FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 10:25:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Majors beinahe nicht Colt Seavers geworden  (Gelesen 1303 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 15, 2008, 07:45:56 »

Zitat
Ursprnglich sollte der Schauspieler Burt Reynolds die Rolle von Colt Seavers bernehmen, allerdings ging diese aus nicht ffentlich bekannten Grnden an Lee Majors.


Da ich Burt Reynolds auch sehr mag, htte mich die Besetzung auch sehr gefreut. Reynolds spielte 1978 bereits einen Stuntman in dem Film "Um Kopf und Kragen ("Hooper"), von dem ich der Meinung bin, dass die Serie dran angelehnt wurde. Auch einen"Howie"-hnlichen Charakter gabs darin, gespielt von Jan-Michael Vincent ("Airwolf").

Der Film (auch auf DVD erhltlich) ist wirklich sehr empfehlenswert und alle "Colt" Fans kommen dort auch auf ihre Kosten  [11]

ich bin natrlich froh, dass Lee die Rolle bekommen hat - aber wenn Burt Reynolds sie bekommen htte, wre ich auch nicht minder erfreulich gewesen [13]

Ich denke, der Grund, warum Reynolds die Rolle nicht bekommen hatte, lag daran, dass er keine Fernsehrolle spielen wollte, sondern weiter Kinofilme machen wollte, zudem war seine Erkrankung Mitte der 80ger, die ja sehr heftig war und Reynolds gesamtes Vermgen kostete auch fr ein frheres Serien-Aus verantwortlich gewesen, dann htten wir vermutlich nur 3 oder hchstens 4 Staffel zu sehen bekommen - vorausgesetzt Reynolds wre nicht frher ausgestiegen, weil er doch lieber Kino statt TV machen wollte. So gesehen ists dochgut, dass er die Rolle abgelehnt hat. Reynolds spielte ja am Anfang seiner Karriere TV (Serien u.a. "Rauchende Colts", "Hawk" und "Dan Oakland" und spter in den 90gern in "B.L. Stryker" und der Sitcom "Daddy schafft uns alle". Reynolds fing brigens am Anfang seiner Schauspiel-Karriere auch als Stuntman an...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 10, 2009, 02:30:07 »

Das wär ja was gewesehen.. Burt Reynolds als Colt. Aber mir ist es lieber so. Lee ist ein wenig mehr dirty... Ich finde ihn glaubwürdiger in dieser Rolle.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Zugriffen.