Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« am: 27. Oktober 2011, 12:24:09 » |
|
Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) (Breaking Dawn - Part 1) USA 2011 Inhalt: (von filmstarts.de) Der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi erreicht seinen Höhepunkt, denn Bella heiratet ihre große Liebe, Vampir Edward. Auch Werwolf-Mensch Jacob, der immer noch in Bella verliebt ist, gefällt das ganz und gar nicht. Und damit noch nicht genug: Bella erwartet ein Baby. Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind, was ihr das Leben kosten könnte. Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Anna Kendrick, Dakota Fanning, Michael Sheen, u.v.a. Kinostart: 24. November 2011 Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2011, 11:23:07 » |
|
Ich hoffe, dass 2011 noch die DVD veröffentlicht wird und nicht erst 2012. Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde und hoffe, dass der letzte Teil noch besserer wird, als der letzte, auch wenn dieser in zwei Teilen gestückelt wird.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Oktober 2011, 16:42:32 » |
|
Genauso ein Mist wie bei Harry Potter, wer hat den schon lust auf einen 2 Teiler mit über einen Jahr Wartezeit dazwischen.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Oktober 2011, 22:20:23 » |
|
Genauso ein Mist wie bei Harry Potter, wer hat den schon lust auf einen 2 Teiler mit über einen Jahr Wartezeit dazwischen.
Da sind die Herr der Ringe Fans erprobt. Die haben auch jeweils ein Jahr zwischen den 3 Teilen warten müssen. Dieser Film kann aber lange darauf warten, bis ich ihn mir ansehe. Bin beim ersten Teil schon eingeschlafen. 
|
|
|
|
|
|
|
unbekannt87
Petty Officer
|
 |
« Antworten #4 am: 22. November 2011, 21:49:04 » |
|
kann es kaum erwarten dort endlich rein zu können braking down ist mein lieblingsbuch, aber ist wirklich shit das sie band 4 in zwei teile rausbringen. hab gehört hier in Erfurt (wo ich mich befinde) schon die ersten 4 tage ausverkauft sind was ich mal krass finde.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 22. November 2011, 22:01:30 » |
|
@unbekannt87: Mensch, dass ist ja toll, dass du auch mal wieder da bist! Ist ja super...nach all den jahren wieder von dir zu lesen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
unbekannt87
Petty Officer
|
 |
« Antworten #6 am: 22. November 2011, 22:16:44 » |
|
freu mich auch die seite wieder gefunden zu haben ans forum gedacht habe ich öfteres, ist es echt schon jahre her 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 22. November 2011, 23:47:37 » |
|
Dann hoffe ich, dass du uns jetzt treu bleiben wirst 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #8 am: 27. November 2011, 17:15:54 » |
|
Der Film ist in gewohnter Qualität, obwohl anfangs die Handlung ziemlich lang gezogen ist. Aber sehr gut umgesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
unbekannt87
Petty Officer
|
 |
« Antworten #9 am: 29. November 2011, 22:06:48 » |
|
das gut zu hören das es in gewöhnter qualität ist  obwohl ich auch schon negatives hörte von wegen würde sich nicht lohnen schlimm wann man fan des buches ist bekannte schon das 3 oder mehrmals haben alle schwärmen und selber noch nicht das erste mal schafte
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #10 am: 29. November 2011, 23:04:59 » |
|
das gut zu hören das es in gewöhnter qualität ist  obwohl ich auch schon negatives hörte von wegen würde sich nicht lohnen Wenn man die Bücher mag und die Filme 1 - 3, dann mag man auch den 4. Teil. Ich finde, er ist nah am Buch gedreht (einiges fehlt verständlicherweise). Negatives fällt mir eigentlich nichts ein. Nur eben, daß die Handlung anfangs bißchen lang gezogen und kitschig war. Aber solche Szenen gehören ja zur "Twilight Saga". 
|
|
|
|
|
|
|
unbekannt87
Petty Officer
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Dezember 2011, 23:32:55 » |
|
war heute endlich  wirklich sowas von genial meiner meinung nach fehlten wichtige szenen aus den buch in den film auch wenn sie dafür was drin haben was in buch garnicht dabei ist zumindes nicht in band 4 (wenn ich mich richtig erinner) finde aber mit 12 ist zufrüh frei gegeben wegen zwei sznen hab das auch an den beiden unter 12 jahrige girls neben mir gemerkt
|
|
|
|
|
|
|
b.karsten
Private
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Dezember 2011, 17:59:20 » |
|
Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde Ähm... Entschuldigung, wird das jetzt im Ernsten gemeint?.. Seriously? 
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #13 am: 13. Dezember 2011, 21:47:23 » |
|
Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde Ähm... Entschuldigung, wird das jetzt im Ernsten gemeint?.. Seriously?  Im ersten Teil passiert ja kaum was, für mich der lahmste Teil. Im zweiten Film passiert ja schon etwas mehr, auch was das Tempo angeht. Der dritte Teil hat da weit mehr Tempo und Action. Das empfinde ich und spreche nicht für alle. 
|
|
|
|
|
|
|
b.karsten
Private
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Dezember 2011, 16:44:09 » |
|
Na, das ist echt interessant zu lesen! Für mich ist es völlig das Gegenteil: den ersten Teil finde ich am besten (obwohl der ist für mich auch nicht mehr als ein cool gedrehtes Musikvideo...) und die weiteren verlieren ganz und völlig jeglichen Sinn, sind unecht und alle laufen einfach rum. Aber es gibt drinne mehr Action, hier stimme ich zu. Sinnloser Action, alles rund um ein Mädchen das immer so aussieht, als ob sie gleich erbrechen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|