, so konnte man bereits entsprechendes in die Wege leiten

Ohne Sladen weitermachen? Das wäre doch mehr als unglücklich...sie ist ja kein Time Lord Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 24. September 2011, 14:05:53 »

Naja, man hätte sie ja aus der Serie rausschreiben können (villeicht, dass sie zum Brig nach Südamerika zieht) und die Kids übernehmen die Verteidigung der Erde
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 24. September 2011, 20:15:13 »

Wobei dann der Titel auch geändert hätte werden müssen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 26. September 2011, 13:46:24 »

"Rani and Clyde - Defenders of Earth"

"The Bannerman Road Adventures"

 Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 05. Oktober 2011, 14:49:21 »

So, die erste Doppelfolge ist gelaufen

Sky als Baby war wirklich süß, grade in Kombination mit Clyde. Herrlich auch die Professorin, die mit ihrem Lipstick Zap!Zap! macht.
Die Doppelfolge war voll von schönen Szenen und Sprüchen, die teilweise wirklich von besonderer Güte waren, erwähnen möchte ich da noch den des Obdachlosen:"I know what a robot looks like - I've seen Star wars!" und den von Frau Professor": "Oh, wait for me - I'm in Wellingtons!" 

Zu einem "Super" hat es für mich dennoch nicht gereicht, dazu war die eigentliche Story doch etwas zu schwach.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf die beiden noch kommenden Folgen und hoffe dann auf eine eventuelle Fortführung der Serie als die "Bannermann Road Stories: The Adventures of Rani and Clyde defending Earth" (oder so ähnlich)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. Oktober 2011, 15:14:35 »

Muß ich mir noch anschauen...klingt aber schonmal gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 11. Dezember 2011, 22:30:13 »

Season 5 haben wir gestern nun auch beendet und sie hatte uns auch sehr gut gefallen. Schade nur, dass es nur 3 Zweiteiler waren und das die serie kein richtiges Ende hatte, aber ich bin schon froh, dass es normal endete...dazu den Schlußsatz"...und das Abenteuer geht weiter...für immer" Happy Das fand ich gut Happy

Man hatte ja erst wohl Pläne, mit Jo Grant weiterzumachen. Ich bin froh, dass dies nicht so kam, ich fand sie doch etwas nervig in "Death of the Doctor". Dann lieber mit Martha weitermachen Happy Rose geht ja nicht, da Billie Piper gerade Mutter gewortden ist und derzeit nichts annimmt. Donna ist ja nicht möglich, da ihr ja noch die Erinnerungen fehlen - bleibt nur Martha übrig.

Oder die Kiddies machen alleine weiter, wobei ich die Lösung nicht so gelungen gefunden hätte...

Wir hatten uns nach der 5. Staffel auch noch das Special "My Sarah Jane" angesehen, das wirklich sehr gut war und man nicht ohne feuchte Augen überstehen konte. David Tennant, Matt Smith, die Kindern, Jo Grant und John Barrowman  sowie Gareth kamen zu Wort. Wirklich sehr schön gemacht, wenngleich es nur knapp 13 Minuten lang war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS