FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 02:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beziehungsfragen  (Gelesen 1449 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 05, 2008, 03:44:27 »

Hi zusammen,

ich bin absolut neu hier und freue mich riesig, diese Seite entdeckt zu haben. Ich persnlich mochte von Anfang an (und das ist ganz lange her) die beiden schnen Damen aus dem Kautionsbro. Ich liebe die Wortgefechte zwischen Colt und Terri. Die beiden htten ja so gut zusammengepat... Ich frage mich aber auch, wie sich wohl Heather und Markie verstanden habe. In der Folge King of the Cowboys streichelt Markie ja zunchst Lee und am Ende des Liedes fhrt sie Heather freundschaftlich bers Gesicht. Irgendwie wirkte das auf mich ein bichen so, als wenn sie das improvisiert htte. Was meint ihr?  So, mein erster Beitrag, aber sich nicht mein Letzter.

Libe Gre, Terri/Big Jack Fan....L. [13]  [13]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 06, 2008, 08:58:41 »

Du machst hier ja ein ganz schnes Fass auf!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: März 06, 2008, 02:59:33 »

Na mal ehrlich, heit es nicht so schn, was sich liebt das neckt sich? Und wer kann sich schnere Neckereien zuwerfen als Terri und Colt?  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 07, 2008, 09:02:51 »

Als wenn dann eher Jodie!! Terri wre meiner Meinung nach bix fr Colt!! Wobei ihr Charakter doch wieder einiges wett macht!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 07, 2008, 02:23:47 »

Jody ist eher Colt's kleines Mdchen. Terri ist irgendwie auch eine "Liebe" von Colt, denn irgendwie schafft sie es ja doch immer wieder, sein Interesse zu wecken - sie setzt halt die Waffen einer Frau ein. Big Jack war eher immer fast schon wie eine "Vorgesetzte" zu Colt. Sie konnte Colt viel schneller von ihren Fllen berzeugen als Terri. Aber irgendwie kann Colt doch eh keiner Frau was abschlagen, oder???  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 07, 2008, 07:42:39 »

Warum sonst sind alle Kautionsleute der Serie Frauen? Ein Mann knnte mit seinem Augenaufschlag Colt sicher nicht berzeugen. ;-))))))) Fragt sich nur, warum er immer wieder auf beide reingefallen ist. Wann wre denn je ein Fall leicht gewesen? ;-)))) Irgendwie sind diese berredungsknste eines der Highlights der Serie.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 08, 2008, 12:07:02 »

Besonders die kleinen "Reibereien" zwischen Colt und den Mdels und dann auch noch Howies Kommentare... Colt hatte es wirklich nicht leicht...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: März 09, 2008, 09:04:15 »

also colt und joide htte ich ja auch gerne zusammen gesehen, aber der gedanke war schon damals bei mir wieder schnell verflogen, denn sie ist fr colt wie eine schwester denke ich, er wrd alles fr sie tun genau wie fr howie.

bei terri da glaub ich schon das da eine anziehungskraft war so ein leichtes knistern aber mehr nicht, aber es hat aufjedenfall den spannungsbogen immer gut hochgehalten [1] .

er ist halt einfach ein lieber kerl und ein augenaufschlag oder ein satz wie ,,du colt wrdest du..... biiittttteeeee,, da wird so ein harter kerl schon weich, besonders bei attraktiven frauen. wie in seinem wahren leben halt [1]


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Zugriffen.