| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #15 am: 01. November 2012, 17:52:38 » | 
	 	 | 

"Common Law" offiziell eingestellt 
 Mit seinen sogenannten "Buddy-Cop-Serien" hat Sat.1 derzeit kein glückliches Händchen. Nachdem der Sender mit seiner eigenproduzierten neuen Serie "Der Cop und der Snob" gerade erst eine weitere bittere Quoten-Niederlage einstecken muss, ist auch das Ende der sonntags um 22.15 Uhr laufenden US-Serie "Common Law" besiegelt.

Die Geschichten über ein ungleiches Ermittler-Duo des LAPD-Morddezernats werden nach nur einer Staffel eingestellt. Der produzierende Sender USA Network ließ durch seinen Senior Vice President of Resaerch, Ted Linhart, mitteilen, dass man allen Fans danke, die die Serie geschaut und ihre Unterstützung ausgedrückt haben.

Überraschend kam das Ende aber nicht, da man bereits im vergangenen Monat die Verträge der beiden Hauptakteure Michael Ealy und Warren Kole hatte auslaufen lassen. Zudem war "Common Law" in diesem Jahr die quotenschwächste Serie des Senders, der unter anderem noch "Burn Notice", "White Collar" und "Psych" im Programm hat.

"Common Law" dreht sich um die beiden Polizisten Travis Marks (Ealy) und Wes Mitchell (Kole), die von ihrem Vorgesetzten zu einer "Partner-Therapie" verdonnert werden, um ihre ständigen Reibereien in den Griff zu kriegen.

01.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #16 am: 01. November 2012, 20:50:54 » | 
	 	 | 

Schade, war mal was anderes und auch spaßig inszeniert.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #17 am: 02. November 2012, 23:15:50 » | 
	 	 | 

Da haben wir`s mal wieder, das meiste das mir gefällt geht über den Jordan. Verstehe die Geschmäcker der Amerikaner nicht. Sind die auch alle schon mit Dokus zugedooft wie die deutschen?
 Kotzt mich voll an.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #18 am: 03. November 2012, 00:30:37 » | 
	 	 | 

@SilverLion: Endet die Serie eigentlich mit einem Cliffhanger oder bleibt uns das jedenfalls erspart? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #19 am: 05. November 2012, 01:16:49 » | 
	 	 | 

Nee, Cliffhänger gibt es keinen wirklichen, die Staffel war durchgehend Case-of-the-week, man hat nur immer etwas mehr von beiden erfahren. Dennoch eine gute Serie die mindestens noch 2 weitere Staffeln verdient hätte. 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #20 am: 05. November 2012, 12:14:01 » | 
	 	 | 

Na, dann bin ich ja beruhigt!
 Ja, ich weiß, dass es bisher fallmäßig immer abgeschlossene Folgen waren, aber meistens ist es ja so, dass man ein Staffelfinale mit einem Cliffhanger beschliesst. Schön, dass es hier denn ja nicht passieren wird.

Ja, 2 weitere Staffeln wäre super gewesen. Ehrlich gesagt wundert es mich sowieso, dass die Serie in den USA so floppte, eigentlich hat sie alles, was angesagt ist: Viel Action, knackige Dialoge, schöne Gegend, gewitzte Hauptdarsteller....wundert mich schon sehr.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #21 am: 03. Dezember 2012, 01:01:07 » | 
	 	 | 

So, jetzt ist das Staffel bzw. Serienfinale ja durch.Im Grunde bekommt man sogar einen ganz ordentlichen Abschluss, auch wenn ich das Gefühl habe, dass hier eine Geschichte im Zeitraffer erzählt wurde, die man eigentlich vorher noch etwas aufbauen wollte.
 Aber zumindest hat man so etwas wie ein Ende und ich ärgere mich nicht ewig darüber, dass es nie weitergehen wird.
 Wobei ich mich durchaus über einige weitere Saffeln gefreut hätte. Mir gefiel die Story, der Cast und die Erzählweise.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |