FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
September 29, 2025, 05:38:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die 'verlorenen Folgen'  (Gelesen 1440 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 09, 2008, 06:29:14 »

Und gleich nochmal ich:

Glaubt hier irgendjemand, da wir irgendwann mal die nie gezeigten Folgen sehen werden? Wieso verspricht DAS VIERTE etwas, was sie dann nicht halten? Den Inhaltsangaben der Folgen zufolge handelt es sich mit um die Besten. Nicht jeder kann sich eine DVD-Box leisten, falls diese Episoden berhaupt drauf wren.

Was meint ihr: Drfen wir hoffen? Bis dann, Lorvana.

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

DOUGLAS BARR-Fan!!!!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 09, 2008, 07:32:32 »

Ich denke, dass man da schon auf die DVD-Boxen warten muss. Am sichersten wre dann wohl, die amerikanische Ausgabe der Box zu kaufen, denn da wird sicher alles drauf sein, weil die ja auch alles ausgestrahlt haben. Bei der deutschen DVD-Box wre ich mir nicht sicher, da man ja nicht wei, ob die sich die Arbeit machen und die Kosten auf sich nehmen, um das alles noch zu synchronoisieren.

Ich bin ja gespannt, ob bei der dritten Staffel Trauma Center dabei ist...

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
*

« Antworten #2 am: März 09, 2008, 08:51:36 »

Das Problem ist, da es in den USA wahrscheinlich auch nur eine Staffel geben wird. Anscheinend ist da die Nachfrage nicht so gro. Warum DAS VIERTE dann damit prahlt, alle Folgen zu zeigen wei ich nicht. Wollte so gerne die Folgen sehen, in der Terri entfhrt wird.
Wei jemand, warum die Folgen nicht gezeigt werden knnen, nur weil man die ZDF-Synchro bernommen hat? Bis dann, Gre, Lorvana.

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner

« Antworten #3 am: März 10, 2008, 03:30:48 »

Zitat
Lorvana schrieb am 09.03.2008 20:51[/i]
Wei jemand, warum die Folgen nicht gezeigt werden knnen, nur weil man die ZDF-Synchro bernommen hat? Bis dann, Gre, Lorvana.

Das ZDF hat die Folgen nicht synchronisiert, die zweite Staffel wird in diesem Moment berhaupt erst neusynchronisiert.
Ansonsten hatten wir das eigentlich schon recht ausfhrlich im "Das Vierte"-Faden und im DVD-Faden besprochen.
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.

~~~FOREN-JUNKIE~~~

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 10, 2008, 03:49:48 »

@Lorvana: Das ZDF und auch die ARD hatten in den 60ger - 80ger Jahren bei nahezu jeder US-Serie nur wahlweise Folgen gekauft. Man hat auf zu "actionreiche" Folgen, sowie auf politisch nicht ganz korrekten Folgen (auch Folgen, die Thema: Zweiter Weltkrieg anspielten) damals nie eingekauft, war damals eben eine andere Zeit wo alles mehr zugeknpfter war [13] Und da es damals kein Internet war oder sonstige guter Informationsmglichkeiten, glaubte der normale TV Zuschauer auch brav immer, dass alle Folgen gezeigt wurden. Zudem wurden viele Folgen von TV-Serien auch massiv geschnitten (Damals war die Lauflnge vieler US-Serien ca. 47-49 Min.) Bei uns gabs die abgespeckte Austrahlung, die zwischen 42 und 45 Min. ging - damits ins Programmschema passte. So wurden Dialoge einfach herausgeschnitten, wo die Herren und Damen des Senders dachten, die seien fr die Handlung unerheblich.  [14]

Spter wurden die fehlenden Folgen von den Serien aus Kostengrnden nicht neu eingekauft, so ein Luxus gabs nur selten bei Serien (Bestes Beispiel: Magnum). Da die Serien spter ja nur "Wiederholungen" waren und die Quote dementsprechend niedriger war, wollten die anderen Sender spter nicht teures Geld aus dem Fenster werfen.

Ob letztendlich alle fehlenden "Colt" Folgen synchronisiert werden, hngt erstlinig natrlich von dem Verkauf der DVD Boxen ein, ob die Kosten gut wieder reinkommen. Bisher siehts ja ganz gut aus, denn man arbeitet ja an der 2. Staffel (siehe den Link, den Fall Guy dir hier im Forum gab).

Hoffen wir also, dass uns das Glck mit Colt hold bleibt [13]

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
*

« Antworten #5 am: März 11, 2008, 03:33:26 »

Danke fr die Tipps. Vielleicht darf man ja darauf hoffen, da der liebe Colt ab April dann noch mal mit der 2. Staffel beginnt und vielleicht sind dann ja die fehlenden Folgen dabei. Wre doch auch ne klasse Werbung fr DAS VIERTE, dann mten sie den Sender auch nicht verkaufen. Immerhin hat noch keiner gesagt, da sie daran denken, die Folgen berhuapt nicht auszustrahlen. Das ist doch auch schon mal was. Und wenn erst mal die 2. Staffel gemacht wurde, ist es zu den anderen Folgen auch nicht mehr weit. Und Hart aber Herzlich luft ja auch in einer Endlosschleife, da kann man ja erwarten, da Colt und Co. wenigstens zweimal wiederholt werden (damit ich endlich alle Folgen auf DVD bringe - habe tatschlich versumt, alle Folgen aufzunehmen).  [1] Bis dann, Lorvana.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.