FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 23, 2024, 03:04:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die singende Heather und Freundschaftsbeweise  (Gelesen 6415 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 05, 2008, 08:53:02 »

Hallo zusammen,

habe mir gerade noch einmal die Folge Pferdediebe angeschaut. (Mute meine Sehnsucht nach Terri befriedigen und habe alle Szenen von ihr gesucht, die ich finden konnte  [13] ). Dabei ist mir bei der letzten Szene, wo alle gemeinsam singen, wieder aufgefallen, da Terri bzw. Markie irgendwie Heather streichelt und ihr anscheinend was zuflstert, woraufhin Heather lacht. Knnte es sein, da sie sich am Anfang nicht getraut hat zu singen und Markie ihr nach dem Lied irgend ein Lob gesagt hat, oder so? Ich meine, man hrt Markie und Heather ziemlich deutlich raus und bei aller Liebe, eine von beiden singt ziemlich schrg und ich nehme stark an, da das Heather war (die hohe Stimme pat eher zu Heather als zu Markie). Die kleine Geste von Markie wirkte aber nicht gespielt, deswegen meine ich, da sie sie gelobt hat, oder so. Vielleicht hat das ja auch jemand gemerkt (ist auch dieselbe Szene, in der es so aussieht, als wollte sie Colt erwrgen, weil der seinen Anteil spendet...  [13] Ich liebe Terris Gesicht in dem Moment.  [13] )

Ich habe bei jeder Szene der Vier den Eindruck, da die sich sehr mochten. So viel Wrme und Sympathie kann man nicht spielen, oder doch?

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 06, 2008, 11:41:41 »

Zitat
Lorvana schrieb am 05.04.2008 19:53[/i]
Ich habe bei jeder Szene der Vier den Eindruck, da die sich sehr mochten. So viel Wrme und Sympathie kann man nicht spielen, oder doch?
Liebe Gre, Lorvana.


Auch ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich alle sehr mochten. Ich habe einen alten Zeitungsartikel ber Doug Barr und da besttigt er das auch: "Die Chemie zwischen mir und Lee hat auf anhieb gestimmt."
Lee und Doug sind so sympatische Mnner, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie sich unsympatisch waren.
Mir fllt das auch immer wieder in ganz kleinen Gesten und Szenen auf, wo ich mir auch immer wieder denke, dass kann nicht gespielt sein. Man muss nur mal beobachten, wie Lee Doug "anfasst". Oder auch, wie Doug Heather anfasst. Das sind so kleine Gesten, die sicher nicht im Drehbuch standen und die nichts mit Schauspielerei zu tun haben. Ich habe gelesen, dass alle eine Fetzengaudi bei den Dreharbeiten hatten. Deswegen wre es zu schn, wenn es mal Making-Of-Material geben wrde. Besonders, wenn Doug wieder eine "Fettnapf-Szene" spielen musste, konnten sicher nicht alle ernst bleiben. Doug spielt das so klasse! Es wrde mich auerdem mal interessieren, ob auch Szenen entstanden sind, die gar nicht im Drehbuch standen, sondern einfach so "entstanden" sind, aus der Situation heraus...  [4]

Man merkt, dass jeder so seine Lieblinge hat, gelle...  [12]  Ich sag jetzt aber nicht, wer mein heimlicher Liebling ist.  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: April 06, 2008, 05:00:49 »

Na, la mich raten, Howie vielleicht?  [13] Ich knnte mir gut vorstellen, da Lee, der ja die Serie mit produziert hat, schon auch beim Casting ein Wrtchen mitzureden hatte und deswegen auch darauf geachtet haben knnte, wer die Rollen spielt. Ich habe schon auch Serien gesehen, wo man gemerkt hat, da die Chemie nicht so gepat hat und die Sympathie wirklich nur gespielt war. Ich glaube brigens auch, da in manchen Szenen das Lachen der Darsteller nicht gespielt war, wie eben auch in jener Szene (die natrlich nicht aus Pferdediebe stammte  [13] ). Ich habe brigens festgestellt, da in der selben Szene auch Lee Heather anschaut und irgendwie anerkennend schaut. Irgendwie wirkte die ganze Szene sehr persnlich. Die Art und Weise wie sich immer alle ansehen und berhren, da steckt sehr viel Freundschaft drin. Mich wrde ja interessieren, ob die noch alle Kontakt untereinander haben. Ich glaube, manche der Szenen wren so nicht glaubwrdig gewesen, wenn die sich nicht gemocht htten. Liebe Gre, Lorvana. [13]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 06, 2008, 05:39:18 »

Quatsch Lee, Doug meinte ich... [13]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 06, 2008, 06:26:35 »

Zitat
Lorvana schrieb am 06.04.2008 16:00[/i]
Na, la mich raten, Howie vielleicht?  [13]


 [6]   [6]   [6]
Woher weit du das??? Bin ich so verrterisch???  [6]   [6]   [6]  

Aber es stimmt, was du sagst. Man merkt es wirklich, dass sie sich alle mochten. Wie hie denn die Episode, wo Howie als Dramaturg auf diese Insel mitflog?? Da hat er sich doch vorher bei Dreharbeiten in das Mdel verliebt, die dann in der letzten Szene mit ihm Schluss gemacht hat. Howie nimmt doch dann seine Bilder, die er gemalt hat und sagt irgendwas und Colt fngt dann voll an zu lachen. Allerdings habe ich nicht ganz kapiert, warum er da pltzlich so lacht. Und genau diese Lache von Colt ist in meinen Augen nicht gespielt. Weil dann auch die Reaktion von Howie so "aus der Situation heraus" wirkt, als er sagt "Kannst du bitte mal ernst bleiben, Colt?" Aber es kann auch sein, dass ich nur nicht kapiert habe, warum Colt so lacht und das wirklich  nur gespielt war. Fr mich sah es allerdings so aus, dass Lee wegen Doug lachen musste und nicht Colt wegen Howie...
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 07, 2008, 07:49:38 »

Da gibt es noch so was, was irgendwie nicht gespielt wirkte. In der Folge, in der es um den alten Baseballstar ging, kommt doch Howie in diesem Anzug um die Ecke und da fngt Terri an zu grinsen und guckt ganz anerkennend und zeigt auf ihn. Das wirkt auch ziemlich echt. Man mu nur genau hinschauen, dann sieht man schon immer mal wieder, da sich der eine oder andere das Lachen verkneifen m. Ich glaube, das Drehen einzelner Szenen hat manchmal viiiiiiieeeeeeeeeel lnger gedauert, als es eigentlich htte dauern sollen  [13] .

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 07, 2008, 10:05:06 »

Und sicher ist Fall Guy viel lustiger geworden, als ursprnglich geplant. Man, was wrde ich dafr geben, smtliche Outtakes von den Drehartbeiten zu bekommen. Das wre doch mal ein kleiner Tipp an 20th Century Fox, dass sie eine (berlange) DVD als Bonus dazupacken, wo nur Outtakes drauf sind.
Schade, dass es "nur" 5 Staffeln von Colt gibt...   [5]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: April 08, 2008, 10:19:09 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 07.04.2008 22:05[/i]
Und sicher ist Fall Guy viel lustiger geworden, als ursprnglich geplant. Man, was wrde ich dafr geben, smtliche Outtakes von den Drehartbeiten zu bekommen. Das wre doch mal ein kleiner Tipp an 20th Century Fox, dass sie eine (berlange) DVD als Bonus dazupacken, wo nur Outtakes drauf sind.
Schade, dass es "nur" 5 Staffeln von Colt gibt...   [5]


Mhm, und nur drei davon mit Terri  [5]  [5]  [5] . Sag' mal, sind wir die Einzigen, die diesen Thread interessant finden? Macht aber nix. Ich habe ja noch so ein paar Szenen, in denen sich die Leute das Lachen aber so was von verkneifen mssen... Gerade in der Folge mit dem alten Baseballstar - wieder mit Terri. Die hlt sich nmlich die Hand mit dem Brot vor den Mund als sie nickt und den Fernseher einschaltet. Sieht auch irgendwie so aus, als ob sie versucht hat, sich das Lachen zu verkneifen, obwohl an der Stelle gar nix war, was zum Lachen gewesen wre. Lee grinst da aber auch so...Gre, L.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: April 08, 2008, 05:15:51 »

Es scheint sich wirklich nicht jeder fr unser Thema zu interessieren, aber was soll's. Dann quatschen wir eben alleine...  [12]

