FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 01:49:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shit! My Dad says: "Der Ruf der Wildnis" (Well Suitored) (2011)  (Gelesen 3343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Mai 05, 2011, 08:48:24 »

In dieser Sitcom mit Star Trek - Ikone William Shatner spielte Lee am 03.02.2011 eine Gastrolle. Es ist aus der 1. Staffel die 16. Episode. Sein Charaktername ist Don Reger

Mehr zu der Folge:

Via Twitter hat der Serienstar William Shatner verkündet, dass Lee Majors einen Gastauftritt in seiner CBS-Show "$#*! My Dad Says" hat. Lee Majors übernimmt die Rolle eines arroganten Millionärs. Das ganze wird im Februar in den USA ausgestrahlt. Die Hauptrolle Dr. Edison Milford "Ed" Goodson III wird von William Shatner gespielt, der per Twitter verkündete das er begeistert davon ist, mit einem alten Freund wieder zusammen zu arbeiten. "Ein Colt für alle Fälle"-Star Lee Majors hat einen Gastauftritt in der Serie und spielt einen arroganten Millionär.

Basierend auf einem Twitter Feed "Shit My Dad Says" von Justin Halpern, geht es um einen 71-jährigen Vater der dreimal geschieden  ist. Seine Söhne Henry (Jonathan Sadowski) und Vince (Will Sasso) kennen sowohl die unsoziale Art ihres Vaters, als auch die politisch unkorrekten Aussagen. Einer seiner Söhne ist auf Grund von Mietschulden gezwungen zu ihm zurück zu ziehen und dadurch kommen neue Vater-Sohn Probleme auf.

Die Serie "$#*! My Dad Says" startete in den USA am 23. September 2010. Bisher ist nichts über eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen bekannt.




« Letzte Änderung: November 30, 2013, 07:18:21 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 05, 2011, 08:49:04 »

Habe die Folge auf englisch bekommen, werde sie die Tage mal anschauen und ggf. Screenshots von Lee fürs Forum machen froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 20, 2013, 10:32:34 »

Ab dem 10.10.13 zeigt Pro7maxx die Serie.... also sollte die Folge mit Lee irgendwann im November gesendet werden...

 freuen freuen freuen freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 24, 2013, 01:34:36 »

Ja, habe ich auch schon gelesen, dass die serie dort kommt - jedoch völlig vergessen, dass Lee darin ja auch eine Gastrolle hatte froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 14, 2013, 02:25:50 »

Habe generell mal die ersten 2 Folgen gesehen - hatten mir gut gefallen. Wer Shatner in Boston Legal mochte, wird ihn hier auch mögen - der Charakter ist schon recht ähnlich.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 24, 2013, 04:15:53 »

Die Folge mit Lee kommt Ende November:  freuen freuen freuen freuen

Do   28.11.2013   22:00–22:25 Uhr   ProSieben MAXX      16      1.   16      Der Ruf der Wildnis

Fr   29.11.2013   01:50–02:10 Uhr   ProSieben MAXX      16      1.   16      Der Ruf der Wildnis

 Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 26, 2013, 04:48:44 »

Klasse...bin ja mal auf seine Rolle gespannt - und auf seine Synchrostimme froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: November 30, 2013, 07:20:10 »

Habe die Folge gestern gesehen - lief ja bei Pro7 MAXX. Die Folge konnte ich auch garnicht verpassen, da ich mir die Serie eh anschaue - ich finde sie einfach klasse. Schade, dass es nur eine Staffel gab :(

Die Folge ist auch super, Shatner und Majors lieben dieselbe Frau und zoffen sich deswegen grinsen

Lee Majors spielt leider eine ziemlich arrogantes Ar***** grinsen grinsen

5 Sterne von mir froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Dezember 01, 2013, 07:52:12 »

Na ja... unsere Meinung bezgl. der Serie gehen auseinander....
Ich mag solche Sitcoms eigentlich nicht und habe die Folge auch nur wegen Lee geschaut und werde mir den Rest dann auch nicht mehr ansehen...

Jetzt zu Lees Rolle... ja... er hat ein arrogantes Ar... gespielt aber auf eine total liebenswerte Art.
So witzig: Lee und William in den Tier-Kostümen prügeln sich im Tiergehege...

Die beiden alternden Serien-Helden zusammen zu sehen, war einfach köstlich.
Vor allem rief es mir die alte 6-Millionen-Dollar-Mann Szene ins Gedächtnis als Lee damals William getragen hat... Heute dürfte er das wohl nicht mehr schaffen...  grinsen grinsen grinsen grinsen

Die 5 Sterne für Lee kann ich in dem Fall bestätigen...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Zugriffen.