Lorvana
|
 |
« am: Mai 26, 2008, 07:36:09 » |
|
Hallo zusammen,
ich kann mich auch sehr tuschen, aber kann es sein, da seit einigen Folgen die Farben frischer und nicht mehr so verwaschen aussehen? Irgendwie ist auch der leichte Rotstich im Vorspann weg und die Schrift ist schrfer. Kann das sein, da die Folgen bereits digital bearbeitet sind? Selbst meine Mutter hat so was gemeint und die ist nun wahrlich kein Experte. Vielleicht sind auch meine Augen wie durch ein Wunder besser geworden.
Was meint ihr dazu? Liebe Gre, Lorvana.
|
|
|
|
Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
|
|
|
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner

|
 |
« Antworten #1 am: Mai 26, 2008, 09:56:20 » |
|
Ich hatte auch den Eindruck, da hat jemand dran gearbeitet, allerdings wirkte es auf meinem Bildschirm so, als wre der Kontrast hell / dunkel irgendwie verndert worden.
Und ich hatte schon meinen ollen Fernseher im Verdacht....'Tschuldigung...
LG very old fan
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #2 am: Mai 26, 2008, 10:22:26 » |
|
Ich hatte schon frher immer das Gefhl, dass dieFarben im Vorspann, trotz der selben Szenen immer mal variierten. Es ist auf Das Vierte aber kein Indiz dafr, dass es die neuen berarbeiteten Folgen sind.
Da ist die Quali zur berarbeiteten ersten Staffel noch zu schlecht.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Lorvana
|
 |
« Antworten #3 am: Mai 27, 2008, 02:59:27 » |
|
Ich habe ja nicht gesagt, da es bereits die neuen berarbeiteten Folgen sind. Im Vergleich zur ersten Staffel ist die Quali wirklich schlecht. Mir ist aber aufgefallen, da auch bei den anderen Serien die Farben anders sind. Hat das Vierte vielleicht irgendwie generell was verndert? Technisch, meine ich? Lorvana.
|
|
|
|
Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
|
|
|
Lorvana
|
 |
« Antworten #4 am: Mai 28, 2008, 07:17:42 » |
|
Na, aber bei der heutigen Folgen waren die Farben eindeutig anders als sonst. So scharf waren sie vorher nicht. Gre, Lorvana.
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #5 am: Mai 29, 2008, 11:55:13 » |
|
Ich habe heute extra mal wieder reingesehen (Wow, neuer Trailer), aber der Vorspann sieht aus wie immer mit den gewohnten ausgewaschenen Farben.
|
|
|
|
|
|
|
Inge77
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #6 am: Mai 30, 2008, 09:11:16 » |
|
Neuer Trailer? Dann muss ich ja mal auch wieder reinschauen.
Die Farben des Vorspanns hatten im Laufe der Zeit groe Schwankungen. Hab alle Folgen aufgezeichnet und letztens beim Brennen fiel mir das auf. Auch die Musik war ab und zu etwas verzgert.
|
|
|
|
|
|
|
|