Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time (USA, 2011-XXXX)  (Gelesen 25557 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #150 am: 22. Dezember 2013, 22:20:44 »

Blöd, dass es erst im März weitergeht Traurig Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #151 am: 25. Februar 2014, 13:28:17 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9BWvrU9h3Tw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9BWvrU9h3Tw</a>
Bele umarmt fsat ganz zu Beginn doch Mr. Gold, oder? ODER?  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #152 am: 11. März 2014, 14:22:49 »

 USA TV Stand Folge 3.12

War das nicht eine geniale Folge? Ich meine, auf gewisse Art haben sie es ja geschafft, die Serie dahin zurückuzuführen, wo sie ganz am Anfang war, aber trotzdem die Geschichte weiter zu erzählen. Ich meine, da sind die Bewohner des Enchanted Forest, die mit Gedächtnisverlust in Storybrooke leben, da ist ein Fluch, über den man nichts weiß, ...

 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #153 am: 16. März 2014, 14:13:29 »

 USA TV Stand Folge 3.12

Steffi und ich haben die Folge gestern auch gesehen und können uns deiner Begeisterung nur anschliessen  Freuen
Die haben es echt klasse geschafft, den Bogen "zurück" zu kriegen. Auch das mit Christopher Gorham,
Spoiler  :
der am Anfang noch sehr sympathisch wirkte....aber ich dachte mir dennoch immer die ganze Zeit, dass er nicht so normal sein kann - denn wer ist schon "normal" in dieser Serie?
Grinsen Ich denke, in diversen Rückblenden werden wir erfahren, was die "Märchenfiguren" in dem "verlorenen Jahr" gemacht haben und wieso sie wieder in unserer Zeit sind. Sicher haben Gorham und diese böse, grüne Königin was damit zu tun....  Zu Rumpels Schicksal wurde nichts erwähnt...da will man die Zuschauer noch etwas schmoren lassen, wie es aussieht Grinsen

 Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #154 am: 16. März 2014, 14:46:17 »

Habe mich sehr gefreut, das C. Gorham dazu gestoßen ist

Spoiler  :
Könte mir auch vorstellen, das wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen haben

Was Rumple angeht - das Warten ist ein Qual ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #155 am: 16. März 2014, 19:21:19 »


Spoiler  :
Könnte mir auch vorstellen, das wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen haben

Was Rumple angeht - das Warten ist ein Qual ...

Gut möglich! Jedenfalls solange, bis die Dreharbeiten zu "Covert Affairs" wieder losgehen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #156 am: 18. März 2014, 13:28:58 »

 USA TV Stand Folge 3.13

Oh my giddy aunt - wie schaffen die es nur, immer noch besser zu werden???

Arme Regina, sowohl in den Rückblenden als auch in Storybrooke ... und dann die Entdeckung, dass Zelena ihre (Halb-)Schwester ist. Mann, die Familie hat es wirklich in sich ... ich hege ja die starke Vermutung, das Rumple Zelena's Vater ist

Apropos Rumple - ER LEBT!!!  Freuen Freuen Freuen Als ich die Szene sah, habe ich wirklich laut YAAH gerufen und die Arme hochgerissen

Natürlich  Genialer Film (sind eigentlich noch zu wenig)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #157 am: 26. März 2014, 12:51:13 »

 USA TV Stand Folge 3.14
Ich überlege, nachdem David / Charming ja sein Mut "gestohlen" wurde, und so weiter ...
Cowardly Lion = Charming
Scarecrow = Rumple
Tin Man = ?
Dorothy = Emma?
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 13:43:02 von Spenser » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #158 am: 01. April 2014, 09:43:05 »

 USA TV Stand Folge 3.15

Herzzereissend - Neal stirbt in den Armen von Emma und Rumple, eropfertsich, ebenso wie es sein Papa im Midseason-Final getn hat ... immerhin at Ruple irgendwie seinen Sohn trotzdem zuürck, dessen letzte Worte ja "I love you, Papa" waren.

Zelena sammelt ja fleissig die Dinge, die Dorothy's begleiter im Zauber von Oz begehrten,so hat sie schon den Mut von Charming (feiger Löwe), und den Verstand / das Gehirn von Rumple (Tin Man), was will sie also von Snow White's Baby?

 Genialer Film Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #159 am: 08. April 2014, 13:28:12 »

 USA TV Stand Folge 3.16

War ja sehr subtil, wie Regina dem guten Robin ihr Herz gegeben hat, gelle?
War aber auch sondt eine tolle Folge, finde ich. Jetzt kennen wir Zelena's Hintergrundgeschichte und ihren Plan. Auch wer der Wizard of Oz war, kam für mich überraschend, eröffnet aber interessante Möglichkeiten. Der Showdown zwischen Cora's Töchtern war auch zeimlich cool und die dabei ausgetauschten Dialoge einfach herrlich.

