FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 19, 2024, 03:12:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Gewinnspiel] 1. Staffel DVD-Box zu gewinnen  (Gelesen 2800 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 07, 2008, 03:25:47 »

In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment verlose ich auf [fallguy.de] eine "Ein Colt fr alle Flle" Season 1 DVD-Box. Dazu msst ihr blo eine kleine Frage beantworten. Der Weg zum Gewinnspiel geht entweder ber [fallguy.de ] oder direkt ber diesen Link.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 07, 2008, 07:21:39 »

Ich weiss die Antwort. Da ich aber die Box schon so lange vorbestellt habe, werde ich mich nicht an dem Gewinnspiel beteilien.

Viel Spass an alle Teilnehmer.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Januar 18, 2008, 09:27:49 »

Hallo, bin neu hier, hab da mal ne Frage die nicht so ganz zum Thema passt, aber vielleicht knnt ihr mir ja trotzdem helfen, wei jemand wann ca. wohl die zweite Staffel auf DVD erhltlich sein wird ?
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Januar 18, 2008, 09:40:11 »

Da die Box mit der ersten Staffel erst Montag erschienen ist und somit heute erst den fnften Tag berhaupt erhltlich ist, ist neutral gesprochen noch gar nicht raus, ob es berhaupt eine DVD-Box mit der zweiten Staffel geben wird.
Trotz allem Grund zu Optimismus in dieser Angelegenheit, drften bis zu einer Ankndigung der zweiten Staffel noch etliche Wochen ins Land gehen. Vermutlich wenn in Berlin wieder Synchronsprecher ins Studio gehen, wird wieder etwas an die ffentlichkeit dringen.

Ansonsten mchte ich bitten, Fragen zur DVD in unserem DVD-Faden zu stellen, der hier zu finden ist: http://77986.rapidforum.com/topic=100572557517
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 05, 2008, 12:24:20 »

OK, das Gewinnspiel ist jetzt beendet. Der Gewinner wird in krze bekannt gegeben!
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Februar 11, 2008, 11:34:00 »

Der Gewinner der Season 1 DVD-Box ist:
Simon Christian Georg aus 31180 Giesen.

Herzlichen Glckwunsch!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 21 Zugriffen.