Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 17:56:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im TV  (Gelesen 1656 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Dezember 2007, 03:55:25 »

Neu bei Super RTL:

Die Kultserie Hr mal, wer da hmmert! mit Tim Allen als Mchtegern-Handwerker Serienstart: Samstag, 5. Januar 2008, um 22.10 Uhr (Doppelpack)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. September 2008, 09:50:45 »

Der Versuch, mit der tglichen Ausstrahlung des Wissensmagazins "Schau dich schlau!" dem zeitgleich laufenden Vorbild "Galileo" des Konkurrenten ProSieben Paroli zu bieten (wunschliste.de berichtete), ist gescheitert. RTL II setzt die wochentgliche Ausstrahlung mit sofortiger Wirkung ab und startet eine neue Wiederholungsschleife der Comedyserie "Hr mal, wer da hmmert".

Zuletzt schauten dem Wissensmagazin, das Sonntag nachmittags einigermaen erfolgreich luft, gerade noch 3 Prozent der werberelevanten Zielgruppe zu. Das war RTL II dann offenbar doch zu wenig und so wird das Programm erneut hastig umgestellt. Obwohl auch die Spe mit Tim Allen vorher nicht wirklich befriedigende Quoten einfahren konnten, zeigt man bereits ab morgen (Donnerstag) auf dem 19 Uhr-Sendeplatz wieder die altbewhrte Sitcom, die nicht nur im Programm von RTL II bereits mehrfach gezeigt wurde.

03.09.2008 - Ralf Schnfeldt/wunschliste.de
Quelle: RTL II
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 04. September 2008, 12:08:28 »

Ja, Ja, der Heimwerker-King muss es mal wieder richten. [1]

RTL II htte aber ruhig auch mal etwas gewagteres als die x-te Wiederholung von Hmwdh probieren knnen. Viel schlechter knnen die Quoten ja nicht mehr werden und auf diese Weise htte man dem Publikum vielleicht eine etwas unbekanntere Serie schmackhaft machen knnen...........sehr unwahrscheinlich, ich wei, aber man wird ja noch trumen drfen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 05. September 2008, 03:11:54 »

Eben [1] Trumen ist immer erlaubt [1]

Joah...Herzbube mit 2 Damen oder nochmal "Yes Dear" wre mich pers. auch lieber gewesen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS