FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Haubenaufkleber für den Truck  (Gelesen 1088 mal)
gerd4322
Kautionsflüchtling

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: November 19, 2014, 11:20:12 »

Hallo Leute!

Erst mal bin ich traurig über den Tod von Glen A Larson!
Wohnen tue ich 30 KM östlich von Nürnberg.
Ich bin 1969 geboren und habe natürlich alle Colt`s in den 80ern gesehen sowie eben auch viele Andere Serien von Glen A Larson.

Schon damals als die Serie lief war ich von Amerikanischen Autos begeistert, lag auch an anderen Serien und Filmen, wie ein Duke kommt selten allein, A-Team, Trio mit 4 Fäusten, Simon und Simon, Knight Rider oder auch Ein ausgekochtes Schlitzohr.

Na ja das Ergebnis war und ist, daß ich seit meinem 18. Lebensjahr fast ausschließlich US-Cars gefahren habe. Nun sind die Kinder auch schon erwachsen, so habe ich mir gedacht Ich könnte ja mal so einen Colt Truck machen. Also so ein Auto gesucht und in Deutschland nix brauchbares gefunden (Rost und Murx) so habe ich dann 2011 einen in den USA gekauft jedoch war der so gut, daß eine Umlackierung nicht notwendig war. Heute und 35000 km später will ich diesen Winter das Projekt angehen.

Warum bin ich nun hier?
Natürlich weil ich ein möglichst autentischen Truck herstellen möchte.

Ich habe jetzt einen weißen 1987er Chevrolet K10 Silverado short box mit 100000 MLS und 5,7 Liter engine, ist mir schon klar daß der damals ein 2500 GMC long box war jedoch muß der Wagen jeden Tag fahren und ja auch geparkt werden.

Ich habe aber nun ein Problem, der Haubenaufkleber für den truck bekomme ich nicht her, ich habe  nun schon die beiden Bilder (von Jamie Egerton und Twenty Century Fox) so einen Folienspezialisten gebracht der hat mir das Ding dann auch gemacht jedoch ist das etwas verpixelt. Hat Jemand eine Idee?

Gruß Gerd
Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 25, 2014, 05:25:53 »

Hallo Gerd!

Ich habe mal einen solchen Folienaufkleber bei eBAY erstanden. Leider weiß ich den Verkäufernamen nicht mehr. Der Aufkleber war im Siebdruck hergestellt und sehr hochwertig.
Aber wenn du es richtig authentisch haben möchtes, würde ich bei einigen Autolackierern nachfragen. Ein geschickter Lackierer kann dir soetwas mit Schablonfolie als Airbrush auflackieren. Ist noch haltbarer und du hast keinen Kleberand!

Viele Grüße

Michael
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Zugriffen.