FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 03:13:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 2.3. Wehe, wenn sie losgelassen... - Teil 1  (Gelesen 5826 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 17, 2008, 02:03:14 »

Wehe, wenn sie losgelassen... - Teil 1 / Colt's Outlaws
Erstausstrahlung USA: 10.11.1982 (ABC)
Erstausstrahlung D: 2.7.1984 (ZDF)

Zitat
Zitat von fallguy.de[/i]
Auch diese Folge wurde ursprnglich in Spielfilmlnge ausgestrahlt. Bei den Wiederholungen als Zweiteiler trug der 2. Teil den Titel "Colt Breaks Out". In Deutschland wurden nur die ersten 45 Minuten bzw. der erste Teil ausgestrahlt.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 17, 2008, 07:09:43 »

Es ist auch mal schn, die Folgen wieder zu sehen, wo die bekannten Songs noch nicht gegen lizenzfreie Musik wie bei der ersten Staffel (neu) ausgetauscht wurde.

Eine Szene klaute man aus dem Pilotfilm: als das eine Polizeiauto in den See sprang.

In einer Einstellung hatte Colts Truck hinten die Ladeflche hochgeklappt, obwohl er davor und danach wegen der Rakete gar keine Ladeklappe dran hatte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 17, 2008, 07:13:32 »

Die Folgen mit der "richtigen" Musik zu hren, macht wirklich Spa. Fr die zweite Staffel auf DVD kann einem hier schon etwas mulmig werden, was den Auftritt von Johnny Lee angeht.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 29, 2008, 06:30:33 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell der volltrunkene Colt und der volltrunkene Howie nchtern werden, als den Kumpel verhaften.

Bei den Bhnen-Motorrad-Einstellungen sieht Howie immer etwas trottelig aus, wie er auf dem Motorrad hngt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 29, 2008, 08:07:23 »

Warum es beim Stunt am Anfang notwendig war, dass gleich 3 Stuntmen im Wagen sitzen, leuchtet mir nicht ein. Brauchte der Wagen Gewicht, um weit genug zu fliegen?

Die Story selbst finde ich nicht sehr gelungen. Die Alleinherrschaft und Diktatur des Brgermeisters sowie der Mord waren sehr konstruiert. Auch die Kellnerin die .....huuuh.... endlich ihrem tristen Dasein entfliehen wollte, berzeugte mich nicht.

Was ich aber wirklich gerne sehe sind Colt und Howie als Rocker - echt kernig - so wie in Colts Angels. Das wertet die schwache Geschichte schon wieder auf.

Born to be wild !!!!!!!!!!!!!!!  Yeah!

very old fan

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 29, 2008, 09:16:42 »

Die beste Szene fand ich, wie Howie und Colt mit dem alten Freund besoffen aus der Bar kamen - besonders Howie, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte... nur komisch, dass er, als ihm Colt ins Auto geholfen hat, sofor wieder Nchtern war..  [4]

Howie zu Jody: "Aua, hau mir nicht immer auf den Arm, ich bekomme so schnelllaue Flecken, auerdem tut das weh!"  [1]  Howie, redet so etwa ein "Stuntman"???  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 29, 2008, 09:32:10 »

Ich frage mich, was der 2. Teil bringen soll, der noch nicht kam

Zeigt man dann, wie Colt und Co den Sheriff und den Brgermeister dingfest macht, oder werden Colt und Howie vorher nochmal geschnappt?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 02, 2008, 10:39:00 »

In den Achtzigern hatte man in L.A. die Wirkung von Alkohol offensichtlich noch gar nicht durchschaut. Schlielich empfahl der Polizist den beiden offensichtlich berauschten Stuntmen Colt und Howie schnellstmglich nach Hause zu FAHREN.

Also wirklich.

LG very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mai 03, 2008, 01:09:53 »

Zitat
Very old fan schrieb am 02.05.2008 10:39[/i]
In den Achtzigern hatte man in L.A. die Wirkung von Alkohol offensichtlich noch gar nicht durchschaut. Schlielich empfahl der Polizist den beiden offensichtlich berauschten Stuntmen Colt und Howie schnellstmglich nach Hause zu FAHREN.

Also wirklich.

LG very old fan


Wobei mir Colt noch am nchternsten vorkam... er hatte eher groe Mhe Howie festzuhalten, der wohl ordentlich einen sitzen hatte...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mai 03, 2008, 01:22:01 »

Ach, und was mir noch einfllt: Als alle im Restaurant saen und bestellen wollten, sagt die Bedienung zu Howie: "Also, Crazy Howie hat wohl den grten Hunger", worauf Howie gleich wie ein "Macho" (er gab sich wirklich Mhe...  [1] ) seine Bestellung loswerden wollte und dann aber vergessen hatte, was er bestellen wollte: "Ja, ich nehme dann... was wollte ich eigentlich, das habe ich jetzt ganz vergessen... na sowas...."  [1]   [1]

Mal ehrlich: Doug hatte doch wirklich seinen Text vergessen, oder? Als er nach der Speisekarte griff, sah er aus, als wrde er sagen wollen: "Cut! Ich hab meinen Text vergessen!" Ich denke, so kam es, dass einige lustige Szenen dabei waren, die sicher nicht im Drehbuch standen... alleine dafr liebe Howie...  [1]   [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mai 03, 2008, 01:57:57 »

Von dere Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, dass Doug wirklich seinen Text vergessen hat ... Zum Glck lassen die Regisseure dabeo oft noch ein Stck weiterdrehen.
So oder so, war schon ne lustige Szene.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mai 03, 2008, 06:10:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.05.2008 13:57[/i]
Von dere Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, dass Doug wirklich seinen Text vergessen hat ... Zum Glck lassen die Regisseure dabeo oft noch ein Stck weiterdrehen.
So oder so, war schon ne lustige Szene.


Ich wei ja nicht, ob das wirklich so war, aber man muss sich die Szene ein paar mal hintereinander ansehen, dann fllt einem das auf. Zumal Colt und Jody schon ginsen, bevor er nach eine minimalen Pause weiterspricht. Und Doug"spielt" in dem Moment auch nicht mehr, das sieht man, finde ich. Seine Gedanken sind schon bei der Wiederholung der Szene...

Ich glaube Doug muss ein echt lustiger Kerl sein. Sowohl Glen Larson als auch Lee in dem Interview auf der DVD Doug kurz ansprechen, wie groartig er seine Rolle gespielt hatte, mssen auch wieder beide breit grinsen...




[FONT SIZE=7]Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, aber meine Tastatur spinnt a weng...[/FONT]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Mai 04, 2008, 02:22:26 »

Ich schaue mir die Szene mal im O-Ton an und teile euch dann meinen Eindruck mit.
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Mai 12, 2008, 01:39:33 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 04.05.2008 02:22[/i]
Ich schaue mir die Szene mal im O-Ton an und teile euch dann meinen Eindruck mit.


Und? Schon was rausgefunden??  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Mai 12, 2008, 02:11:05 »

Nein, bin noch nicht dazu gekommen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Zugriffen.