FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 12:59:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Markies Gastauftritte  (Gelesen 4706 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 09, 2008, 05:17:09 »

Gerade habe ich gesehen, dass Markie Post in der Folge "Mdchenjagd" in "Hart aber herzlich" mitspielte.

Sie spielte die Prostituierte Sandy, die die Harts bezglich eines Mordfalles um Hilfe bittete. Leider fiel sie dem Mrder auch zum Opfer.

Der Mrder wurde gespielt von Burr deBenning, der bei ECFAF in der ersten Staffel "Doc" in "Harte Pizza" und in der zweiten Staffel bei "Die Inkas lassen bitten" mitspielte.

In der 2. Staffel war Markie Post schon bei ECFAF, glaube aber nicht, dass er und Markie eine gemeinsame Szene hatten. Weiss auch nicht, ob Markie zumindest ein Foto von Burr gezeigt hat ..

Meinungen dazu und weitere Gastauftritte hier rein-
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 10, 2008, 04:40:00 »

Die betreffende Folge von Hart aber Herzlich kam gestern. Ihr Auftritt war aber mehr als kurz. Und die Frisur - na, ich wei nicht. War glaube ich ziemlich am Anfang ihrer Karriere. Ist sie eigentlich die Einzige, die berhaupt noch vor der Kamera ist? Die anderen Drei/Vier sieht man abgesehen von Werbespots gar nicht mehr. Schade eigentlich, Gre, Lorvana
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 10, 2008, 05:18:46 »

Ohne der roten Perrcke sah sie eigentlich ganz s aus.  [4]  War ja auch erst 29 Jahre gewesen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 11, 2008, 04:00:17 »

Wenn man sich die Folge ein paar Mal ansieht, gefllt einem die Frisur immer besser. Aber ich bin halt viel zu arg an ihre Terri-Frisur gewhnt.  [13]  Wobei ihr aber auch lange Haare sehr gut stehen. So wie in 'The District', da sah sie auch super aus. Auch die Klamotten, die sie da anhatte standen ihr super. Und was das Schauspielern angeht, das kann sie sowieso.

Neulich kam ja 'Verrckt nach Mary', da sah sie fabelhaft aus. Und ihre Rolle - ihretwegen ist der Film sehenswert. Aber nur ihretwegen.   [13]


Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 18, 2008, 11:25:00 »

bertrag der Postings aus dem geschlossenen Thema "Markie in Matt Houston".

Zitat
Lorvana schrieb am 17.06.2008 15:29[/i]
Ist das gut, wenn man Freunde hat, die Premiere haben.  [1] Hat mir doch tatschlich eine Freundin von mir die Folge von Matt Houston mit Markie aufgenommen. Habe von der Serie vorher noch nie was gehrt. Witzig, Terri zu sehen, Terri zu hren und dann ist es trotzdem nicht Terri! (Auch wenn sie wirklich haargenau die selbe Frisur und alles hatte!) Aber sie war in der Rolle sehr schlagfertig und hat dem Hauptdarsteller eine gepfeffert. Schn, da man offenbar auch bei ihr versucht hat, die deutsche Synchronstimme beizubehalten. Hat bei Doug ja auch geklappt. Pat einfach zu gut. Bis dann, Lorvana.


Zitat
Colt Seavers schrieb am 18.06.2008 03:25[/i]
"Matt Houston" lief schon mehrfach im Free TV. In den 90gern mehrfach in SAT.1 und vor ein paar Jahren dann einige Male bei VOX. Aber den jngeren Mitgliedern drfte es natrlich weniger sagen [13]

Ich mag die Serie sehr gerne. Habe sie mir damals sehr gerne angeschaut und tue es heute auch noch [11]

Markies Rolle in der Folge war leider nicht sehr gro, ab er besser als nichts [13]
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 19, 2008, 07:18:07 »

Na ja, zu den jngeren Mitgliedern gehre ich nicht. Hatte aber bis 2001 oder so weder Kabel noch Schssel. Deswegen kenne ich viele Serien der spten 90er entweder gar nicht oder nur aus Wiederholungen.