Fr die ganzen Sachen, die ich im "Douglas-Barr"-Thread gepostet habe, interessiert sich auch niemand. Zsss, dann halt nicht...  [12]

Terry hat von allen "Auftraggeberinnen" am Besten zum Team gepasst, finde ich. Big Jack war so ein bisschen mtterlich, whrend die alte Wuchtbrumme Pearl (die ich aber trotzdem lustig finde!) mit Colt ein wenig zu hart umgeht. Ich finde es immer witzig, dass Colt und Howie wohl auch ein wenig "Angst" vor ihr haben. Beide gehen immer gleich einen Schritt zurck, wenn der alte Drachen zu Colt ins Haus fegt!  [1]  Zum Glck sind ihre Rollen relativ knapp bemessen, denn sonst wre die Rolle total bertrieben. Aber so... sie knallt Colt einen Deal vor die Nase und er hat ihn zu akzeptieren. Dann wird noch ein wenig verhandelt, Howie hlt sich sehr zurck und wenn er doch mal was sagt, dann aber ganz leise, damit er sich keine Watsch'n einfngt. Und damit ist ihre Rolle beendet. Ich finde es OK. Wenn sie bei allen Folgen so viel dabei wre, wie bei der Elvis-Folge, dann fnde ich es auch nicht mehr gut.

Man muss echt sagen, dass Colt durch und durch gelungen ist. In allen Sparten: Von den Stunts zu den Schlgereien bis hin zu der Brise Humor. Alles harmonisch aufeinander abgestimmt! Einfach genial!

 [6]  Was quatsch ich hier eigentlich so viel rum?  [3]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: April 09, 2008, 09:20:11 »

also mich interessiert es auch, beschftige mich eigentlich immer damit wie sich die leute auch hinter den kulissen verstehen, denn das zeit mir immer ob es wirklich nur gespielt ist oder da auch was wahres dran war.

habe auch das gefhl das sie sich alle gut verstanden haben, dass hat man auch beim bonusmateriel gemerkt da war allen gegenber ein gefhl von respekt und herzlichkeit.

ich schaue ja auch andere serien und da ist das beste negativ beispiel remington steele, die beiden haben sich zum schluss echt net mehr gemocht, um so schlimmer fand ich es das die beiden ausser den dialogen der serie nichts mehr miteinanderer zu tun hatten.

ich fnd es auch super wenn auf der nchsten dvd mal outtakes drauf wren das wre gigantisch.

oder mal ein paar interviews wo sie gegenseitig befragt werden.

aber scheint echt ein reines frauenthema zu sein, die mnner interessiert sowas anscheint net, da zhlen nur die autos und die stunts  [1]
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: April 09, 2008, 02:35:34 »

[13] Ich frage mich sowieso, wie viele Frauen es in diesem Forum gibt. Wenn ich gemein wre, knnte ich jetzt sagen, Typisch Mann (aber ich bin nicht gemein  [13] ).

Au ja, Outtakes, das wre es mal. Da mten sie aber bestimmt mindestens 2 DVDs dazu packen, denke ich. Au, Bonusmaterial in der ersten DVD-Box? Wer sagt denn da was? Ich finde ja, solche DVD-Boxen lohnen sich alleine des Bonusmaterials wegen. Auch wenn ich sie mir nicht leisten kann (bin arbeitslos  [8] ).

Mich wrde ja schon sehr interessieren, wie es hinter den Kulissen so zuging. Ob wohl die Ladies auch ab und zu mal ber ihre beiden Helden gelstert haben? Und ob die alle so ein bichen miteinander geflirtet haben? Ich finde, gerade das ist ja unterschwellig zwischen Terri und Colt so. Ich hre jetzt das ganze Forum aufjaulen, aber irgendwie htten die beiden so gut zusammen gepat. Was ich so ber Markie und Lee hren, sind beide sehr lustige und humorvolle Menschen, wer wei, wie sich das entwickelt htte *seufz*.

Noch so ein negatives Beispiel ist ja auch 'Das Model und der Schnffler', Bruce Willis mochte Sibyl Shepard (Hilfe, wie schreibt man die denn?) auch nicht und umgekehrt. Das Traurige bei diesen Serien ist leider, da man es als Zuschauer mit der Zeit merkt, denn je lnger sie miteinander spielen umso mehr wirkt es geqult. Und gerade die letzten Folgen von Remington Steele wirken berhaupt nicht mehr 'echt'. Whrend ich mir bei Lee, Doug, Heather und Markie durchaus vorstellen kann, da die auch mal privat miteinander ausgegangen sind, kann ich mir das bei Pierce Brosnan (auf den Stephanie Zimbalist wohl eiferschtig war - dabei ist sie schauspielerisch viel besser) und seiner Partnerin und bei vielen anderen Serienpartnern nicht vorstellen. Na ja, gerade das macht die Serie wohl so einzigartig und bis heute einfach nur schn!

In diesem Sinne, Gre, Lorvana (die Terri immer noch vermit  [5]  [13] ).
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: April 09, 2008, 03:03:33 »

ich denke das liegt sehr oft daran wie eitel die stars sind, sehe da bei doug, lee, heather, markie keine probleme.
lee war zu lange schon im geschft der wusste denke ich das sich das star gehabe nicht gerade gut frs image ist.
doug und heather waren zu diesem zeitpunkt glaub ich ziemlich gleich alt und unbekannt, fr sie war es eine chance und die wollten sich durch stargehabe nicht verderben und hatten auch noch keinen grund dazu.
wenn man dann in so ein eingespieltes team kommt, wie markie in der zweiten staffel hat man dann gar keine chance so eine egonummer abzuziehen deshalb glaub ich hat es bei ihnen gut geklappt.

bei bruce und sybill ist das trotz der differenzen nicht so aufgefallen, gut schauspieler halt, aber pierce und stephanie das muss echt heftig gewesen sein und man hat es in den letzten staffeln auch gemerkt aber ganz gewaltig das knistern war einfach weg.

denke immer jeder hat ein recht auf seine 5 minuten erfolg sei es in einem film oder in einer serie, da sollte man reif und vernpftig genug sein solche sachen nicht aufkommen zu lassen.
ein serienhit macht dich noch lange nicht zum star, sieht man ja an lee, pierce und bruce sie haben hart gearbeitet und haben nicht nur von einer serie gelebt und schwer war es auch von diesem image weg zu kommen.




Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: April 10, 2008, 02:52:58 »

Wie gesagt, ich glaube durchaus, da die Leute beim Casting so rausgesucht wurden, da die auch als Team gut zusammen spielen knnen und nicht nur aus dem Grund, wie attraktiv sie sind. Wobei bei unseren vier Helden auch optisch alles pat. Ich denke mal, da alle, die bei Fall Guy mitgespielt haben (ich rechne jetzt Jo Ann einfach mal mit, so oder so, Big Jack gehrt natrlich auch zur Historie), sahen das mit dem Ruhm eher gelassen. Die haben doch alle noch aus Spa an der Freude gearbeitet und die muten sich gegenseitig nix mehr beweisen. Terri war ja auch die erste richtig groe Rolle fr Markie, die hatte davor auch nur Gastauftritte, sie hatte also auch keinen Grund, sich als Star aufzuspielen. Das htte Lee vermutlich auch nicht zugelassen! Wenn es nicht gepat htte, wre sie sicher schneller aus der Serie geflogen, wie sie htte schauen knnen. Und immerhin hat sie es drei Jahre ausgehalten!  [13] Gerade im Showbusinnes knnen allzuviele Starallren der Todessto sein. Vielleicht sind mir deswegen die meisten TV-Stars der 80er so sympathisch. Die wirken immer noch ehrlicher, als viele der ach so tollen neuen Stars und die haben oft weit weniger vollbracht als die 'alten' Stars.
Nur so eine Frage am Rande: Wei irgend jemand ob Lee oder einer der anderen einen Stern auf dem Walk of Fame hat? Ich wei, da Robert Wagner und Stefanie Powers einen haben. Wrde mich nur interessieren, ob dem bei Lee und/oder seinen Kollegen auch so ist.

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: April 10, 2008, 04:13:59 »

also mir ist kein stern von ihm aufgefallen als ich 2006 drben war, aber der walk of fame ist auch net gerade kurz.

aber wenn da einer unter den vielen die ich gesehen habe gewesen wre dann wre er mir natrlich auf jedenfall aufgefallen.  [1]


Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: April 10, 2008, 06:03:10 »

Ja, Lee Majors hat auch einen Stern auf dem Walk of Fame:  [4]




Doug hat leider keinen! [5]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 22 Zugriffen.