FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 12:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: A Smoky Mountain Christmas  (Gelesen 4166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 04, 2012, 12:48:32 »

Ein toller Film, für jeden der gerne Country Music hoert (Komoedie).
Eigentliche Hauptdarstellerin ist Dolly Parton, die auch einige Lieder singt. Lee sieht man erst nach ca. 45 Minuten das erste Mal, aber dann immer wieder. Er hat eine interessante Rolle, als geheimnisvoller Fremder. Leider traegt er einen Bart, der ihn total entstellt.

Die Handlung in Kurzfassung: Dolly Parton spielt eine berühmte Country Saengerin, die eine Auszeit braucht und deshalb einige Zeit allein fuer sich in einer einsamen Berghuette verbringen moechte. Als sie an der abgelegenen Huette ankommt, wohnen dort bereits sieben Kinder. Mit der Zeit kommt heraus, das die Kids aus einem Waisenhaus geflohen sind, weil sie dort schlecht behandelt wurden. Dolly versucht die Kinder zu beschuetzen, als der Scheriff sie zurueck holen will.  Lee spielt eine Art einsamen Trapper, Mountain Dan, der zu einem Freund wird und ihr und den Kindern hilft.

Ich haette auch drei Bilder dazu, aber die lassen sich nicht einsetzen, da kommen immer nur ein paar Symbole und seltsame Zeichen. :-)


Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 04, 2012, 08:23:01 »

Hört sich toll an...

wenn du willst, dann schicke mir die Fotos und ich lade sie hoch....

Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 05, 2012, 01:24:16 »

Kenne den Film leider noch nicht, dabei höre ich Dolly Parton auch immer recht gerne. Danke für den Tip. Da zudem Lee dabei ist...muß ich den Film unbedingt mal aufspüren froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 05, 2012, 04:44:34 »

z.Z. recht guenstig bei ebay.com zu haben

http://www.ebay.com/itm/VHS-Smoky-Mountain-Christmas-VHS-Dolly-Parton-Lee-Majors-John-R-Henry-Winkl-/140688985834?pt=VHS&hash=item20c1b78eea


Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 05, 2012, 09:19:17 »

28 Dollar nennst du günstig???
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Februar 05, 2012, 10:10:36 »

Ich möchte niemand hier zu nahe treten, aber liebe Steve, meinst du wirklich, das 28 $ plus Porto für ein so seltenes Teil teuer ist?

Ist vielleicht sowieso hinfällig, weil ich gerade gesehen hab, das dieser Verkäufer nur innerhalb USA versendet. Man müsste bei Interesse höchstens bei ihm/ihr mal anfragen, ob er eine Ausnahme macht und auch nach Deutschland schickt. Das hat bei mir schon bei einigen Anfragen geklappt.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Februar 06, 2012, 07:50:54 »

ja ... OK.. gebe ich dir einerseits Recht....
ist natürlich Ansichts-Sache....
Aber wenn man seine Finanzen zusammen halten muß, sind 28 Dollar ein kleines Vermögen... dann noch für eine VHS....
Mir persönlich wäre die Sache dann zu unsicher, ob die VHS überhaupt auf meinen Rekorder läuft....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 25, 2012, 07:29:14 »

28 Dollar entspricht ungefähr 22 Euro nach dem derzeitigen Kurs...aber es wärre noch Porto zugekommen. Meistens ist es so, wenn ein Verkäufer nmoch nie nach Deutschland verschickt hat udn sich bei der Post erkundigt, kommt er mit einem mordsmäßig hohen Portopreis wieder....wobei es sehr viel günstigere Methoden gibt, er es aber nicht weiß.

Für einen sehr raren Film ist der Preis schon noch ganz OK...ist ja eben kein Film, den du an jeder Ecke kaufen kannst zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Februar 26, 2012, 01:27:18 »

Hier ein Bild zum Film.

Vielleicht bin ich da ja ein wenig komisch, aber wenn es um Lee geht, ist mir nichts zu teuer.  lachen
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 26, 2012, 04:28:38 »

Schade der Film scheint mir irgendwie entgangen zu sein. Mal schauen ob ich ihn mir hole. Lesen, tut er sich sehr interessant.  froh

Smoky Mountain Wrestling ist mir da ein größerer Begriff. Das waren noch Zeiten...
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Februar 26, 2012, 07:56:37 »

Das Bild macht jedenfalls Lust auf den ganzen Film! freuen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Februar 26, 2012, 03:44:22 »

 OK sagen OK sagen OK sagen

super Fotos...

Singt Lee zufällig in dem Film auch  ?
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Februar 26, 2012, 04:31:49 »

Nicht das ich mich jetzt erinnern könnte. Ich denke einmal, als sie an Weihnachten alle zusammen sitzen, die Kids, Dolly und Mountain Dan, da singen sie glaub ich gemeinsam, aber nicht das man ihn jetzt besonders hört.
Mir gefällt an dem Film auch, das er ein wenig mystisch ist. Da gibt es z.B. eine Hexe, die immer mal wieder unverhofft auftaucht und im Wald ihr Unwesen treibt, aber Dolly überlistet sie am Ende.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 07, 2012, 09:00:42 »

So... ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, daß ich jetzt ein Paypal-Konto habe und meine erste "Amtshandlung" war es, diesen Film bei ebay zu ersteigern. Allerdings hatte ich das Glück, "nur" 17 Euro zu bezahlen....
Montag kam dann erstmal die Ernüchterung, als ich von ebay gewarnt wurde, daß mit dem Verkäufer etwas nicht in Ordnung sei und sämtliche Angebote von ihm gelöscht worden seien. Und der Verkäufer ist gesperrt worden.. er würde jetzt überprüft werden...
"Na toll" dachte ich... grade ein Paypal-Konto und schon läuft etwas schief.... Ich hab überlegt, die Überweisung bzw. die Buchung rückgängig zu machen, andererseits hatte ich schon die Mitteilung, daß die DVD verschickt worden ist... Also hab ich mir gesagt: Warte mal noch ein paar Tage, vielleicht kommt die DVD ja doch an.... Und... HEUTE kam dann der Film  freuen freuen freuen freuen freuen

Und natürlich hab ich ihn sofort angesehen.... Weihnachts-Film im Fast-Frühling hin oder her.... Ich hab ihn geguckt... und... was soll ich sagen?
Er war soooooooooooooooooo genial !!!! Die Rolle, die Lee spielt, paßt total zu ihm... OK, über den Vollbart läßt sich streiten, aber er paßt zur Rolle und tut seinen typischen Gesichts-Ausdrücken absolut keinen Abbruch.

Ich bin total begeistert von dem Film und kann ihn euch nur empfehlen...
Und da ich ja ne fleißige Foren-Schreiberin bin und euch die Zähne etwas lang machen möchte, habe ich direkt mal Screen-Shots gemacht...

Zur Info: Da die Bilder ziemlich groß sind, habe ich sie in einem Picasa-Album hochgeladen... Einfach den Link anklicken und ihr seht die Screen-Shots:

https://plus.google.com/photos/116524205048559674511/albums/5717243269245704417?authkey=CO2H5ur0ycLB8gE
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: März 09, 2012, 05:56:47 »

Bin ich froh, das er dir auch so gut gefällt!!!  froh froh froh

Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Zugriffen.