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 20, 2008, 03:54:17 »

Sehr erwhnenswert sind auch ihre beiden Gastrollen in der Krimiserie "The District". Fand Markie daran ziemlich gut - und sie sah sehr junggeblieben aus.... [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 20, 2008, 07:14:17 »

nd so herrlich berdreht. Hat total zu ihr gepat. Wenn man bedenkt, da sie damals schon ber 50 war, sah sie wirklich toll aus. Eigentlich scheint ihr das komische Fach sehr zu liegen. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 03, 2008, 07:42:50 »

Heute morgen wurde eine der Folgen von 'Scrubs' wiederholt, in denen Markie mitgespielt hat. Habe ich zufllig gelesen. Ist ja auch wieder so eine herrlich berdrehte Rolle. Sie kann so was wirklich spielen. Da wirkt Terri ja wie ein Waisenkind dagegen. Je lter sie wird umso frecher werden ihre Rollen. Das finde ich gut. Die Serie ist ja ziemlicher Mist, aber Markie ist einfach klasse. Hat gar nix mehr mit der braven Terri zu tun. Und man merkt ihr an, da sie sichtlich Spa an der Sache hat. Irgendwie sind ihre Rollen mittlerweile alle recht frivol und frech. Und das bei dem Jugendwahn, der in Hollywood grassiert.

Lebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Juli 04, 2008, 02:42:47 »

Ja, die Folge kenne ich auch, hatte mir auch sehr gut gefallen. Markie scheint berhaupt gerne "aufgedrehte" Rollen zu spielen. Vllt spiegelt sich darin auch etwas von ihr selbst wieder
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 04, 2008, 07:51:42 »

Kann gut sein. Obwohl sie ja auch sehr ernsthafte Rollen spielen kann, wie ich ihrer Bio entnehmen kann. Aber genau das zeichnet gute Schauspieler auch aus. Sie ist ja wohl auch die Einzige, die berhaupt noch vor der Kamera agiert. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Juli 05, 2008, 01:35:15 »

Neben Filmen und Serien war Markie Post natrlich auch mal in Shows zu Gast.
Hier gibt es eine Folge der Spielshow "The $100.000 Pyramid" aus dem Jahr 1985 zu sehen, in der Markie einer der Gaststars war:
http://www.youtube.com/watch?v=-hvH4g4pbVk

Die deutsche Version der Show lief bei uns unter dem Titel "Die Pyramide", moderiert von Dieter Thomas Heck.
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Juli 08, 2008, 07:40:44 »

Ich darf wohl wieder mal feststellen, da Markie wohl als Einzige dem Fernsehen treu geblieben ist. Irgendwie hat ausgerechnet sie sich zur Erfolgreichsten entwickelt. Hat sich natrlich auch nicht so auf eine Rolle festlegen lassen wie Lee, Heather und Doug. Das mag das Gute daran gewesen sein, da Terri nicht so oft zu sehen war  [13] . Ihre Popularitt in den USA mag wohl auch durch 'Harrys wundersames Strafgericht' stammen, war ja da ein Riesenhit und sie einer der Publikumslieblinge.  [1]

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: August 14, 2008, 03:30:14 »

Gestern kam noch eine Episode dieser merkwrdigen Serie 'Scrubs', in der Markie die Mutter einer der Hauptrollen spielte. Die Frisur war gewhnungsbedrftig, aber ihre Rolle ist einfach lustig. Mit der Serie selber kann ich berhaupt nix anfangen, aber so lange Markie mitspielt, ist es zu ertragen. Den Rest kann man ja vorspulen ;-). Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: August 15, 2008, 08:16:26 »

Also ich mag "Scrubs" sehr gerne.

Ist eben alles Geschmackssache [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.