FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 03:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: eBay Auktionen  (Gelesen 29417 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 26, 2008, 05:49:57 »

In diesem Thread knnen wir interessante eBay Auktionen rund zur Serie und den Schauspielern posten, denn mu nicht jedesmal ein neuer eufgemacht werden.

Derzeit wird ein interessantes Buch (in englisch) auf ebay.de angeboten...

http://cgi.ebay.de/Ein-Colt-fuer-alle-Faelle-Buch-1981-Lee-Majors_W0QQitemZ250345911580QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item250345911580&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 27, 2008, 02:40:59 »

Von diesen Bchern gibt es insgesamt 3 Stck: 1x in Blau, 1x in Rot und einmal in Gelb. Ich habe sie alle...  [1]
Ist recht interessant und fr einen echten FG-Fan ein muss!

Hier ein Bild aus der (in Deutschland bisher nicht verffentlichten) Folge "The Winner":

http://cgi.ebay.de/THE-FALL-GUY-Original-ABC-Television-Photo-LEE-MAJORS_W0QQitemZ220316210951QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item220316210951&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/
URL]

Ich finde das Bild sehr s, und habe es mir natrlich (bereits vor lngerer Zeit) gekauft.  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 17, 2009, 01:10:52 »

Habe gerade auf ebay ein sehr ses Bild mit Lee und Heather entdeckt:  [9]

Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 17, 2009, 05:53:10 »

Miss Munson, einer der echten letzten Fans!!

Schnes Bild haste da... ein echter Beweis dafr,  dass diese Site noch nicht vllig verstaubt ist.


LG
very old and very true fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 18, 2009, 04:14:30 »

Zitat
Very old fan schrieb am 17.02.2009 17:53[/i]
Miss Munson, einer der echten letzten Fans!!

Schnes Bild haste da... ein echter Beweis dafr,  dass diese Site noch nicht vllig verstaubt ist.


LG
very old and very true fan


Bin eben eine treue Seele... ich kann doch meinem Douglas nicht untreu werden... also wirklich...  [9]
Du bist ja zum Glck nicht nur alt, sondern auch sehr treu...  [12]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 19, 2009, 07:49:39 »

Inspiriert von Miss Munson habe ich auch mal wieder bei ebay gestbert, und einen Zeitungsartikel gefunden in dem berichtet wird, dass ECFAF 1985 als Vorabend-
serie 13 Millionen Zuschauer hatte! Ist das zu fassen? (Okay, damals gabs nur 3 Programme, aber trotzdem!!)

Wo sind die heute alle?? Wenn ich die fall guy site betrete, bin ich meistens als einziges Mitglied online, und es sind fast immer 0 Gste und 0 Geister unterwegs. (Was ist hier eigentlich mit "Geister" gemeint??)

Wo knnen 13 Millionen begeisterte Zuschauer abgeblieben sein???

Gucken die heute etwa alle DSDS oder Germanys next Topmodel??

HEUL!
very old fan
Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Februar 19, 2009, 08:10:08 »

Hmm...habe manchmal auch den Eindruck,das es seit dem ECFAF nicht mehr jeden Tag zu sehen gibt,ziemlich ruhig geworden ist hier...
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Februar 20, 2009, 12:45:46 »

Mir geht es da kein bisschen anders. Und ich hoffe, dass die allgemeine Ruhe unter den Fans sich nicht auf die DVD-Verffentlichungen auswirkt, sonst knnen wir uns die anderen Staffeln in die Haare schmieren... das wre doch wirklich fatal.

Ich bin jeden Tag hier und ich schreibe ab und an immer wieder irgendwelche Beitrge, aber es reagiert fast niemand darauf. Ist echt schade. Dieses Forum ist die einzige PLatform, wo ich ber Douglas schwrmen kann und (vielleicht) auch verstanden werde... weil man ihn hier einfach kennt. Sag mal zu jemanden, der ECFAF nicht wirklich kennt, bzw. kein richtiger Fan ist, dass Du Fan von Douglas Barr bist, da wirst Du angeschaut, als wrst Du vom andern Stern...  [8]  Eine Freundin von mir meinte letztens, dass "der Typ irgendwie schwul aussieht". Da war ich echt platt. Sieht Douglas schwul aus?  [3]  Finde ich eignentlich nicht...

@Very old Fan: Ich glaube wir sind hier fast die letzten beiden, die sich ab und an mal hier her verirren... schade, gell...  [8]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Februar 20, 2009, 06:04:18 »

Also Douglas sieht nun wirklich nicht schwul aus.Find ich jedenfalls.
Eher wie ein frhlicher Sunnyboy.
Aber ich denke man tut dem Schauspieler dahinter unrecht.
Douglas Barr hat ein total faszinierendes Mienenspiel.
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 20, 2009, 07:03:48 »

Liebe Miss Munson,

ich schau auch ECHT JEDEN TAG hier rein, und wenn es in der Rubrik "News" neue Meldungen gibt, hoffe ich jedes mal, irgendjemand hat irgendwo gehrt, dass es bald die dritte Staffel zu kaufen gibt. (Vielleicht so ca. 15. Mrz??.....)

Meine Befrchtung ist ebenfalls, dass die von weiteren Synchronisationen Abstand nehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sich der Verkauf der ersten beiden Staffeln hier in old Germany gestaltet. Vielleicht sind diese fr uns so wunderbaren Storys echte Ladenhter.

Ach, ich will das lieber gar nicht wissen.

Bitte nur noch die dritte Staffel!!! Dann wre ich schon ziemlich zufrieden.


Schnes Wochenende wnscht

ein alter fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Februar 21, 2009, 05:27:06 »

Zitat
Birgit schrieb am 20.02.2009 18:04[/i]
Also Douglas sieht nun wirklich nicht schwul aus.Find ich jedenfalls.
Eher wie ein frhlicher Sunnyboy.
Aber ich denke man tut dem Schauspieler dahinter unrecht.
Douglas Barr hat ein total faszinierendes Mienenspiel.



DANKE!  [4]
Ha! Ich hab's gewusst! Hab ich also doch nicht so unrecht, wenn ich sage, dass Douglas faszinierend ist. Fr mich ein Kerl, den man einfach mgen muss...  [7]

@very old fan: Nein, ich will ALLE Staffeln haben. Ich bin einfach der Meinung, dass man Dinge, die man angefangen hat, auch zu Ende bringen muss. Fox hat angefangen, die Staffeln zu verffentlichen, also sollen sie ALLE Staffeln rausbringen. Heute wird wirklich jeder Schrott auf DVD gebrannt, da kann es doch wirklich keine Schande sein, wenn man Fall Guy auch auf DVD brennt. Es wird ja eh schon an Bonus-Material gespart, da kann man wenigstens alle Staffeln rausbringen. Vielleicht wre es ja auch mal interessant, Outtakes oder Making-Of's mit draufzupacken. Evtl. knnte das den Absatz steigern. Das muss ja auch nicht synchronisiert werden. Ich bin ja nebenbei noch ein groer Fan von Johnny Depp, habe also einige DVD's von ihm und da werden die Making-Of's und Interviews auch nicht synchronisiert. Es ist auch vllig in Ordnung. Ich finde es wahnsinnig spannend, auch mal hinter die Kulissen zu schauen. Sicher wrde man da mehr ber Douglas, Lee und Heather erfahren... Aber das wird uns wohl bis in alle Ewigkeiten verborgen bleiben... Das tut meiner kleinen Seele wirklich weh...  [8]  Aber auch, wenn die zweite Staffel wirklich die letzte Staffel ist, die verffentlicht wurde: Ich werde immer ein FallGuy-Fan bleiben!  [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Februar 21, 2009, 06:31:39 »

Da hast Du recht,was die Fox-Leute angefangen haben,sollen sie auch zu Ende bringen!Die DVD-Sammlung will ich komplett haben! Ich bin zwar aus beruflichen Grnden nicht jeden Tag hier aber mein Interesse fr ECFAF wird niemals nachlassen (auch wenn einige Leute im Umfeld es belchen...). Es hat die letzten 25 Jahre berstanden,dann schafft es auch die nchsten 25,50...! Und was dieses Forum angeht,mu man feststellen,das es beachtlich ist,was hier an Informationen zusammengetragen wurde! Besonders Themen,wie Colts Haus und Infos zu seinem Pickup haben mein besonderes Interesse. Was das Bonusmaterial der DVDs angeht,so brauchen wir wohl keine groen Hoffnungen haben. Wie Heather im Interview auf der ersten DVD sagte,es hat damals keiner an "Making of`s" gedacht. Heute wird zu jeder neuen Serie/Film Unmengen an Hintergrundmaterial gedreht. Ich glaube jedoch nicht,das diesbezglich noch etwas von ECFAF existiert. Da werden wir uns wohl mit den  Kommentaren von Lee,Glen,Heather und Dave in "Erinnerungen an einen Klassiker" zufrieden geben men...
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Februar 22, 2009, 01:17:03 »

Was die Making-Of's betrifft, hast Du wohl recht. Jedoch bin ich immer noch enttuscht, dass die Leute es immer noch nicht fertig gebracht haben, auch ein Interview mit Douglas zu drehen. Ich habe manchmal so das Gefhl, dass er sich als "kleine Nummer" sieht, fr den sich eh keiner interessiert. In einem Interview hat Heather mal gesagt, dass Douglas sehr zurckhaltend ist und keinen Wert auf den ganzen Glamour legt. Lieber Douglas, das mag ja sein, dass Du sehr bescheiden bist und das ist sicher auch ein ganz toller Charakterzug von Dir, aber denke auch bitte daran, was Du mir damit antust... wo ich doch dein grter Fan bin... (ich behaupte das jetzt einfach mal...) *heul*

Fr den Film "The Unseen" hat Douglas brigens auch ein (unheimlich charmantes) Interview gegeben, es ist also durchaus mglich, an ihn ranzukommen... Ausreden lass ich nicht zu!!!!   [5]

Douglas hat 1986 in der amerikanischen Serie "The Wizard" mitgespielt und war dort, hnlich wie bei Fall Guy, auch 2. Hauptrolle. In einer persnlichen Message an die Web-Site dieser Serie hat er folgendes gesagt:

Zitat
...and I'm extremely proud to have been a small part of it.
Zitat




Soviel zu seiner Bescheidenheit...

Das ist ein Bild aus der Serie:
Douglas mit David Rappaport







Das ist wieder so ein Bild von Douglas, das mir vollkommen den Verstand raubt... *sorry* *bin schon weg*  [1]

LOL, merkt ihr eigentlich, dass wir hier vllig off topic sind???  [1]   [1]  
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Februar 22, 2009, 01:18:38 »

Irgendwie sieht mein Posting ein wenig strange aus... aber ihr wisst schon, wie es eigentlich aussehen sollte, oder??  [4]   [13]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Februar 24, 2009, 04:50:47 »

also erstmal Lob an die beiden Fotos.
Colt und Jody sehen toll aus...., so richtig nach Spa...
Auch das Foto von Douglas ist klasse.

Und NEIN !!! Howie sieht nicht schwul aus.... *entsetztmitdemkopfschttel*

Naja, so hin und wieder bin ich ja auch hier. Mir fehlt eben auch ein wenig die Zeit.

Mir passiert es oft, wenn ich neue Leute kennen lerne und es kommt zum Thema: Welchen Schauspieler findest du denn gut? und ich sage: Lee Majors, dann kommen erstmal 1000 Fragezeichen...
Wer ist das denn? kommt dann die Frage und wenn man sagt: Colt Seavers...., dann wissen auf einmal alle Bescheid...
"Ach ja, der Stuntman mit dem kleinen Howie.... hab ich frher auch immer gesehen....

Tja, aber so wirklich treue Fans in Deutschland sind wohl Mangelware....
Ich bin seit der 1. Austrahlung von "colt" Fan von Lee Majors und der Kerl fasziniert mich heute noch. Und wenn etwas mit Doug laufen wrde, wrde ich es mir selbstredend auch ansehen. Auch seine Regie-Arbeit. Letztens lief wieder der Film "Ein halbes Dutzend Babys". Ich finde den Film echt toll und der Gedanke, da Doug hinter der Kamera stand, macht ihn echt bemerkenswert. Doug als Regisseur mit lauter kleinen Babys....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Zugriffen.