Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:25:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)  (Gelesen 3199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 27. Oktober 2011, 12:24:09 »

Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) (Breaking Dawn - Part 1)
USA 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi erreicht seinen Höhepunkt, denn Bella heiratet ihre große Liebe, Vampir Edward. Auch Werwolf-Mensch Jacob, der immer noch in Bella verliebt ist, gefällt das ganz und gar nicht. Und damit noch nicht genug: Bella erwartet ein Baby. Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind, was ihr das Leben kosten könnte.

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Anna Kendrick, Dakota Fanning, Michael Sheen, u.v.a.

Kinostart: 24. November 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2011, 11:23:07 »

Ich hoffe, dass 2011 noch die DVD veröffentlicht wird und nicht erst 2012. Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde und hoffe, dass der letzte Teil noch besserer wird, als der letzte, auch wenn dieser in zwei Teilen gestückelt wird.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2011, 16:42:32 »

Genauso ein Mist wie bei Harry Potter, wer hat den schon lust auf einen 2 Teiler mit über einen Jahr Wartezeit dazwischen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 28. Oktober 2011, 22:20:23 »

Genauso ein Mist wie bei Harry Potter, wer hat den schon lust auf einen 2 Teiler mit über einen Jahr Wartezeit dazwischen.

Da sind die Herr der Ringe Fans erprobt. Die haben auch jeweils ein Jahr zwischen den 3 Teilen warten müssen. Dieser Film kann aber lange darauf warten, bis ich ihn mir ansehe. Bin beim ersten Teil schon eingeschlafen.  Zunge

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 22. November 2011, 21:49:04 »

kann es kaum erwarten dort endlich rein zu können braking down ist mein lieblingsbuch, aber ist wirklich shit das sie band 4 in zwei teile rausbringen.
hab gehört hier in Erfurt (wo ich mich befinde)  schon die ersten 4 tage ausverkauft sind was ich mal krass finde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 22. November 2011, 22:01:30 »

@unbekannt87: Mensch, dass ist ja toll, dass du auch mal wieder da bist! Ist ja super...nach all  den jahren wieder von dir zu lesen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #6 am: 22. November 2011, 22:16:44 »

freu mich auch die seite wieder gefunden zu haben ans forum gedacht habe ich öfteres, ist es echt schon jahre her wink

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 22. November 2011, 23:47:37 »

Dann hoffe ich, dass du uns jetzt treu bleiben wirst Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 27. November 2011, 17:15:54 »

Der Film ist in gewohnter Qualität, obwohl anfangs die Handlung ziemlich lang gezogen ist. Aber sehr gut umgesetzt.

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #9 am: 29. November 2011, 22:06:48 »

das gut zu hören das es in gewöhnter qualität ist   azn
obwohl ich auch schon negatives hörte von wegen würde sich nicht lohnen

schlimm wann man fan des buches ist bekannte schon das 3 oder mehrmals haben alle schwärmen und selber noch nicht das erste mal schafte
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 29. November 2011, 23:04:59 »

das gut zu hören das es in gewöhnter qualität ist   azn
obwohl ich auch schon negatives hörte von wegen würde sich nicht lohnen

Wenn man die Bücher mag und die Filme 1 - 3, dann mag man auch den 4. Teil.

Ich finde, er ist nah am Buch gedreht (einiges fehlt verständlicherweise).

Negatives fällt mir eigentlich nichts ein. Nur eben, daß die Handlung anfangs bißchen lang gezogen und kitschig war. Aber solche Szenen gehören ja zur "Twilight Saga".  wink

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #11 am: 02. Dezember 2011, 23:32:55 »

war heute endlich  wink   wirklich sowas von genial

meiner meinung nach fehlten wichtige szenen aus den buch in den film
auch wenn sie dafür was drin  haben was in buch garnicht dabei ist zumindes nicht in band 4 (wenn ich mich richtig erinner)

finde  aber mit 12 ist zufrüh frei gegeben wegen zwei sznen hab das auch an den beiden unter 12 jahrige girls neben mir gemerkt
b.karsten
Private

« Antworten #12 am: 12. Dezember 2011, 17:59:20 »

Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde

Ähm... Entschuldigung, wird das jetzt im Ernsten gemeint?.. Seriously?  Huch
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 13. Dezember 2011, 21:47:23 »

Ich finde ja, dass es von Teil zu Teil bis jetzt immer besser wurde

Ähm... Entschuldigung, wird das jetzt im Ernsten gemeint?.. Seriously?  Huch

Im ersten Teil passiert ja kaum was, für mich der lahmste Teil. Im zweiten Film passiert ja schon etwas mehr, auch was das Tempo angeht. Der dritte Teil hat da weit mehr Tempo und Action. Das empfinde ich und spreche nicht für alle. zwinker
b.karsten
Private

« Antworten #14 am: 15. Dezember 2011, 16:44:09 »

Na, das ist echt interessant zu lesen! Für mich ist es völlig das Gegenteil: den ersten Teil finde ich am besten (obwohl der ist für mich auch nicht mehr als ein cool gedrehtes Musikvideo...) und die weiteren verlieren ganz und völlig jeglichen Sinn, sind unecht und alle laufen einfach rum. Aber es gibt drinne mehr Action, hier stimme ich zu. Sinnloser Action, alles rund um ein Mädchen das immer so aussieht, als ob sie gleich erbrechen würde.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.