FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 30, 2025, 01:07:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Trauzeuge F.B.I. mit Doug und Heather u. Lee  (Gelesen 2291 mal)
GMC
Stuntman - Anfänger

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juli 09, 2008, 06:11:00 »

Kennt einer von euch die Serie? Habe damals, muss 96 gewesen sein, eine Folge im Urlaub im Italienischen Fernsehen gesehen in der Doug Barr und Heather Thomas ein Diebesprchen oder so hnlich spielen. In einer anderen Folge sieht  man auch Lee Majors 1 und 2 beim Golfen und hrt die Mucke aus ECFAF. Leider konnte ich die Sprach nich verstehen aber es gab eindeutige Anspielungen auf ECFAF. Habe ich mir dat nur eingebildet oder hat von euch auch einer diese Folge gesehen?

So habe nochmal gegoogelt und habe mir doch nix eingebildet [1]  : http://www.imdb.com/title/tt0668415/fullcredits#cast

http://german.imdb.co.uk/title/tt0668418/
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 10, 2008, 08:12:17 »

Ja, ich kenne die Serie. Habe sie mir letztens erst von meinen VHS-Cassetten auf DVD gebrannt. Fand die Serie immer ziemlich klasse, war ziemlich witzig - und das Theme war auch ziemlich klasse!

Doug und Heather spielten gemeinsam in der Folge:
11) Oh' Pannenbaum! ( There Goes the Neighbourhood )

Lee spielte in der Folge:
10) Auf den Hund gekommen ( Where There's a Will, There's a Dani  )

Lee Majors spielte in der Folge sich selbst, whrend Heather und Doug in ihrer Folge einen Charakter spielten

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
GMC
Stuntman - Anfänger

« Antworten #2 am: Juli 10, 2008, 01:43:04 »

Genau, finde vor allem Klasse das Doug und Heather in dieser Folge verheiratet sind.
Das erinnert mich sofort an die Folge "der Familienanwalt". [1]
Howard Munson
Kautionsflüchtling

DOUGLAS BARR-Fan!!!!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 10, 2008, 07:24:42 »

[6]  Ach menno, warum kenn ich denn das alles nicht? Ich wusste zwar, dass Douglas in der Serie mal mitgespielt hat, aber dass Heather und Lee auch mitspielten habe ich nicht gewusst. Besonders, dass Heather und Doug in der Folge verheiratet sind, wusste ich nicht. Ich hoffe doch, dass "diese Ehe" besser luft wie die in "Der Familienanwalt"  [1] Muss gleich mal auf Youtube schauen, ob ich es finde... wahrscheinlich wird es das sicher wieder nicht geben...  [5]

Als Douglas-Fan hat man es wirklich nicht leicht...  [5]

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
GMC
Stuntman - Anfänger

« Antworten #4 am: Juli 11, 2008, 05:02:07 »

lol das war einfach ein total krasser Zufall. Wollte damals im Urlaub eigentlich ECFAF auf Vox
schauen und habe nebenbei noch gezappt und habe dann diese Serie gesehen und Doug und Heather. Sie spielen brigens ein bses Diebesprchen. Bin auch wild darauf diese Folge und die mit Lee nochmal zu sehen. Habe aber bei youtube auch nix gefunden.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 11, 2008, 10:35:19 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 10.07.2008 19:24[/i]
[6]  Ach menno, warum kenn ich denn das alles nicht? (

Kunststck - die Serie lief nur ein einziges Mal im deutschen TV. das war 1990 im ARd Regionalprogramm - seitdem wurde sie nie wiederholt. Bin froh, dass ich mir die Serie damals komplett aufgenommen habe und mittlerweile auf DVD gebrannt habe. da hatte ich ein glckeliches Hndchen gehabt, sie aufzunehmen - die ganze Serie ist einfach zu geil - gefllt mir sehr gut vom Humor her!

Hier mal mehr zur Serie:

Eine Hochstaplerin (Connie) hilft unfreiwillig einen Mafia-Boss hinter Gitter zu bringen. Das fliegt auf und sie wird in einem Zeugenschutzprogramm untergebracht. Sie und der Polizist (Greg), der sie als Kder benutzt hat, werden im Zuge des Zeugenschutzprogramms ein Ehepaar, ziehen nach Palm Springs und sind dort fr einen Sicherheitsdienst ttig. Dabei knnen die beiden sich absolut nicht ausstehen und geben stndig irrwitzige Dialog-Duelle. Im Laufe der Zeit werden sie in allerlei Flle verstrickt.
Lustige und unterhaltsame Serie mit Connie Sellecca und Greg Evigan

GMC
Stuntman - Anfänger

« Antworten #6 am: Juli 14, 2008, 01:09:42 »

Meine Herren wenn das keine Intuition ist dat Ding gleich beim ersten Mal aufzunehmen und dann wird die auch noch nie wiederholt.[13]
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Juli 14, 2008, 08:32:53 »

Zitat
GMC schrieb am 14.07.2008 01:09[/i]
Meine Herren wenn das keine Intuition ist dat Ding gleich beim ersten Mal aufzunehmen und dann wird die auch noch nie wiederholt.[13]

Manchmal hat man das Glck des Tchtigen.Allerdings weine ich auch Zeiten hinterher, wo ich eine Serie nicht aufgenommen habe,die nun auch seit 20 Jahren in den Archiven verrottet. So ist es eben: Mal gewinnt man, mal verliert man!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.