FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Juni 01, 2024, 04:58:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wohnwagen und Regiesthle  (Gelesen 2779 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 19, 2008, 07:28:48 »

Hallo zusammen,

was ich mich heute wieder mal gefragt habe, ist, ob die Wohnwagen, die bei Auendrehs zu sehen sind und die Regiesthle, auf denen alle sitzen, eigentlich die 'echten' Wohnwagen und Regiesthle von Lee & Co. sind. Meistens ist ja der Name verklebt bzw. 'Colt Seavers' steht immer so da, als ob es von Hand geschrieben wurde. Ich nehme mal stark an, da es sich aus Kostengrnden um die Originalwohnwagen der Schauspieler gehandelt hat. Wobei mich ja schon interessieren wrde, wessen Wagen da nebeneinander standen.  [13] Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, da es so ein Chaos an Fahrzeugen, Kabeln und sonstigem Zeug gleich zweimal - einmal vor und einmal hinter der Kamera - geben soll. (Wenn es dazu schon einen Thread gibt, bitte ich um Verzeihung. Ich habe nur leider sehr wenig Zeit zur Verfgung um alles zu lesen und dieses Forum hat so viele Postings.)

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 23, 2008, 05:29:33 »

Also das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Aber ich glaube auch, da es sich um die "echten" Sthle und Wohnwagen
der Darsteller handelt. Gerade weil alles berklebt wurde. Ich habe schon
immer verzweifelt gesucht, ob sie es mal vergessen haben, bin aber noch
nicht fndig geworden
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 23, 2008, 06:21:41 »

Ich weiss nur nicht, ob diese Drehort-Szenen die Folge billiger machen. Theoretisch knnte man sie auch weglassen.
Man sieht Colt und Co vor dem Stunt in der extra Verkleidung, dann kommt der Stunt (von nem anderen Film geborgt) und dann kommt nochmal ne Szene danach am Drehort.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 23, 2008, 08:20:17 »

Ich glaube trotzdem, da es ihre eigenen sind. Ich mu wirklich auch mal drauf achten, ob vielleicht aus Versehen wo Lee Majors statt Colt Seavers steht. Aber so viele Fehler sie beim Schnitt und so machen, bei dieser Sache scheinen sie sehr sorgfltig drauf zu achten. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 23, 2008, 11:27:10 »

Wenn man von "Harte Pizza" mal absieht, wo sie ihre eigene Klappe fr einen Stunt in die Kamera halten.  [1]
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 24, 2008, 08:15:33 »

Echt? Das ist ja witzig. Mu ich mal drauf achten. Aber was noch nie vorgekommen ist, sind irgendwelche Mikros, die ins Bild hngen, oder?

Ich knnte wetten, da Heather einen Heidenspa hatte, wenn sie mal auf diesem Kran sa und selber irgendwelche Anweisungen geben durfte (wenn es auch nur fr die Kamera war - ha, die Mdels kommandieren die Herren der Schpfung rum in dieser Serie - so mu das sein! Terri ist ja auch so was wie der 'Boss' von Colt  [13] ). Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 24, 2008, 09:34:51 »

Hatte Howie eigentlich auch einen eigenen Wohnwagen, oder musste er sich einen mit Colt teilen?? Mir kommt es manchmal so vor, dass Howie nichts selber hatte. Kein eigenes Auto (weil das von Colt gecrasht wird  [1] ), keine eigene Wohnung, nie ein eigenes Hotelzimmer... armer Kerl, was???  [6]   [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 28, 2008, 11:14:00 »

Ich hab manchmal auch den Eindruck, da Szenen (wie erwhnt z.B. Jody auf dem Kamerawagen), einfach so gedreht wurden. Also ich meine, da man Heather tatschlich gefilmt hat, als sie ihren Kollegen bei der Arbeit zugesehen hat. Und dann hat man das einfach mit in die Serie reingeschnitten.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juni 28, 2008, 05:09:25 »

Ich glaub schon, dass da Jody und nicht Heather jubelt. Meist jubelt sie ja am Set, wo Colt einen Stunt macht. Aber da wird ja Colt gedoublet oder der Stunt ist aus einem anderen Film. Also weiss Jody in der Szene gar nicht (ausser vom Script her), warum sie jubelt.

Allerdings glube ich, dass manche Lacher oder Belustigung in Szenen echt sind und so nicht unbedingt im Drehbuch standen
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Juni 30, 2008, 04:39:44 »

Schtze mal, manche Reaktionen oder bestimmte kleine Details ergeben sich aus der Situation heraus und vielleicht werden die dann einfach bersehen.  [13] Ob wohl die Leute, die dort als stumme Statisten Maksenbildner, Techniker odcer Kameraleute arbeiten, tatschlich die echten Maskenbildner sind oder ob es sich tatschlich um reine Statisten handelt? Wre ja billiger und einfacher, einfach die einzusetzen, die man eh schon hat, anstatt auch noch da extra Leute engagieren zu mssen. Ich meine brigens, mal in einer Szene Heathers Double gesehen zu haben. Da saen ein paar Leute auf Sthlen rum und haben geredet. Dabei sa auch eine blonde Frau, die von der Figur her durchaus das Stuntdouble von Heather htte sein knnen. Kann mich nur nicht mehr an den Folgennamen erinnern.

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juni 30, 2008, 10:27:31 »

Also ich bin schon auch davon berzeugt, dass so manche Szenen nicht im Drehbuch standen. Ich habe einen alten Zeitungsartikel ber Fall Guy, da steht auch drin, dass Douglas immer das "Opfer" von Lee und Heather war, weil man ihn einfach leicht "verarschen" konnte. Natrlich war es lustig gemeint und sie haben Douglas nicht bsartig verppelt. Ich denke daher, dass in Douglas Barr schon ein bisschen Howie Munson steckt. Mit Sicherheit ist Douglas nicht so krass drauf wie Howie, aber so ein kleiner "Fettnpfchen-Treter" ist er sicher. Das sagt mir schon sein Blick...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Juli 01, 2008, 07:36:13 »

Ich glaube,das Douglas in Wirklichkeit genau das Gegenteil ist. Der Mann ist wahrscheinlich ein sehr helles Kpfchen und ein sehr guter Schauspieler.
Ich denke dabei an die Aussagen von Glen A. Larson im Bonusmaterial der DVD,wo er sinngem sagt, " Douglas ist so ein groartiger Typ und er mute diesen Hans Wurst spielen".
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Juli 02, 2008, 09:59:44 »

Douglas soll aber in irgendeinem Interview mal gesagt haben: "Sometimes I feel like Howie Munson". Wie hat er das wol gemeint???  [7]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Juli 03, 2008, 07:37:22 »

Das mu nix mit der Rolle zu tun haben. Manchmal luft halt im Leben etwas schief und dann vergleicht man sein Leben halt mit etwas. Ein guter Schauspieler zeichnet sich doch dadurch aus, da er genau das Gegenteil von dem spielen kann, wie er in Wirklichkeit ist. Kein Mensch kann so ein Unglcksrabe und Tollpatsch sein. Hat aber eigentlich mit diesem Thread nichts zu tun  [13] Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Juli 03, 2008, 08:14:58 »

Na, ich hoffe doch, dass Douglas nicht zu 100 % das Gegenteil von Howie ist, denn sympatisch und nett war ja Howie trotz seiner Naivitt und Topllpatschigkeit. Ich habe Douglas ja auch schon in anderen Rollen gesehen und er hat immer Rollen gehabt, wo er  sympatisch rberkam, er musste nie einen unsympatischen und fiesen Kriminellen spielen oder so. Liegt wohl auch daran, dass so eine Rolle gar nicht zu ihm passen wrde, eben weil er viel zu sympatisch und gutaussehend ist....  [7]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Zugriffen.