FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 19, 2024, 09:33:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Lee Majors Handbook - Everything You Need to Know about Lee Majors  (Gelesen 1829 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 26, 2013, 01:12:19 »

Hat das schon jemand? Eben gerade zufällig gefunden. Ist schon im Februar 2013 erschienen...

http://www.amazon.de/The-Lee-Majors-Handbook-Everything/dp/1486473113/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1374836919&sr=8-8&keywords=Lee+Majors




Erscheinungstermin: Februar 2013
Lee Majors (born Harvey Lee Yeary on April 23, 1939) is an American television, film and voice actor, best known for his roles as Heath Barkley in the TV series The Big Valley (1965-1969), as Colonel Steve Austin in The Six Million Dollar Man (1973-1978) and as Colt Seavers in The Fall Guy (1981-1986). Majors has been called a "blond Elvis Presley" because of his resemblance to Elvis in his younger years. In the late 1980s and 1990s he reprised the role of Steve Austin in a number of TV movies, and appeared in a number of supporting, recurring and cameo roles in feature films and TV series, and lent his voice to a number of animated TV series and video games.

This book is your ultimate resource for Lee Majors. Here you will find the most up-to-date information, photos, and much more.

In easy to read chapters, with extensive references and links to get you to know all there is to know about Lee Majors's Early life, Career and Personal life right away. A quick look inside: Lee Majors, Barbara Stanwyck, Ben 10: Race Against Time, Big Fat Liar, Dallas (2012 TV series), Eastern Kentucky University, Farrah Fawcett, G.I. Joe: Renegades, Glen A. Larson, Grand Theft Auto: Vice City, Human Target (2010 TV series), Lindsay Wagner, Middlesboro, Kentucky, Middlesboro High School, Out Cold (2001 film), Owen Marshall: Counselor at Law, Peter Breck, Pioneer Playhouse, Raven (U.S. TV series), Richard Anderson, Scrooged, Steve Austin (fictional character), Strait-Jacket, The Ballad of Andy Crocker, The Big Valley, The Bionic Woman, The Brothers Solomon, The Fall Guy, The Six Million Dollar Man, The Virginian (TV series), Tour of Duty (TV series), Unknown Stuntman, Wapos Bay: The Series, Weeds (TV series)...and more pages!

Contains selected content from the highest rated entries, typeset, printed and shipped, combining the advantages of up-to-date and in-depth knowledge with the convenience of printed books. A portion of the proceeds of each book will be donated to the Wikimedia Foundation to support their mission.

Quelle: amazon.de


Taschenbuch: 222 Seiten
Verlag: Theoklesia, Llc (Februar 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1486473113
ISBN-13: 978-1486473113
Größe und/oder Gewicht: 1,2 x 20,7 x 29,2 cm
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 26, 2013, 01:13:01 »

Bisher gibt es eine Amazon-Rezension...die das Buch nicht so prickelnd findet:

Zitat
Dieses Buch ist eher wie eine Zusammenfassung von allem was man aus der Zeit finden kann und welche Informationsquellen hierzu dienen. Es ist kein Fanbuch, mit HIntergrundinformationen, Bildern usw. sondern eher wie eine Diplomarbeit von jemanden, der zig Querverweise legt, die kein Mensch brauch. So wird z.B. ein Kapital auch über Farah Facwett berichtet inkl Bild ihres Grabes, nur weil Sie die Ex Frau von Lee Majors war.Alle Bilder sind auch noch in schlechter Qualität und schwart weiss. Nicht empfehlenswert.
Man bemerkt erst leider zu spät, dass dies eine Wikimedia Zusammenfassung ist.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 26, 2013, 07:05:22 »

Mhm... mal sehen... die Rezesion klingt ja gar nicht gut... und warum dann ein Buch kaufen, wenn man eh schon alles weiß....

Muß ich mich mal mit beschäftigen...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 02, 2013, 01:43:29 »

Dem Begleittext nach zu urteilen scheint das schon klasse zu sein, sollte die Rezi aber stimmen und das Buch wirklich wiki-like sein, lohnt sich es vermutlich wirklich nicht.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: August 04, 2013, 03:18:24 »

Der Selbstverlag wird wahrscheinlich auch dieses "Werk" möglich gemacht haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Zugriffen.