Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 07:57:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel (Episoden-Diskussion)  (Gelesen 2420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. November 2011, 02:39:28 »

Haben auch vorhin mit Staffel 3 angefangen und die ersten 3 Zweiteiler "verschlungen"

Defeinitiv meine absolute Lieblingsfolge der bisher ganzen Serie "The Wedding of Sarah Jane" . David Tennant kehrt als Doctor zurück Freuen Genial...und ich dachte, Tennant nie mehr mit was neuem als Doctor zu sehen und dann eine Großrolle in dem Zweiteiler (OK, eigentlich erst im 2. teil der Folge) Die Story war unglaublich super und der Doctor konnte sich diesmal mit dem Trickster messen Freuen Und der Doctor lernte Sarah Jane Truppe kennen Happy

Auch die ersten beiden Zweiteiuler waren klasse Happy

Bisher bekommt die Season 5 Sterne Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 22. November 2011, 14:05:04 »

Auch von mir 5 Sterne.

Wobei ich zugeben muss, "The Wedding of Sarah Jane Smith" läuft bei mir außer Konkurrenz, eben weil Ten mit von der Partie ist.

Daher steht bei mir dann "Mad Women of the Attic" auf Platz 1
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2011, 01:24:46 »

Mad Women of the Attic fand ich auch ziemlich klasse Freuen Aber auch die Geisterfolge fand ich gut. WOW... habe sogar Callum Blue erkannt  - mit langne Haaren! Grinsen Grinsen Schade nur, dass Luke darin fehlte, seine Intelligenz wäre für den Fall sehr nützlich gewesen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. November 2011, 03:04:56 »

Finde es klasse, dass K-9 nun verstärkt mitmacht...besonders die "Hass-Dialoge" zwischen Mr. Smith und K-9 finde ich super Grinsen Erinnert mich an "Captain Future" zwischen Grag und Otto Grinsen

Heute den Zweiteiler mit Mona Lisa gesehen, den fand ich nur Mittelmaß - erinnerte alles etwas an "Nachts im Museum"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. November 2011, 20:58:59 »

Das Staffel/Finale fand ich klasse. Die Blatheen kamen mir auf den ersten Blick auch harmlos vor, kann Sarah Jane schon gut verstehen...aber als zuschauer wusste man, dass sie nicht harmlos sein konnten Grinsen
Unglaubliche Tischmanieren haben die ja Grinsen

Grinsen

Spoiler  :
Aber die Auflösung mit dem schrillen Ton erinnerte mich etwas an den Film "Mars Attacks" mit der Volksmusik...aber lieber schrille Töne als deutsche Volksmusik
Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #5 am: 22. Dezember 2011, 01:46:23 »

Meine Zweit-Lieblingsstaffel - trotz "Zweit" dennoch 5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS