Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aushilfsgangster (Tower Heist)  (Gelesen 2673 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 06. Oktober 2011, 09:32:28 »

Aushilfsgangster (Tower Heist)
USA 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Einige befreundete Geschätsmänner aus New York fallen auf das dubiose Geschätsmodell des geldgierigen Anlagebetrügers Arthur Shaw herein. Als die Freunde von dem Betrug Wind bekommen, entschließen sie sich zum Gegenangriff: Sie planen einen Raubüberfall auf das prunkvolle Penthouse des Wall-Street-Schwindlers. Mit Hilfe des ehemaligen Kriminellen Slide machen sich die Amateurräuber an die Arbeit, ihr erschlichenes Geld zurückzuholen.

Darsteller: Ben Stiller, Matthew Broderick, Eddie Murphy, Alan Alda, Casey Affleck, Tea Leoni, Gabourey Sidibe, u.v.a.

Regie: Brett Ratner

Kinostart: 3. November 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deusch
« Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 11:29:58 von Dabney » Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 06. Oktober 2011, 19:44:23 »

Hmm, mal sehen, rein von der Beschreibung bin ich jetzt nicht so begeistert, auch der Cast ist in der letzten Zeit nicht mehr so poaitiv bei mir aufgefallen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 07. Oktober 2011, 08:18:35 »

Könnte ganz nett sein, mit dem Amateur-Kriminelen-Aspekt könnte es ähnlich lustig werden wie in Horrible Bosses (aka Kill the Boss).
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 07. Oktober 2011, 16:21:01 »

Dieser Trump International Tower, in dem das ganze spielt, befindet sich in New York am Columbus Circle, an dem im August auch mein Hostel gelegen war. Ist bestimmt nett, die ganze Gegend wiederzusehen Grinsen
Fand aber auch sonst den Trailer ziemlich nett. Nicht unbedingt was fürs Kino, aber spätestens auf DVD.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2011, 02:30:28 »

Ich war früher in den 80gern und 90gern ein großer Fan von Eddie Murphy, dann so gegen Ende der 90ger Jahre gabs kaum noch einen Film von ihm, der mir wirklich gut gefallen hatte. Seine letzten 2-3 Filme habe ich sogar noch nichtmal mehr geschaut, weil mich die Story überhaupt nicht interesierte und Eddie mir einfach viel zu albern und nervtötend rüberkam. Ich will endlich wieder einen coolen Eddie Murphy, wie in "Beverly Hills Cop", "Auf der Suche nach dem goldenen Kind", "Der Prinz aus Zamunda", "Metro" oder "Nur 48 Stunden". Aber leider drehte er in den letzten Jahren nur alberne Familienfilme, die eher peinlich als witzig waren.

Aber dieser Film scheint endlich wieder an dem anzuknüpfen, was ich an Eddie Murphy gemocht habe. Ich wills sehr hoffen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 09. Februar 2012, 11:30:23 »

VÖ Leih-DVD: 8. März

VÖ Kauf-DVD: 8. März
Gespeichert
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #6 am: 10. Februar 2012, 17:43:40 »

Ehrlich gesagt hat Eddie Murphy mich schon immer genervt....selbst als Beverly Hills Cop..vielleicht wars auch nur seine deutsche Synchronstimme, wer weiß, nein, ich werde ihn mir wohl nicht ansehen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 06. April 2012, 20:01:09 »

Ich hab den Film heute gesehen und wurde gut unterhalten. Der Film war mir einfach sehr sympathisch, so dass ich sogar großzügig über ein paar Schwächen hinwegsehen konnte: Der Film verschenkt zwar einige Gags und hat ganz schöne Logik- und Glaubwürdigkeitsprobleme, ist aber auf der anderen Seite temporeich, relativ witzig und schön bebildert.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS