6. Last Man Standing (bin noch nicht soweit, gefällt aber bisher)
Das überrascht mich ehrlich gesagt bei dir ein bisschen.
Inwiefern.

OK, ich gebe zu, ich war anfangs seeehr skeptisch.

Was wohl? Natürlich Curb Your Enthusiasm, danach:
Mir hat die aktuelle Staffel in der Rückschau auch sehr gut gefallen. Keine meiner Lieblingsstaffeln, aber ich stehe extrem auf New York

Bei mir nach der siebten, meine 2.liebste Staffel. Vor allem The Safe House war eine der besten Folgen übehaupt. Leon mal wieder. F***ing 2 b****** in your bed.

2. Louie (auch wenn Staffel 1 deutlich lustiger war, legte man den Drama Anteil diesmal höher)
Hier muss ich auch sagen, dass ich die erste Staffel deutlich besser fand. Die zweite Staffel hatte zwar auch ihre Momente, etwa die Duckling-Episode, aber gerade die Stand-Ups haben mich nicht so begeistert wie in der ersten Staffel. Dennoch bleibt Louie ein unheimlich interessanter, authentischer und einfach ehrlicher Charakter. Bin sehr gespannt, was aus ihm und Pam wird.
Freut mich dass du dich mit der Serie auch anfreunden konntest. Die Schauspielerin die Pam spielt, hat ja in Lucky Louie (seiner ersten Sitcom) die Lebensgefährtin von ihm gespielt.
Gab aber dennoch ein paar lustige Folgen. Pregnant, Eddie und vor allem die Masturbations Episode.

Musikalisch war das für mich auch ein gutes Jahr.
Neue Bands:
1. Mount Carmel (bestes Album)
2. Mount Carmel (bester Song 2011)
3. Mount Carmel (beste Live Band 2011)
4. Mount Carmel (bester Neuling 2011)
5. Mount Carmel (beste Band mit der wir zusammen aufgetreten sind, 2011)
Gerade durch den letzen Punkt und auch so wie ich dich bisher kennen gelernt habe, gehe ich mal davon aus, dass das nicht deine Band ist. Ist es aber
diese Band? Dann sind die wirklich sehr gut. Allerdings kein Metal, was mich bei dir doch wieder irritiert

Jo, ist die Band. Habe die Myspace Seite als Lesezeichen markiert, so geil finde ich die Band.
Als Genre würde ich Blues Rock oder Stoner Rock wählen. So klassischen Rock n Roll oder Blues Rock fand ich schon immer klasse. Lynyrd Skynyrd beispielsweise.