Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:23:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel (Episoden-Diskussion)  (Gelesen 724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. November 2011, 08:01:33 »

Habe nach dem Season 1 Staffelfinale gleich mit dem Opener der 2. Staffel angefangen.

"The last Sontaran" hatte mir sehr gut gefallen. Nachdem der Doctor die Sontarans ja vernichtet hatte (wir erinnern uns natürlich) Grinsen ist doch dem letzten die Flucht geglückt und der hat sich auf die Erde niedergelassen und will nun an die Erde Rache nehmen.

Toller Season-Opener! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. November 2011, 17:47:48 »

Der einzige Charakter, der mich in Season 1 und im Season Opener der 2. Staffel tierisch genervt hat war Chrissie (Marias Mutter). Die war ja fast unerträglich Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. November 2011, 03:07:43 »

Die nächsten beiden Zweiteiler habe ich nun auch gesehen und fand sie ganz gut. Das heißt, der "Clown-Zweiteiler" fand ich nicht ganz so toll, aber der "Astrologie-Zweiteiler" - den fand ich ziemlich klasse. Nett auch der kleine Flashback zu David Tennant.

Mittlerweile muß ich sagen, gefällt mir Rani vom Charakter besser als Maria. Zwar nervt auch Ranis Mutter etwas aber nicht so schlimm wie Chrissie. Aber Ranis Dad ist ziemlich cool als strenger Schuldirektor Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. November 2011, 02:36:39 »

So, Staffel 2 ist auch beendet. Meine Lieblingsfolge der Staffel ist "The Temptation of Sarah Jane" - eine durch und durch geniale Folge, aber auch sehr interessant - man erfährt viel üver Sarah Janes Kindheit und waruzm ihre Eltern sie alleine liessen...sehr tragischer und emotionaler Schluß. Und wieder kreuzte der Trickster  Sarah Janes Weg. Happy  Aber auch das Staffel-Finale "Enemy of the Bane" gefiel mir sehr gut, da war auch super den Brigadier mal wieder zu sehen, der früher in den Ur-Doctor Folgen ja mehrfach dabeiwar  Freuen Auch "Secret of the Stars" fand ich klasse.

Am schwächsten fand ich "The Mark of the Berserker" - wobei selbst die noch gut war, aber eben nicht sehr gut.
« Letzte Änderung: 22. November 2011, 02:41:34 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 22. November 2011, 14:06:45 »

Empfinde ich genau so.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS