FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 09:57:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Trauma Center  (Gelesen 3848 mal)
Gast
Gast
« am: Juni 09, 2008, 11:49:41 »

Hi!

Wusstet ihr schon, dass auf YouTube  eine ganze Folge von die Serie Trauma Center hochgeladen worden ist, wo Colt und  Howie mitspielt!?
Es ist nur schade dass nie im Deutsche Fernsehen gezeigt wurde!
Da war eine Szene zwischen Howie und Colt im Krankenhaus, nachdem Howie operiert  wurde, und Colt hat Howies Hand gehalten und zu ihm gesagt, dass er bei ihm bleibt... das fand ich so berhrend, da hab ich einfach losgeheult! [5]
Wie gefllt euch die Folge?



    Erica
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 10, 2008, 12:42:31 »

Yay, da sind tatschlich momentan die beiden Teile der Serie in 10 Happen bei YouTube hochgeladen und nicht nur der Zusammenschnitt mit ca 10% "Trauma Center". Wer es noch nicht kennt, das lohnt sich auch mit Schriftzug in der Bildmitte. Ich selbst hab die Folge(n) ja schon seit einiger Zeit.

Die "Fall Guy"-Episode endet und die "Trauma Center"-Episode beginnt brigens in Teil 5.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 10, 2008, 05:10:46 »

Cool, da kann man sich das jetzt auch endlich mal ansehen. Jetzt fehlt nur noch der 2. Teil von "wehe, wenn Sie losgelassen"
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 10, 2008, 11:37:40 »

Boah, ist das krass. In dieser Folge beweist Doug mal wieder was er fr ein brillianter Schauspieler ist. Sonst den naiven tollpatschigen Howie, der von einem Fettnapf in den nchsten tritt und in der Serie der "halb tote Howie". Er ist sehr berzeugend und spielt seine Rolle einwandfrei!
Ich finde nur ein wenig schade, dass Colt der einzige ist, der Howie zur Seite steht. Wo ist Jody oder Terry? Wo ist seine Mutter? Heult am Telefon rum, weil ihr Sohn einen schweren Unfall hatte und dann kommt sie nicht mal die Klinik... komisch irgendwie...

Die Szene mit Colt, als er Howies Hand nimmt und ihm ber die Stirn streicht ist ja echt krass. Da kann man ja die Trnen kaum noch zurckhalten.

@Col.SteveAustin: Kommt schon noch! Ich warte ja noch darauf, dass irgendwann mal "Bakers Dozen" hochgeladen wird...  [1]  Howie nackt - das kann ICH mir gar nicht entgehen lassen...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 10, 2008, 11:55:48 »

Die "Fall Guy"-Episode endet und die "Trauma Center"-Episode beginnt brigens in Teil 5. <--Wie darf man das verstehen? Ist "Trauma Center" eine eigenstndige Spin off Serie von Fall Guy?
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 11, 2008, 12:25:50 »

Nein, ein einmaliges Crossover, um "Trauma Center" als Serie zu pushen.
Gespeichert
Sven80
Kautionsflüchtling

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 15, 2017, 06:55:15 »

Hallöle

Würde die Folge gern sehen ,kann sie aber bei YouTube nich finden. Kann es sein das sie wieder entfernt wurde?
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: Februar 15, 2017, 11:05:18 »

Die Folge ist bei Youtube derzeit leider nicht mehr verfügbar.
Gespeichert
Oxford
Kautionsflüchtling

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 19, 2019, 10:36:53 »

Hallo, bin neu hier  Hallo sagen

Ich bin ein Fan der allerersten Tage, aber habe erst vor kurzem erfahren, dass es ein Crossover der Serie gab! Argh, hat ja nur 35 Jahre gedauert, bis sowas zu mir durchdringt ...  Ach ja, stimmt
Jetzt durchsuche ich das Internet nach der Trauma Center Folge mit Howie und verzweifle, weil ich nirgendwo was finden kann. Kann mir jemand vielleicht hilfreiche Tipps geben, wo ich die Folge anschauen kann? Das wäre klasse!  OK sagen
Dann ist mir auch aufgefallen, dass in der englischen Folge von Trauma bei youtube das Ende komplett anders ist als in der deutschen Folge - wie ist denn sowas möglich? 

Liebe Grüße,
Bärbel (die gewiss kein Teenie mehr ist, aber sich genauso fühlt, wenn sie Colt und Howie sieht  lachen)
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 19, 2019, 11:05:38 »

Hallo Bärbel, die Diskussion zur Crossover-Folge zwischen "Fall Guy" und "Trauma Center" findest Du hier: http://tvparadies.net/lm/index.php?topic=289.0
Gespeichert
Oxford
Kautionsflüchtling

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juli 19, 2019, 11:07:14 »

oh danke, gleich mal schauen  Hallo sagen
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juli 19, 2019, 11:17:55 »

Hallo Bärbel und herzlich willkommen hier im Forum !

Zu Deiner Anfrage:

Trauma Center war in den USA nur eine sehr kurzweilige TV-Serie.

Im Produktionsjahr 1983 entstanden lediglich 13 Folgen, von denen bis heute nur die ersten 10 Folgen in den USA ausgestrahlt wurden.

Diese Serie hat den Weg nach Deutschland nie geschafft, weshalb auch keine deutsche Synchronisation existiert.

Deine gesuchte Crossover-Folge trägt den Namen "Notes About Courage" und ist die zweite Folge der Serie.

Bei "Ein Colt für alle Fälle" wird der erste Teil behandelt, bei "Trauma Center" behandelt man den zweiten Teil, quasi die Fortsetzung.

Gleichzeitig wird die bei ECFAF gezeigte Crossover-Folge "Der Schlüssel" auch gerne als "Backdoor-Pilot" für die Serie "Träuma Center" bezeichnet.

Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit, auf diese Folge zuzugreifen.

Beste Grüße ECFAF1981
Gespeichert
Oxford
Kautionsflüchtling

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juli 19, 2019, 11:53:36 »

Hallo ECFAF1981  Hallo sagen
sooo schade, dass man derzeit nirgendwo was dazu findet. Die Folge würde mich so interessieren, naja, da bin ich aber vermutlich auch nicht alleine, nicht wahr? froh
Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder bei youtube rein *hoff*
Deutsche Synchro wäre mir auch nicht so recht, ich schau immer alles gern im Original. Ich schau mir ohnehin alle Serien oder Filme zigmal an, mal im Original, mal in anderen Sprachen, einfach um alle Varianten mal gesehen zu haben. Wenn man die Folge "Der Schlüssel" bzw. "Trauma" in deutsch und englisch vergleicht, ist die deutsche Synchro schon gut gemacht, aber an manchen Stellen bissel lieblos, finde ich. Wenn z.B. Cutter sagt: Sorry Friend etc.etc. ... wenn Colt im Krankenwagen mitfahren will, dann kommt es im deutschen doch ein wenig unfreundlicher rüber. Aber ich bin da auch furchtbar mäkelig in solchen Dingen  Augen rollen lachen
Vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße,
Bärbel
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Juli 20, 2019, 06:54:35 »

Bitte sehr, gerne geschehen !

Jetzt hat es aber auch bei mir erst *klick* im Dachkasten gemacht !   Ach ja, stimmt

Nun verstehe auch ich Deine Frage nach dem Ende der Trauma-Folge.

Ehrlich gesagt war mir das auch gar nicht bewusst, aber nachdem ich heute mal in beiden Fassungen geschnüffelt habe, verstehe ich Deine Frage.

Das deutsche Ende wirkt irgendwie abgehackt. Gefällt mir nicht wirklich. Da hätte man sicherlich noch vernünftige Dialoge erfinden können und somit das originale Ende übernehmen können.
Gespeichert
Oxford
Kautionsflüchtling

Beiträge: 8


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juli 20, 2019, 07:33:06 »

Ja, das stimmt, das originale Ende macht ja auch irgendwie ein Ende daher, wobei das deutsche Ende vom Dialog her echt fragwürdig ist. Osborne lässt grüßen. Ehm, ... hä?? Aber naja - als Teenie hatte es mich echt nicht gestört, erst jetzt mach ich mir da auch so meine Gedanken drüber  lachen
Liebe Grüße,
Bärbel
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 22 Zugriffen.