Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:15:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA, 2011-XXXX)  (Gelesen 29439 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #105 am: 08. November 2012, 12:55:40 »

Folge 2.06

Spoiler  :
So, jetzt wissen wir also, wer das war, dem die Brieftaube in Folge 2.01 die Postkarte aus Storybrooke brachte. War ja interessant, dieser Rückblick in Emma's Vergangenheit. Ich frage mich nur, was das war, womit August/Pinocchio ihn von der Existenz des Märchenlandes und des Fluches überzeugt hat.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #106 am: 15. November 2012, 14:34:20 »

zu Folge 2.07
Spoiler  :
Da Henry und Aurora ja den gleichen Alptraum hatten, lag es nahe, dass Regina's Fluch die Ursache war (der Schlaffluch). Dass auf diese Weise jetzt eine Verständigungsmöglichkeit zwischen Stirybrooje und dem Märchenland besteht, wird wohl noch von großer Wichtigkeit sein.
 Was mir aber nicht ganz einleuchtet: Ruby/Red wusste doch, dass sie den Wolf kontrollieren kann, wieso hate si solche Ansgt vor der verwandlung? Nur, weil sie 28 Jahre nicht zum Wolf geworden war? Wenn sie sich gleich um Kontrolle bemüht hättte, wäre einiges besser gelaufen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 15. November 2012, 15:00:30 »

Spoiler  :
Ruby sagte ja, dass es 28 Jahre her sei und sie sich sehr unsicher war, was die erste Verwandlung anging.

Fand die Folge wieder sehr interessant.

Und nun wissen Emma und Snow, dass Henry "nach ihnen sucht"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 23. November 2012, 01:28:49 »

Walt Disney Studios Home Entertainment Germany veröffentlicht die Serie auf DVD. Die komplette 1. Staffel auf 6 Discs kommt am 07.03.2013 in den Handel. Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #109 am: 23. November 2012, 07:32:53 »

Nur DVD oder auch blu ray?

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #110 am: 25. November 2012, 10:47:44 »

Walt Disney Studios Home Entertainment Germany veröffentlicht die Serie auf DVD. Die komplette 1. Staffel auf 6 Discs kommt am 07.03.2013 in den Handel. Happy

Nun ist die erste Staffel, laut wunschliste.de, bei Amazon für noch 36,99 Euro gelistet. Da ich sie mir nicht mehr im TV ansehen kann/konnte, werde ich mir die DVD-Box kaufen müssen.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #111 am: 28. November 2012, 13:12:30 »

Oh my word - Zombies im FTL ... ziemlich cool

2.08
Spoiler  :
Ich war etwas überrascht, dass Hook magie anwenden kann (als er Aurora's Herz rausholte), aber eins habe ich inzwischen gelernt, bei OUAT weiß man nie weirklich alles über eine Person und es kommt immer wieder zu Überraschungen

Das Gesicht von Snow, als sie mit Mulan kämpfte, war ja furchteinflößend. Ich wusste, sie ist nicht nur die schöne Prinzessin aus dem Märchen, aber ... wow ...

Das Vertrauen, dass Snow und Charming ineinander haben, ist ja unerschütterlich ... hach ...

Und am Schluss kontrollierte Cora Aurora, die jetzt auch so eine Art Zombie ist ...

Ahhh, nach Episode 2.09 geht OUaT in die Winterpause .... NEEEEEIIIIINNN!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 01. Dezember 2012, 04:33:32 »

Ja, die 2.8 war auch wieder klasse!
Spoiler  :
Das Snow Muilan tatsächlich was angetan hätte, stand für mich ausser Frage - immerhin geht es darum, Charming zu retten und wieder nach Hause zu kommen. Und die "böse Königin" scheint immer mehr zur "guten" zu mutieren - dafür ist Cora ja wieder Bösewicht No. 1 Grinsen Das Hook Magie verwenden konnte, hatte mich auch überrascht.

Nur noch eine Folge bis zur Winterpause...wird sicher wieder mit einem hammermäßigen Cliffhanger enden - wird sicher eine große Schlacht in Rumpelstielzchen (früheres) Zuahuse - alle wollen sie in unsere Zeit Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #113 am: 01. Dezember 2012, 09:41:28 »

OUaT ist bei den People's Choice Awards in 4 Kategorien vertreten, also - kräftig voten für

favorite network TV drama -> Once Upon a Time
Favorite SCI-FI/Fantasy TV show -> Once Upon a Time
Favorite Dramatic TV Actress -> Ginnifer Goodwin from Once Upon a Time
Favorite TV Fan Following -> Oncers, Once Upon a Time

People's Choice Award

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 01. Dezember 2012, 18:43:37 »

Super, freut mich für die Serie. Jeder davon ist auch verdient! Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #115 am: 05. Dezember 2012, 13:01:19 »

2.09:
Was für eine grandiose Folge ... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Spoiler  :
... Cora's verblüffung, als sie Emma nicht das Herz rausreissen konnte ... die arme Regina tat mir so leid, als alle zum Essen gingen und sie stehen ließen ... Emmma, das Kind der wahren Liebe ... und DER CLIFFHANGER ...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #116 am: 20. Dezember 2012, 15:40:01 »

Rose Mcgowan übernimmt Gastrolle in OUaT  Freuen Freuen Freuen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #117 am: 01. Januar 2013, 20:04:47 »

Bin immer noch in der 1. Staffel, weil ich nicht so viel Zeit habe. Aber evtl. gucke ich dann auch auf Englisch gleich weiter. Finde die Serie immer noch gut. Schon schön, wie die Märchen neu erzählt werden und den Aufbau mochte ich bei Lost ja bereits.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #118 am: 13. Januar 2013, 13:09:14 »

Folge 2.10
Spoiler  :
Ach, wie tut mir Regina leid. Erst wollte auf der Party keiner mit ihr reden (außer Henry), dann hängt ihr Cora auch  och den vermeintlichen Mord an Archie an. Ich hoffe ja nur, sie wendet sich nicht wieder der dunklen Seite der macht zu ... äh, ich meine ich hoffe, sie wird nicht wieder böse. Im FTL war es ja damals der Kummer und die Trauer um ihren verlobten, der sie schlussendlich böse werden liess. Aber andererseits hat sie ja aus ihren Erfahrungen wohl gelernt und außerdem will sie bestimmt nicht Henry verlieren.
Beeindruckend war im FTL-Rückblick auch, wie geschickt Rumple Regina manipulierte, den Fluch anzuwenden. Er sorgete dafür, dass Snow und Charming in FTL nicht von Regina verletzt werden könne, in einem anderen Land aber schon ...
Erleichtert war ich ja, dass Archie nicht wirklich getötet worden war, aber er hat bestimmt keine schöne Zeit vor sich ...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #119 am: 16. Januar 2013, 10:00:47 »

Folge 2.11 hat mich ja soooo traurig gemacht
Spoiler  :
Hook, der auf Belle schiesst, so dass sie die grenzlinie überschreite un d vergisst ... und Rumple, der das miterleben muss und jetzt ohne seine belle ist ... naja, wenigstens wurde Hook danach von eimem Auto angefahren (wer da wohl drin sass?) und muss jetzt hoffentlich schwer leiden (der Tod wäre zu gut für ihn)

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.