Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 12:34:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel (Episoden-Diskussion)  (Gelesen 2628 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. November 2011, 21:00:09 »

Werden damit heute oder eben an diesem WE mit anfangen...bin ja schon gespannt, alleine die Folge Death of the Doctor klingt schon super Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. November 2011, 00:47:45 »

Die Doctor Foglen (Matt Smith) sind gut gewesen, sowieso hat die 4. Staffel 3-4 Gute Folgen.

Habe eben die 4. Staffel beendet und vergebe sogar für diese Staffel ganze 4 Sterne (Sehr gut).
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. November 2011, 07:35:47 »

WOW, jetzt hast du uns ja sogar schon überholt! Grinsen Wir fangen mit der Staffel erst morgen an

Nichts zu Staffel 3 und der Tennant-Folge geschrieben Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 26. November 2011, 13:00:28 »

WOW, jetzt hast du uns ja sogar schon überholt! Grinsen Wir fangen mit der Staffel erst morgen an

Nichts zu Staffel 3 und der Tennant-Folge geschrieben Huch

Ehrlich gesagt hatte mir da nur die zwei Folgen mit David Tennant und die "Geister"-Folgen (The Enternity Trap 1 + 2I) gefallen, die anderen waren eher Mittelmässig.
 
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 26. November 2011, 14:10:41 »

Von mir auch vier Sterne.

Meine persönlichen Favoriten waren "Lost in Time" und "The Empty Planet"

Und - man glaubt es kaum - sogar "Death of the Doctor" hat mir gut gefallen. Liz Shaw UND Sarah Jane - ZWEI Classic Companions Freuen (obwohl ... Caroline John sind die Jahre weniger gut bekommen Grinsen ). Überhaupt hatte die Folge viel von ClassicWho, zB auch den "Steinruch"-Planeten. Und zum ersten (und einzigen) Mal konnte ich in matt Smith den Doctor sehen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 26. November 2011, 21:03:59 »

Ja, the Empty Planet war auch cool, wobei mich die Roboter leicht an Buzz Lightyear erinnert haben. Grinsen Die Folge die ich am wenigstens in der 4. Staffel mochte war überraschenderweise die Opener Folge also 4.01 The Nightmare Man - Teil 1 + 4.02 The Nightmare Man - Teil 2. Wie oft muss man Luke noch sagen das er von Sarah Jane geliebt wird wie ein Sohn, meine Hacke.  Augen rollen
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 21:05:59 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. November 2011, 19:20:53 »

Staffel 4 gefällt mir bislang auch sehr gut. Die Hälfte der Staffel haben wir schon durch (gestern noch "Death of the Doctor) fertigbekommen. War schön, auch Jo Jones mal wieder zu sehen - ganz schön alt geworden, wenn man an damals denkt, wo sie erst Anfang 20 war Grinsen Aber genauso viel schnabeln kann sie immer noch...alleine die "peinliche Szene", wo sie reinkam, alles durcheinanderbrachte und die Andacht störte...typisch Jo! Totlach

Aber überhaupt ist die Staffel bisher ein echter Knaller. Eine Top-Folge jagt die nächste.

Finde es nur schade, dass Luke kaum noch dabei ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #7 am: 22. Dezember 2011, 01:47:10 »

Das ist meine Lieblingsstaffel, deswegen natürlich 5 Sterne Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS