FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:37:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30 Jahre "Ein Colt für alle Fälle"  (Gelesen 4070 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 19, 2011, 08:55:54 »

Wie peinlich, ich habe schlicht verdaddelt, daß ECFAF am 4.11. 30jähriges Fernsehjubiläum hatte. Dann aber jetzt um so deutlicher: Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von: fallguy.de
Ich weiß was ihr jetzt denkt, und ihr habt recht! Wie kann man nur ein solches Jubiläum verpennen!? Asche auf mein Haupt! Die Präferenzen, die man im Leben zu setzen hat, verschieben sich mit der Zeit doch anders, als man es selbst vielleicht möchte. Aber wem sage ich das.
Zum eigentlichen Thema zurück: Am 4. November war es soweit: Die Jahrestag der ersten TV-Ausstrahlung im US-Fernsehen jährte sich zum 30. Mal. ABC zeigte am 4.11.1981 den Pilotfilm "The Fall Guy" mit Lee Majors als Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers, Douglas Barr als Howie Munson und Heather Thomas als Jody Banks. Es folgten insgesamt fünf Staffeln mit 113 Episoden in denen Colt meist im Auftrag der Kautionsvermittlerinnen Samantha Jack oder Terri Michaels entsprungene Klienten einsammelte und dabei mit seinen Pick-Up-Truck, dem heimlichen Hauptdarsteller der Serie, mal mehr, mal weniger pfleglich umging. Bis "Ein Colt für alle Fälle" auch im deutschen Fernsehen zu sehen war, dauerte es noch bis März 1983. Ab diesem Zeitpunkt wurde hierzulande in Kindergärten und auf Schulhöfen Colt Seavers zum klaren Helden Nr. 1.
Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: November 20, 2011, 01:20:15 von Fall Guy » Gespeichert
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 19, 2011, 09:16:10 »

Na dann auch von mir noch nachträglich

 Geburtstag 3 Geburtstag 3 Geburtstag 3

Da gibt's doch gleich wieder 'ne Party, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  Gitarre spielen Gitarre spielen Laola-Welle Laola-Welle Tanzen Tanzen freuen freuen trinken,feiern trinken,feiern
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: November 19, 2011, 10:34:11 »

Du meine Güte... 30 Jahre.... und irgendwie immer noch saumäßig gut... Kult eben....

Und im März 83 das erste mal in Deutschland... OK... bis zu dem Jubiläum ist es noch etwas hin, aber wenn ich mal zurück denke... dann bin ich genau seit diesem Zeitpunkt Fan von Lee Majors... ohne Unterbrechung und immer auf der Suche nach Infos... Unglaublich....

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen Lee Majors, daß du "Colt Seavers" warst  Danke sagen Danke sagen Danke sagen
 
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 20, 2011, 11:41:19 »

30 Jahre?? Grundgütiger ist das lange her.Die Serie wird aber mit den Jahren immer besser und charmanter oder???
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: November 20, 2011, 08:05:50 »

30 Jahre, wooow ... aber sein Truck ist zeitlos.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: November 21, 2011, 04:50:03 »

Unglaublich. Leider merkt man da, dass leider nicht nur die Serie schon etwas älter ist. Mag mich noch an die Ausstrahlung... 17.50 Uhr oder so erinnern. War immer am Montag, wenn ich mich richtig erinnern. Auf jeden Fall Anfangs Woche. Darauf habe ich mich immer gefreut....nach der Schule.
Gespeichert

Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: November 21, 2011, 05:06:51 »

oh ja... wobei das ja noch keine 30 Jahre her ist... Es war im März '83 :-)

Und wenn ich mal was angestellt habe, habe ich immer Fernseh-Verbot bekommen... was für eine Katastrophe am Montag Abend... oder ganz hinterhältig von meinen Eltern, daß sie dann um halb sechs los gefahren sind zum Einkaufen und ich immer mit mußte....  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 22, 2011, 01:44:07 »

oh ja... wobei das ja noch keine 30 Jahre her ist... Es war im März '83 :-)

Und wenn ich mal was angestellt habe, habe ich immer Fernseh-Verbot bekommen... was für eine Katastrophe am Montag Abend... oder ganz hinterhältig von meinen Eltern, daß sie dann um halb sechs los gefahren sind zum Einkaufen und ich immer mit mußte....  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

Da ist aber sehr, sehr gemein....  peinlich Aber wohl sehr effektiv. Verpasst hiess aber früher...für immer verpasst. Gab ja keine Wiederholungen oder VHS.
Gespeichert

Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: November 22, 2011, 04:52:28 »

Eben....  weinen, traurig sein weinen, traurig sein weinen, traurig sein

Aber um das kurz klar zu stellen: Ich hab super tolle liebe Eltern... 

Und wenn ich Strafe bekommen habe, wußte ich auch, wofür....  grinsen grinsen

Aber irgendwann wurde "Colt" ja doch wiederholt  freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: November 29, 2011, 05:30:25 »

30 Jahre...weia, wenn ich das lese und daran denke, dass ich ein Fan der ersten Stunde bin, dürfte jeden klar sein, dass ich nicht als als 22 durchgehe grinsen

30 Jahre...da hätten wir wirklich - auch hier im Forum - was auf die Beine stellen müssen. Schade, dass wir es alle irgendwie vergessen haben. Irgendwie auch peinlich!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: November 29, 2011, 10:08:23 »

na ja... ehrlich gesagt ist für mich persönlich Stichtag März 1983, also seit der 1. Austrahlung in Deutschland... Vorher kannten wir die Serie ja gar nicht... Also haben wir noch etwas über ein Jahr Zeit bis zu unserem 30-jährigen Jubiläum
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: November 30, 2011, 03:04:59 »

na ja... ehrlich gesagt ist für mich persönlich Stichtag März 1983, also seit der 1. Austrahlung in Deutschland... Vorher kannten wir die Serie ja gar nicht... Also haben wir noch etwas über ein Jahr Zeit bis zu unserem 30-jährigen Jubiläum

Klar. Trotzdem ist halt der effektive Start der Serie schon wichtiger... auch wenn wir erst später in den Genuss gekommen sind.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Dezember 04, 2011, 02:31:29 »

Wir können ja beides feiern!  Tanzen trinken,feiern
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 09, 2011, 05:46:47 »

Wir können ja beides feiern!  Tanzen trinken,feiern

Das ist wohl die BESTE Idee!!!!!!  freuen
Gespeichert

Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 16, 2011, 04:08:26 »

Ich kenne Fall Guy noch gar nicht so lange wie ihr. Dann muss ich ja noch mind. 20 Jahre warten bis ich mein persönliches Fall Guy Jubiläum feiern kann. Aber der US Start ist natürlich für die Fakten und Statistiken immer wichtiger...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.303 Sekunden mit 22 Zugriffen.