Jody Banks
|
|
« Antworten #15 am: Mai 08, 2011, 12:57:22 » |
|
Das erste Autogramm weckt Erinnerungen. So kenn ich ihn noch aus der Serie "Zurück in die Vergangenheit".
Oh, du kennst Quantum Leap. Wie ich sehe, mach Steve ja langsam Fortschritte bei Dir Also ich kannte die Serie schon vorher, bevor ich Dich und auch unsere liebe Steve kannte. Ein paar wenige Folgen hatte ich auch angeschaut damals. Aber die Serie war nicht so mein Favorit. Sorry, aber die anderen Autogramme von den anderen Promis kann ich leider nicht beurteilen, da ich davon niemanden kenne. Na, aber den ersten solltest du aber kennen - wenn du Quantum Leap kennst, kennst du eigentlich auch Dean Stockwell - die Serie hatte ja nur die beiden Hauptdarsteller Upps, das hab ich garnicht gesehen. OK, den kenn ich auch natürlich auch noch.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #16 am: Mai 08, 2011, 05:39:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #17 am: Mai 08, 2011, 07:11:20 » |
|
Also wenn sie im Juni zu mir kommt, dann schauen wir bestimmt auch davon ein paar Folgen an.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #18 am: Mai 08, 2011, 08:30:03 » |
|
Also wenn sie im Juni zu mir kommt, dann schauen wir bestimmt auch davon ein paar Folgen an.
Das denke ich aber auch!:D
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #19 am: Mai 09, 2011, 07:27:14 » |
|
Werde ich eigentlich für diverse Einführungen in diversen Serien bezahlt? So langsam artet das ja in Arbeit aus.... Und ich hab nur einen Klein-Wagen, kein 7,5 tonner...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #20 am: Mai 09, 2011, 03:20:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #21 am: Mai 09, 2011, 06:24:09 » |
|
Werde ich eigentlich für diverse Einführungen in diversen Serien bezahlt? So langsam artet das ja in Arbeit aus.... Und ich hab nur einen Klein-Wagen, kein 7,5 tonner... Absolut berechtige Frage! Vllt. gibts sowas ja auch auf Rezept, frag mal deinen Hausarzt
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #22 am: Mai 10, 2011, 12:08:38 » |
|
Ich komme grade von Rudy.... Der meinte, daß es kein Rezept gibt und er hat mir die schlechte Mitteilung gemacht, daß es auch keine Heilung gibt... @Jody: Es ist ja noch nichtmals eine Woche.... aber vielleicht können wir mal irgendwo beantragen, daß der Tag kurzweilig 48 Stunden hat....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Jody Banks
|
|
« Antworten #23 am: Mai 10, 2011, 03:14:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #24 am: Januar 29, 2012, 01:17:52 » |
|
Auf meiner Fanpage gibts endlich mal wieder ein kleines Update zu vermelden. Von dem Dokumentarfilm "The Captains" mit Interwiever William Shatner habe ich von Scotty mehrere Screenshots erstellt. Das Interview wurde aucf Scotts Ranch geführt: http://scottbakula.jimdo.com/
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #26 am: August 20, 2012, 12:04:10 » |
|
Ich hab auch ne Info... Am 12.9. kommt die erste "Desperate Housewifes" mit Scott
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #27 am: August 20, 2012, 01:04:47 » |
|
Super....trage ich nachher auch gleich noch ein
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #29 am: September 13, 2013, 01:15:22 » |
|
In den letzten 3 Tagen gabs ein sehr großes Update nach längerer Zeit. Reinschauen lohnt sich! http://scottbakula.jimdo.com/Weitere kleinere Updates folgen noch in den nächsten Tagen.
|
|
|
|
|
|
|
|