Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:52:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. Staffel (Episodenchat)  (Gelesen 964 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Oktober 2011, 07:01:31 »

Staffel 6 finde ich bislang wieder sehr gut. Nur schade, dass J.J., "versetzt" wurden ist, aber ab Staffel 7 soll sie ja zum Glück zurückkehren Happy

Die Folge "Der böse Zwilling" fand ich ja ziemlich krass, hätte anfangs nicht geglaubt, dass ein 13jähriger zu solchen Bluttaten fähig sein kann, besonders, weil der eine Mann am Anfang der Folge sagte "Kämpfe mit mir, wenn du ein echter Mann sein willst". Hatte am Anfang auf den Priester getippt, der den Jungen mitgenommen hatte....

Aber Mare Winninghams Rolle (bekannt aus Scott & Huutsch) war auch echt klasse, sehr bewunderswert, wie sie psychisch sich gegen den Jungen behauptet hatte, erst zum Schluß knickte sie leicht ein, aber eine klasse Leistung für eine normale, ungeschulte Hausfrau.  Mit etwas Trianing hätte sie beim BAU anheuern Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2011, 20:12:38 »

Was istz denn hier los? Bin ich etwa der einzige, der die Serie guckt Huch

Finde Staffgel 6 bislang wieder sehr gut, gestern Folge 8 gesehen, mit Robert Knepper als Bösewicht. Eine ansicht wirklich interessante Folge, wenngleich mit einigen Logikfehlern. Wenn seine Mutter (Sally Kirkland) schon die ganze Zeit verwest rumliegt, hätte alleine der Gestank und Ungeziefer schon Passanten auf den Plan bringen müssen. Auch die deutsche Stimme von Knepper passte nicht, schade, dass sein Stammsprecher diesmal nicht genommen wurde.

Unlogisch fand ich auch die schauspielerischen Szenen mit Penelope. Macht einen Riuesen-Harreis davon, nicht öffentlich vor anderen Leuten sprechen zu können und hypervenztiliert fast - aber dann Theater spielen vor knapp 100 Zuschauern. Ergibt auch nicht wirklich Sinn...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2011, 23:14:46 »

Ich gucke die Serie auch, wie viele andere auch, aber Selbstgespräche sind nun mal uncool.

Finde die 6. Staffel auch bisher gut, aber nicht schlechter oder besser als die anderen Staffeln, aber ist schon echt heftig was da an Psychos gezeigt werden, da macht man sich echt sorgen was für eien Art Mensch die Autoren sind, das die sich sowas ausdenken können.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 09:08:03 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. Oktober 2011, 08:52:37 »

Selbstgespräche sind nun mal uncool.

Psychiater finden die aber sehr interessant... Grinsen

Finde die 6. Staffel auch bisher gut, aber nicht schlechter oder besser als die anderen Staffeln, aber ist schon echt heftig was da an Psychos gezeigt werden, da macht man sich echt sorgen was für eien Art Mensch die Autoren sind, das sowas erschaffen können.

Stimmt. Damit unterscheidet sie sich schon von anderen Krimiserien, wo ab und anmal eine solche Folge vorkommt.

J.J fehlt aber wirklich in dieser Staffel, zum Glück ist sie in Season 7 ja zurückgeholt wurden.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 29. Oktober 2011, 09:09:40 »

....
J.J fehlt aber wirklich in dieser Staffel, zum Glück ist sie in Season 7 ja zurückgeholt wurden.

Ich weiss nicht so recht, verstehe nicht ganz den Wirbel um JJ, so eine wichtige Rolle wars nun nicht meiner Meinung nach. Sie ist halt ein Hingucker, definitiv, aber von der Wichtigkeit her im Cast, naja.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 29. Oktober 2011, 18:46:04 »

J.J. war für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und zog die Fälle an Land, bzw. sortierte vor, welche Fälle Priorität haben, was jetzt irgendwie wegfiel, bze. jetzt vom Director kommt.

Deswegen funktioniert e "Suspect Behaviour" auch wohl nicht richtig, da beide Serie,n besonders in ihjrere jeweiligen Staffel wirklich 1:1 waren - absolut kein Unterscheid, ausser dem Cast.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 05. Januar 2012, 15:36:44 »

Die letzten Folgen warne mit dem Handlungsbogen ja auch nicht schlecht, wenngleich es mich etwas genervt hate, dass der Bogen immer nur die ersten und die letzten 3 Minuten der Folge immer war und der Rest der normale Fal. Hatte schon Angst gehabt, dass es sich bis zum Staffelfinale nun hinzieht - aber zum Glück wurde ja in dem Zweiteiler 6.17 und 6.18 vieles aufgelöst.
Folge 6.18
Spoiler  :
Puh, war ja ein ziemlicher Schock die letzte Folge mit Emilys Tod. Aber zum Glück gabs dann ja noch die letzte Szenen, wo ihr Tod nur vorgetäuscht wurde, damit Ian sie nicht wieder so leicht aufspüren kann. Scheinen aber nur Hotch und JJ davon zu wissen, wie es aussieht.

JJ kehrt übrigens im Staffelfinale regulär zur Serie zurück. Emily kehrt erst in der 1 Folge der 7. Staffel zurück, dann hat auch Ian seinen letzten Auftritt...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.