FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 29, 2025, 04:03:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amy Winehouse tot  (Gelesen 2969 mal)
Birgit
Kautionsjäger
**

Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 23, 2011, 09:16:52 »

Ich war offen gestanden erschrocken das Amy Winhouse mit nur 27 Jahren gestorben ist.Was muß nur in einem Menschen vorgehen sich so kaputt zu machen um so jung sterben zu müssen.
Ich mochte ihre Musik und ich mochte ihre Stimme.
Ich denke sie reiht sich in die Grupee der nicht 30 werden wollenden ein, sie Janis Joplin.
Tut mir sehr leid und ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft diesen Verlust verarbeiten zu können.
« Letzte Änderung: Juli 24, 2011, 02:01:32 von Fall Guy » Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Colt's Stunt-Partner

Größter Lee Majors Fan

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 23, 2011, 09:22:30 »

Ich habs auch grade gelesen...

Ehrlich gesagt, überrascht es mich nicht sonderlich....

Schade.... sie hatte wirklich eine einzigartige Stimme....
Aber sie hat sich für diesen Lebensstil entschieden und hat nun die Quittung bekommen... lange konnte das nicht mehr gut gehen..

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 23, 2011, 09:44:22 »

Ich sitz grad nur noch mit offenen Mund da. Sorry Leute, aber ich kann das grad irgendwie nicht glauben. Ich bin schon ein bisschen geschockt. Hab vorhin noch in den Nachrichten im TV etwas über sie gesehen, aber hatte den Ton leiser gemacht, da ich gerade am telefonieren war.
Das haut mich jetzt total um. OK, ich konnte sie sowieso nie leiden und hab auch noch nie ihre Musik gehört, aber irgendwie schockt es mich schon ein bisschen.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
sonja
Jess Brandon's Aktenschlepper

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 23, 2011, 09:51:39 »

Konnte sie auch nicht leiden, bin aber doch irgendwie geschockt. Wobei es bei ihrem Lebensstill vorherzusehen war, das sie nicht besonders alt werden dürfte. Aber nur 27 Jahre!!!!
Birgit
Kautionsjäger
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 23, 2011, 10:14:29 »

Es war vorherzusehen, aber mal ehrlich, welcher von uns verrehte Star hat nie die Erfahrung mit Drogen gemacht.Dabei waren sie doch alle irgentwie alle

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 30, 2011, 03:55:41 »

Ich habs auch schon lange kommen sehen. Sicher ist es schon sehr tragisch aber im grißen und ganzen hatte sie Selbstmord begangen...wenn auch auf einem etwas langsamen Weg.

Sicher bricht nun eine wahre Fanwelle aus, wie immer, wenn eine Musikpromi jung stirbt....

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juli 30, 2011, 03:41:58 »

Was mich dabei jetzt interessieren würde, hat denn jemand schon mitbekommen, wie Amy Winehouse denn nun gestorben ist oder vielmehr an was??? Ich hab's nämlich bis jetzt noch nicht gehört und auch noch nicht gelesen.

Dean Cain Connection

Birgit
Kautionsjäger
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 30, 2011, 08:05:28 »

Ihr Vater soll wohl gesagt haben es war der Alkoholentzug???
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: August 02, 2011, 04:09:55 »

Das kann ich mir nicht vorstellen...obwohl, sowas ist natürlich auch hart und darf nur unter ärztlicher Aufsicht stattfinden - aber selbst wenn es das war, war letztendlich der Alkohol das Problem - weil ohne Alkohol kein Alkoholentzug.

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: August 02, 2011, 02:59:12 »

Also meiner Meinung nach ist das doch nur eine Ausrede von dem Vater. Ich find die Eltern sowieso ein bisschen bescheuert. Sorry, aber Amy ist gerade erst unter der Erde, da wird schon ihre Wohnung ausgeräumt und ihre Habseligkeiten von ihrem Vater an die Fans verkauft. Das ist meiner Meinung nach total geschmacklos. Sowas macht man doch nicht. 

Irgendwie wollen die den wahren Grund nicht preisgeben, woran sie gestorben ist. Ich schätze mal eher es war 'ne Überdosis Drogen oder ein Cocktail-Mix aus Drogen und Alkohol (vielleicht sogar vermischt mit irgendwelchen Tabletten), wie es ja meistens ist bei solchen die davon abhängig waren.

Dean Cain Connection

Birgit
Kautionsjäger
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: August 02, 2011, 08:26:20 »

Na ich kann mir das auch nicht vorstellen und ich sehe es auch so das die Familie die wahren Umstände nicht preisgeben will.
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: August 05, 2011, 04:32:26 »

Der Vater ist wirklich komisch und ist total geil auf Publikum. Er verschenkte ein Tag nach dem Tod sogar BHs seiner Tochter an Fans. Habe ich am TV gesehen. Der Mann leugnet auch jegliche Probleme. Die Mutter sieht das etwas anders...

Jody Banks
Stuntman

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: August 05, 2011, 10:07:19 »

....... Er verschenkte ein Tag nach dem Tod sogar BHs seiner Tochter an Fans. Habe ich am TV gesehen. Der Mann leugnet auch jegliche Probleme. .......

Wie ich ja schon geschrieben habe: Total geschmacklos. HALLO, wer macht den sowas?  Die eigene Tochter noch nicht mal unter der Erde und dann sowas? Peinlich und geschmacklos.  Ach ja, stimmt

Dean Cain Connection

Birgit
Kautionsjäger
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: August 05, 2011, 11:21:09 »

Ich bin selbst Mutter und ich kann nicht verstehen wie ein Elternteil den Tod des Kindes so vermarkten kann.Ich darf darüber nicht nachdenken aber ich glaube ich wäre nicht fähig über irgentwie in der Art wie es Familie Wiehouse praktiziert nachzudenken
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.