Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:56:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Thing (USA/CND 2011)  (Gelesen 1402 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 20. Oktober 2011, 13:34:45 »

The Thing (The Thing)
USA/CND 2010




Inhalt: (von filmstarts.de) Als eine norwegische Forschungsgruppe bei einer ihrer Expeditionen in der Antarktis auf ein außerirdisches Raumschiff stößt und eine scheinbar leblose Kreatur darin entdeckt, lässt die Paläontologin Kate Lloyd nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihren Assistenten Davida Morris und Adam Goodman möchte Kate die außerirdische Lebensform näher unter die Lupe nehmen. Bei einem Experiment, in dem das Wesen aus seiner Eishülle befreit wird, kommt es zum unerwarteten Erwachen, das zahlreiche Opfer zur Folge hat. Die junge Forscherin und ihre Assistenten schließen sich dem Hubschrauberpiloten Sam Carter an, um dem Parasiten, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt, zu entfliehen. Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, wie sie die zerstörungswütige Kreatur stoppen können, bevor es die Zivilisation erreicht. Doch können sie einander noch trauen?

Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Davetta Sherwood, Eric Christian Olsen, Joel Edgerton, Ulrich Thomsen, u.v.a.

Kinostart: 17. November 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 20. Oktober 2011, 23:55:51 »

Ein Remake, die Story und auch der Titel kommt mir so bekannt vor?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 21. Oktober 2011, 05:29:31 »

Ein Remake, die Story und auch der Titel kommt mir so bekannt vor?

Ja, und bereits das zweite Remake. Das Original ist von 1951 ( Das Ding aus einer anderen Welt) und 1982 gab es ein Remake von John Carpenter. Ob man jetzt unbedingt noch eine dritte Interpretation des selben Stoffes braucht?
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #3 am: 23. Oktober 2011, 05:11:57 »

Im Kino werde ich ihn mir ganz sicher nicht ansehen. Hinzu kommt, dass diese nervöse alberne Tyo aus NCIS Los Angeles (Deeks) darin eine Hauptrolle spielt, ich hoffe, dass er hierin eine erträglichere Rolle spielt. In NCIS L.A. geht er mir tierisch auf den Senkel.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. Oktober 2011, 13:12:10 »

Im Kino werde ich ihn mir ganz sicher nicht ansehen. Hinzu kommt, dass diese nervöse alberne Tyo aus NCIS Los Angeles (Deeks) darin eine Hauptrolle spielt, ich hoffe, dass er hierin eine erträglichere Rolle spielt. In NCIS L.A. geht er mir tierisch auf den Senkel.

Welcome back Guerrero. Wie war Kanada?

Mir ging Deeks auch am Anfang tierrisch auf die Nerven, aber ab der hälfte der Staffel wird es langsam besser, hoffe das er in Staffel 3 noch etwas besser wird.
In NCIS ging es mir mit Dinozzo andersrum, am Anfang fand ich ihn ganz gut, aber dann wurde er immer nerviger mit seinen schlechten Witzen.


« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 21:00:53 von SilverLion » Gespeichert


mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 23. Oktober 2011, 13:17:21 »

Weiß auch nicht, ob ich mir den Film im Kino ansehen werde, aber wenn er erstmal auf DVD raus ist, werde ich ihn mir sicher mal ansehen.
Deeks von NCIS LA find ich ganz OK, aber anfangs war er schon ziemlich nervig. Er wird glaub ich mit der Zeit wirklich besser und erträglicher. In der letzten Folge fand ich Deeks zumindest richtig gut.  Freuen
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 23. Februar 2012, 12:48:53 »

VÖ Leih-DVD: 22. März

VÖ Kauf-DVD: 22. März
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 28. März 2012, 21:02:52 »

Laut DVD Info soll es sich hier um eine Art Prequel handeln, also die Vorgeschichte zu dem Film von 1981 mit Kurt Russell.
Gespeichert
Lupos
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43




« Antworten #8 am: 26. Juli 2013, 14:35:31 »

Ein Remake, die Story und auch der Titel kommt mir so bekannt vor?

Ja, und bereits das zweite Remake. Das Original ist von 1951 ( Das Ding aus einer anderen Welt) und 1982 gab es ein Remake von John Carpenter. Ob man jetzt unbedingt noch eine dritte Interpretation des selben Stoffes braucht?

Stimme dir zu ...viel Remakes zerstören so manchesmal das Original
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS