Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:02:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA, 2011-XXXX)  (Gelesen 25593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #135 am: 19. Mai 2013, 12:31:04 »

Fand das Staffelfinale grandios. Voller Spannung und emotionaler Elemente.
Meine Lieblingsszene war (natürlich die, als
Spoiler  :
Belle ihre Erinnerung zurück bekam

@Spenser:
Du scheinst da was falsch verstanden zu haben,
Spoiler  :
Henry ist nicht Peter Pan. Der Junge, der sagt "Peter Pan never fails" ist Peter Pan, der Anführer der Lost Boys, nur dass die Lost Boys bei OUaT eben die "Bösen" sind
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #136 am: 19. Mai 2013, 18:32:04 »

und warte auf die zweite DVD-Staffel.

Naja, Season 2 ist ja just erst in den USA zuende gegangen, da wirds für den deutschen Markt noch etwas dauern zwinker

Aber - im Pay TV bei Passion startet jetzt demnächst die 2. Staffel in deutsch zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #137 am: 19. September 2013, 09:40:14 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MVQfwI-7Qt4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MVQfwI-7Qt4</a>
 Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #138 am: 24. September 2013, 20:48:59 »

Ja, bald gehts weiter - incl. den Spin Off. Wede dafür nächstens schonmal einen Thread machen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #139 am: 02. Oktober 2013, 09:47:22 »

Der season opener zur dritten Staffel war absolut genial. Spannend, emotional, überraschend - kann es kaum abwarten bis zur nächsten Folge.
Die beste Serie der Welt ist zurück auf den Bildschirmen - und nach dem ersten Eindruck besser als je zuvor.  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #140 am: 03. Oktober 2013, 18:23:04 »

Da bin ich ja mal gespannt...warte darauf, dass der deutsche Sub endlich kommt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #141 am: 08. Oktober 2013, 13:16:19 »

die neue OUaT-Folge gesehen und total begeistert.
Spoiler  :
Fand es schön, wie Gegenwart (Emma muss ihr wahres Selbst erkennen und Flashback (Snow musste ihr wahren Selnst erkenne) ineienander griffen. Und selbstverfreiloch Rumple - erst trennt er sich von seinenm Schatten und lässt ihn den Doclh verstecken, dann die Belle aus seinemm Unterbewusstsein, dann die Sache mit der Puppe von seinem Vater...
was für eine wunderbare Folge ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #142 am: 05. November 2013, 12:06:11 »

Inzwischen sind die ersten 6 Folgen der dritten Staffel gelaufen und ich war hellauf begeistert.

Folge 3.06 "Ariel"
Spoiler  :
Regina die sich als Ursula ausgibt, war einfach herrlich - eine Ursula, wie aus dem Disney-Film kennt. Und dass sie dann abschließned leichten Ärger mit der echten Ursula bekam, war das Sahnetüpfelchen.
Belle war also weder echt noch ein Produkt von Rumple's Unterbewusstsein - sondern The Shadow ...
Regina und Rumple vereint -herrliche Dialoge
Ariel kann Snow nicht in den Händen der Evil Queen zurück lassen - und zeigt dieser, wie gefährlich eine Gabel sein kann
Sehr schön auch die Szene, als alle ihre Geheimnisse offenbaren mussten.
Ich frage mich was die Geschichte von Rumple und Pan ist ... sind sie vielleicht Brüder?

Meine Lieblingsserie bleibt unübertroffen - und nächste Woche geht es nach Storybrooke  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #143 am: 13. November 2013, 12:09:27 »

Die aktuelle Handlung ist so ... intensiv.
Spoiler  :
Rumple hat einen Weg gefunden, Pan zu vernichten, ohne zu sterben - unddank Ariel und Belle hat die dazu benötigte Büchse der Pandora in Händen. Ariel und Belle waren übrigens eine klasse Kombi. Emma nutzt ihrre magischen Fähigkeiten, während Bae und Hook sich einen Hahnenkampf liefern. Die Darlingbrüder als zwangsweise Agenten von Pan. Wendy Darling wird on Pan gezwungn, Henry zu manipulieren. Snow und Charming - unverbrüchliche Liebe. Ws wird Henry tun? Was ist wirklich Pan's Plan?
Das Warten auf die nächste Folge fällt sooo schwer
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #144 am: 20. November 2013, 14:37:15 »

Folge 3.08 war ja einfach nur "wow"!
Spoiler  :
Peter Pan ist Rumple's Vater!!!
Pan sperrt Rumple in die Büchse der Pandora!!!!
Henry gibt Pan sein herz und ... stirbt !?!
Ich bin ja soooo gespannt, wie diese beiden Cliffhanger aufgelöst werden
Spoiler  :
Regina würde Pan zwar sicherlich mit Wonne das Herz aus der Brust reißen und es Henry zurück geben, aber so "einfach" wird es bstimmt nicht
aber darauf muss ich jetzt ZWEI Wochen warten  verdammt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #145 am: 10. Dezember 2013, 07:18:52 »

oi, nächste Woche wird es spannend ... kann es kaum abwarten (auch wenn danach erst mal bis März Pause ist)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #146 am: 14. Dezember 2013, 06:01:00 »

Wir sind bis Folge 3.6 derzeit...warten auf die deutschen Untertitel für 7 und 8...sind jedenfalls schon gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #147 am: 17. Dezember 2013, 14:11:17 »

mid-seaon-finale:
Spoiler  :
Ohhhhh Mann! RUMPLE! (Ich glaube aber keine Sekunde, dass er wirklich tot ist, er wollte sich ja die Hand abhacken und ich denke, das hat er auch gemacht und sich dann irgendwie mit magie selbst geheilt. Und er wird sicher einen Notfall-Plan gehabt haben. RUMPLE NEVER FAILS!). War aber schon traurig, Emma und Henry ohne Erinnerungen, die Bewohner vom Enchanted Forest müssen sich von ihnen trennen ... Und die letzte Szene mit Hook macht einen noch zusätzlich hibbelig wie es weiter geht[/spoiler
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #148 am: 21. Dezember 2013, 23:13:11 »

Steffi und ich haben vorgestern und gestern die Folge 9-11 der 3. Staffel auch angesehen - endlich waren die deutschen Subs dazu auch da Happy

Spoiler  :
Sehr spannende Folgen...und Henry als "Böser" war auch richtig gut, muß dem Schauspieler sicher auch gefallen haben Grinsen

Das Ende des Midseason Finales hätte ich auch als gelungenes Serienfin ale anerkennen können....wäre alles zu einem logischen Ende gekommen Happy Ich glaube aber auch nicht, dass Rumple wirklich tot ist...dafür ist der Charakter zu wichtig für die Serie und der Schauspieler zu beliebt. Ohne ihn würde die Serie sicher einiges an Quote einbüßen müssen. Aber - nichts ist unmöglich, siehe "Homeland". Jetzt heißt es knapp ein 1/4 Jahr (!!!) auf die Fortsetzung waren. Wieso so lange Huch Andere Serien, die in die Weihnachtspause gehen, starten ja auch im Januar wieder....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #149 am: 22. Dezember 2013, 08:25:30 »

Spoiler  :
Ich denke auch, Rumple ist zu wichtig für die Serie, als dass sie ihn rausschreiben würden. Damit würden sie viele Fans verprellen, die ganze Rumbelle-Fraktion z.B.
Die Showrunner haben ja auch für die zweite Staffelhälfte angekündigt, dass Rumle und Belle einige Zeit in der gleichen Welt verbringen würden und dass ihre Beziehung vertieft werden würde. Das könnte sich zar auch auf Rückblicke beziegen, das halte ich aber für extrem unwahrscheinlich
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS