Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 19:52:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer war Euer erster Schauspieler, den ihr auf einer Con gesehen habt?  (Gelesen 1464 mal)
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« am: 11. Dezember 2011, 00:33:51 »

Hi Leute,

wir alle hier sind seit Jahren begeisterte Congänger, aber könnt irh Euch noch an Eure aller, aller erste
Con erinnern, wann und wo sie stattgefunden hat und welchen Gaststar ihr davon als erstes wahrhaftig
gegenüberstand? Ich kann mich daran noch erinnern, als ob es gestern erst gewesen war.  Grinsen

Meine aller erste Con war eine Quantum Leap Con vom 12.04.96 - 14.04.96 in London.
Im Raddisson Edwarding Hotel. Hauptgast war John D´Aquino (SeaQuest-Ben Krieg)  schwärmen

Da es eine kleine Con war, mit maximal 400 Besuchern, hatte ich Gelegenheit einige Worte mit John
in Ruhe zu sprechen. Ausserdem hat er mich im Händlerraum gesehen und MICH angesprochen um
einfach nur ein paar Worte mit mir zu wechseln.  cheesy Diese Con mit all seinen vielen traumhaften
Momenten werde ich nie vergessen.

Welche war nun Eure aller erste Con?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 11. Dezember 2011, 09:40:15 »

Meine allererste Con war die FedCon 10, ich glaube das war 2001 oder 2002, sietdem bin ich ohne Unterbrechung jedes Jahr dort.  Mein erster Promi dort? Puh, ganz ehrlich...das weiß ich nicht mehr, eben jene, die auf der Con gewesen waren. ich weiß, dass u.a. Avery Brooks, Dirk benedict und Erin Gray dortwaren - also gehörten die wohl zu den ersten Grinsen

Ausserhalb einer Con war mein erster Promi-Schauspieler aus den USA wahrscheinlich Tom Cruise, den ich auf der Kinopremiere zu "Mission Impossible" in London gesehen habe, was mehr Zufall war. Er war gerade bei der Kinopremiere dort, wo ich zufällig ins andere Kino wollte Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #2 am: 11. Dezember 2011, 14:44:08 »

Meine allererste Con wird die FedCon XXI sein, daher kann ich die Frage nach dem ersten Schauspieler noch nicht beantworten Grinsen . Ich würde mir aber wünschen, es wäre eine der folgenden Personen: Alyssa Milano, David Tennant, Richard Dean Anderson, John Barrowman (man wird ja noch träumen dürfen)

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 11. Dezember 2011, 19:37:33 »

Meine erste Con war die FedCon XI 2003 . Damals hatte ich nur ein Tagesticket und der erste Star den ich dort gesehen habe war Marina Sirtis.

Nach diesem ersten kurzen Con-Besuch war erst mal für ein paar Jahre Schluss mit Conventions, da ich niemand gefunden habe der mit mir dort hingegangen wäre. Meiner Frau hat bereits der eine Tag gereicht.  Grinsen Erst 4 Jahre später war ich dann auf der FedCon XVI zusammen mit Steffi und Spenser, diesmal das ganze Wochenende. Seitdem bin ich (fast) jedes Jahr dort.

Außer auf der FedCon war ich noch auf keiner anderen Convention, abgesehen vom Captains Table dieses Jahr.   

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #4 am: 24. Dezember 2011, 01:06:47 »

cool Interessant, interessant Grinsen Bis auf meine Con, war Eure jeweils die Fed Con.  Grinsen Hab eben mal nachgeschaut wann meine erste FED CON war. Meine erste FED CON war die FED CON 5 (1997 angel)Bis auf zwei Fed Cons habe ich sie
dann auch alle mitgemacht. Ist halt jedes Jahr ein echtes Highlight.  schwärmen Ohne die FED CON würde in Deutschland mittlerweile echt was fehlen. (hab ich Dirk B. auch dieses Jahr nach der Con auch so ähnlich mal gesagt wink)
Ob ich nächstes Jahr mit dabei sein kann, steht noch in den Sternen. cry :cry (Theaterworkshop und FED CON geht einfach nicht..)

@ Spenser - an die FED CON 10 (übrigens 2002) kann ich mich auch noch richtig gut erinnern. Immerhin ging dort mein Traum, Dirk Benedict mal live zu erleben in Erfüllung. Freuen Mittlerweile hab ich Dirk dieses Jahr schon das 4te Mal getroffen. grin
Tom Cruise? Wow - hätte mal was. Dann wirst Du Dir wahrscheinlich jetzt auch den neuen Mission Impossible Streifen ansehen oder?  wink

Meine ersten Schauspieler, die ich ausserhalb von einer Con getroffen habe waren die 3 alten Hauptdarsteller von den
"-Rettungsfliegern" (ZDF)  Freuen

@ Herr Duck: das mit Richard Dean Anderson ist dieses Jahr leider etwas bei Dir schief gelaufen.. cry cry cry
Schaaaaaaaade *tröst* Vielleicht beim nächsten Mal. Denn diesen Mann muss man einfach mal live erlebt haben.. wink
John Barrowman - Juup - da wäre ich sofort dafür. Das wäre mehr als genial, wenn der kommen würde und dann noch ein kleines Con Conzert geben würde..*schwärm* Hast Du ihn mal singen hören? Einmalig..!!
Leider gibt es auf der Fed Con keine Conzerte mehr!  cry cry cry cry

Ansonsten wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß auf der FED CON 21. Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen dort hingefahren zu sein, ewig dran denken und vorallem jedes Jahr wieder mitmachen.  azn

@ Quark: Marina Sirtis - sehr schön. Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich sie irgendwo treffen kann.
Sie ist einfach zu "sweet".

Du bist nicht zu einer Con gefahren, weil Niemand mitkommen wollte? Oh boy - da hast Du aber was verpasst. Meine
ersten Cons habe ich ausschließlich ALLEIN besucht. Sogar meine allererste in LONDON.  Vorschlag Ich war aber nicht lange allein. Bereits kurze Zeit nach meiner Ankunft auf dem Congelände habe ich nette Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute im regen Kontakt stehe. Freuen Freuen Freuen
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 24. Dezember 2011, 02:38:46 »

@ Quark: Marina Sirtis - sehr schön. Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich sie irgendwo treffen kann.
Sie ist einfach zu "sweet".

Du bist nicht zu einer Con gefahren, weil Niemand mitkommen wollte? Oh boy - da hast Du aber was verpasst. Meine
ersten Cons habe ich ausschließlich ALLEIN besucht. Sogar meine allererste in LONDON.  Vorschlag Ich war aber nicht lange allein. Bereits kurze Zeit nach meiner Ankunft auf dem Congelände habe ich nette Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute im regen Kontakt stehe. Freuen Freuen Freuen

Mittlerweile weiß ich, dass man auf Conventions relativ schnell mit den Leuten in Kontakt kommt. Damals war mir das aber noch nicht bewusst. Außerdem wär das meiner Frau wahrscheinlich auch etwas komisch vorgekommen, wenn ich sage ich fahr jetzt mal für 3 Tage allein nach Bonn, mal sehen wen ich kennen lerne.  Grinsen zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Dezember 2011, 03:51:45 »

Außerdem wär das meiner Frau wahrscheinlich auch etwas komisch vorgekommen, wenn ich sage ich fahr jetzt mal für 3 Tage allein nach Bonn, mal sehen wen ich kennen lerne.  Grinsen zwinker
Eben...sie hätte hätte sonst noch gedacht, das wäre eine Dating-Veranstaltung oder eine Swingerparty :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.