FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Sendetermin  (Gelesen 1641 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: März 13, 2019, 08:42:04 »

Hallo Leute !

Am 07.04.2019 startet NITRO erneut die Ausstrahlung von "Ein Colt für alle Fälle".

Wie immer mit der neuen Synchronfassung und nach Staffel 2 ist wieder Schluss.

Der Pilotfilm ist von 09:40 Uhr bis 11:20 Uhr zu sehen.

Man kann davon ausgehen, dass an den Wochenenden jeweils zwei Folgen zu sehen sind.

Beste Grüße sendet Euch ECFAF1981
Gespeichert
Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 07, 2019, 10:06:51 »

Nitro hat einem User auf Facebook mitgeteilt das man dieses Mal alle 5 Staffeln ausstrahlen wird!
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 07, 2019, 12:22:15 »

Ich habe das auch gerade auf Facebook nachlesen können. Allerdings halte ich dieses soziale Netzwerk für nicht vertrauenswürdig. Das ist in meinen Augen doch quasi die Basis aller Fake News.

Ich habe in die Pilotfolge hineingeschaut und es ist wie zu erwartend die neue Synchronfassung.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für beide Synchronfassungen die Lizenzen erworben hat.

Auch ich habe schon mehrfach versucht eine Ausstrahlung der alten Synchronfassung anzuschieben. Mir wurde dann erklärt, dass man ein ganz großes TV-Paket eines Zwischenhändlers aufkauft.

Was darin enthalten ist, erfährt man im Grunde wohl erst danach. Dann wird das TV-Paket solange in Endlosschleife gezeigt, bis die Senderechte ausgelaufen sind. Deshalb sah man beispielsweise jahrelang "King of Queens".

Bisher sind mir nur Leute begegnet, die nicht wussten oder nicht konnten. Um an die alte Synchronfassung zu kommen, braucht man aber Menschen mit Insiderwissen und die Lust auf diesen Kampf haben.

Diese Vermittler packen wohl immer nur die neueste Synchronfassung in so ein Paket. Bei ECFAF sind das 2 Staffeln und Ende. Aber warum sollte man beide Fassungen in so ein Paket stecken ?

Dann hätte Nitro jetzt doch schon mit der alten Fassung angefangen. Oder zeigt man von den ersten beiden Staffeln nur die neue Fassung, weil dort alle Folgen lückenlos synchronisiert wurden ?

Im Anschluss daran die alte Fassung der Staffeln 3 bis 5 ?  Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

Nitro hätte das definitiv ganz anders beworben und so auf sich aufmerksam gemacht. Wunschliste hätte das auch aufgegriffen und uns darauf aufmerksam gemacht.

Bleibt am Boden und seht der Realität ins Auge. Eine Ausstrahlung aller Staffeln und Folgen wäre richtig toll, aber sie wird mit ganz hoher Sicherheit nicht der Fall sein !
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 24, 2020, 06:06:58 »

Gerade die Benachrichtigung, dass "Ein Colt für alle Fälle" ab dem 21.3. wieder auf Nitro läuft.
Gespeichert
Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 24, 2020, 06:23:14 »

Damit übernimmt Lee Majors die Sendeplätze von Lee Majors  grinsen
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 24, 2020, 07:31:06 »

Das lese ich sehr gerne.

Hoffentlich zeigen sie auch dieses mal wieder die Staffeln 3 bis 5.

Samstags und Sonntags werden jeweils drei Folgen am Stück gezeigt, jedes Wochenende also sechs Folgen.
Gespeichert
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: März 11, 2020, 08:57:49 »

Hallo @ALL
Interessant wäre auch mal die Staffeln 1 + 2 in der alten (originalen) Synchronisation zu senden...  cool Das wäre der Hit! Aber ich glaube nicht dran...
Gespeichert
Skid_Mark
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 12, 2020, 01:24:26 »

Die Sendeplätze letztes Jahr am Vormittag waren - finde ich - OK. Aber ab 21. März 3 Folgen am Morgen ist angesichts der Lizenzgebühren irgendwie kontraproduktiv. Trotzdem schön für alle, die letztes Jahr die eine oder andere Folge verpasst haben.

EDIT: Am Samstag, den 16. Mai 2020 strahlt NITRO die ersten beiden Folgen der 3. Staffel aus. Zuvor läuft noch die letzte Folge der 2. Staffel. Gut möglich, dass die Staffeln 3 bis 5 nochmal durchlaufen, dann wäre NITRO Mitte Juli fertig (bei Beibehaltung von 6 Folgen pro Wochenende und Pause am Pfingstsonntag).
« Letzte Änderung: April 16, 2020, 01:40:18 von Skid_Mark » Gespeichert

Gentlemen, start your engines!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.