 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #160 am: 16. April 2014, 00:56:14 »

 USA TV Stand 3.16

Auch gerade eben geschaut. Wieder eine klasse Folge (wie eigentlich die ganze Staffelk bisher wieder) zwinker

Kampf der Giganten zwischen den beiden Schwestern. Regina hätte im Normalfall keine Chance gehabt - war schon clever von ihr, Robin Hood ihr Herz zu geben. Fragt sich nur, wielange es dauert, die Schwesterlein das rausfindet.

Rumpel kann einem derzeit echt leid tun...solange Zelena den Dolch hat, muß Rumpel wie eine Marionette tanzen....aber war wohl die einzigste Möglichkeit, damit "Überzauberer" Rumpel auch mal gegen andere verlieren muß Grinsen Ergreifend die Szene, wo er Belle wegstoßen mußte - ja nur, um sie zu beschützen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #161 am: 21. April 2014, 08:44:06 »

 USA TV Stand
Folge 3.18
 Genialer Film

Der Rückblick in Cora's Vergangenheit war wirklich traurig ... aber ich habe mich natürlich sehr gefreut, Rose McGowan in der Rolle wieder zu sehen. Wobei ich mich frage, ob es etwas zu bedeuten hat, dass Cora's Gesit die Gestalt der jungen Cora hatte, nicht die der alten

Von Rumple war ich tatsächlich etwas überrascht, dass er sich nicht auf Zelena's Plan eingelassen hat, habe mich aber natürlich gefreut, dass er integer geblieben ist

Da es ja leider nicht mehr allzu lange bis zum Staffelfinale ist, frage ich mich, wie es wohl aussehen könnte ... Zelena setzt ihren Plan, die Vergangenheit zu ändern um, aber es glingt einigen unserer Helden (Rumple, Regina, Emma, Hook, die Charmings, ...) sich vor den Auswirkungen zu bewahren und in Staffel 4 geht es dann zunächst darum, die alte Zeitlinie wieder herzustellen?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #162 am: 29. April 2014, 14:21:09 »

 USA TV Stand
Folge 3.19
 Genialer Film

wow! Snow und Charming kamen mir eigentlich nie so halbherzig vor  Totlach . Aber gut, dass Henry seien Erinnerungen wieder hat. Und Zelena hat ihre erste kleine Nderlage einstecken müssen (als Emma Henry rettete). Kann es gar nicht abwaten, bis es weiter geht ....
« Letzte Änderung: 29. April 2014, 17:39:57 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #163 am: 29. April 2014, 20:32:55 »

Hoffentlich geht es hier in Deutschland auch bald weiter mit neuen Folgen. Hab schon fast Entzugserscheinungen.  Grinsen
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #164 am: 06. Mai 2014, 14:23:28 »

 USA TV Stand
Folge 3.20: "Kansas"
 Genialer Film

Wie der Folgentitel schon vermuten lässt, erfährt man mehr über die Erlebnisse von Zelena in Oz und wie sie zur Wicked Witch of the West wurde. Und auch Dorothy schaut in Oz vorbei (wenn die Geschehnisse auch ganz anders waren als in dem Klassiker mit Judy Garland).
Überraschend kam für mich der Showdown zwischen Zelena und der "Once-Gang". Den hätte ich erst im Seasonfinal erwartet (aber dazu kan es ja trotzdem noch kommen). Dass zuvor Emma ausgerechmet mit Hook sich aufmachte, um Zelena zu stellen, war etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass er doch die Fähigkit hatte, ihr ihre Magie zu rauben - wozu es dann ja auch kam. Schön und interessant fand ich, dass Regina jetzt offiziell eine der "Guten" ist.
Fast weggeschmolzen bin ich ja, als Rumple den Doclh an Belle übergab und ihr einen Antrag machte - awwww ... dass es nur eine Kopie des Dolches war, dass er den echten doch selber besitzt, könnte allerdings noch für Unstimmigkeiten zwischen den beiden sorgen ...
Und dann de Schlus der Folge. Rumple ersticht Zelena mit "dem" Dolch. Doch dann löst sie sich auf, zieht zu Zelena's Amulett in ReginaS Familiengruft und eine grüne Rauchwolke zieht auf Storybrooke zu ...

Bin schon sowas von gespannt auf nächste Woche, wenn es das zweistündige Staffelfinal gibt (und traurig, dass die Staffel dann schon wieder vorbei st und ich warten muss, bis Staffel 4 losgeht)

--------------

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche finden, die Serie hätte ihten Zauber verloren. ich kann das gar nicht finden, finde Staffel 3 sogar die beste Staffel bis jetzt (ich finde alle 3 Staffeln genial, aber Stafel 3 eben am genialsten). Wie seht ihr das?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS