Colt Seavers
|
|
« Antworten #30 am: Juli 11, 2009, 05:15:27 » |
|
Staffel 2 und Staffel 3 erscheinen nun ebenfalls bei und auf DVD!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #31 am: August 03, 2009, 06:55:03 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: August 03, 2009, 06:58:24 von Col. Steve Austin »
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #32 am: August 03, 2009, 11:25:44 » |
|
Stimmt, daran konnte ich mich auch erinnern...typisch SAT.1! Ich hatte sie damals komplett beim ZDF gesehen, sieht man ja noch im Abspann, das das ZDF noch erwähnt wird, selbst wenns jetzt beim anderen Sender läuft (also nicht bei den DVDs, sondern bei TV Ausstrahlungen wie jetzt derzeit bei Kabel 1 Classics)
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #33 am: September 26, 2009, 01:19:35 » |
|
So, habe heute Stafel 3 bekommen. Gleichmal Intro checken. Diesmal hat man den Original Riptide-Schriftzug rausgenommen. Schade
|
|
« Letzte Änderung: September 26, 2009, 04:05:23 von Col. Steve Austin »
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #34 am: September 26, 2009, 08:54:46 » |
|
Das ist wirklich scahde! Vermutlich wurde ein anderes Master diesmal benutzt....
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche
|
|
« Antworten #35 am: November 18, 2009, 01:41:03 » |
|
Staffel 2 und 3 habe ich auch schon in meinem Besitz. Sobald ich mit S & S fertig bin, kommen die DVDs an die Reihe.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #36 am: November 18, 2009, 07:51:17 » |
|
Ich habe sie bislang noch nicht! Muß ich schnellstens mal ändern...vllt. werden sie sogar noch ein bissel günstiger...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #37 am: November 18, 2009, 07:56:47 » |
|
Bisher hab ich noch nicht alle Folgen geguckt, weder von Staffel 2 noch von Stafffel 3, hatte bisher andere "Termine". Abr auf die nicht gezeigte Folge aus Staffel 2 und die ungeschnittene Doppelfolge aus Staffel 3 bin ich nach wie vor gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #38 am: November 23, 2009, 05:20:42 » |
|
Ich habe sie bislang noch nicht! Muß ich schnellstens mal ändern...vllt. werden sie sogar noch ein bissel günstiger... Sind doch bei Amazon schon ziemlich im Preis gesunken. Colt für alle Fälle ja auch. Also zuschlagen. Günstiger wird es wohl kaum.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #39 am: November 24, 2009, 02:24:41 » |
|
Vllt ja noch auf 9,99 € ?
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #40 am: Dezember 03, 2009, 03:50:20 » |
|
Vllt ja noch auf 9,99 € ? Das wäre vielleicht gar nicht gut. Wenn es wirklich so weit fällt, würde es normalerweise bedeuten, dass keine weitere Season kommt. Habe ich schon bei anderen Sesaon beobachtet.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #41 am: Dezember 04, 2009, 10:29:05 » |
|
Ich habe sie bislang noch nicht! Muß ich schnellstens mal ändern...vllt. werden sie sogar noch ein bissel günstiger... So, habe nun mir alle 3 Staffeln geholt - für je 18,95 € - da konnte ich nun nicht wiederstehen! Das wäre vielleicht gar nicht gut. Wenn es wirklich so weit fällt, würde es normalerweise bedeuten, dass keine weitere Season kommt. Habe ich schon bei anderen Sesaon beobachtet.
welche weitere Staffel? die Serie hatte doch nur 3 Staffeln - und die sind doch alle schon auf dem Markt
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #42 am: Dezember 23, 2009, 03:05:52 » |
|
Ich habe sie bislang noch nicht! Muß ich schnellstens mal ändern...vllt. werden sie sogar noch ein bissel günstiger... So, habe nun mir alle 3 Staffeln geholt - für je 18,95 € - da konnte ich nun nicht wiederstehen! Das wäre vielleicht gar nicht gut. Wenn es wirklich so weit fällt, würde es normalerweise bedeuten, dass keine weitere Season kommt. Habe ich schon bei anderen Sesaon beobachtet.
welche weitere Staffel? die Serie hatte doch nur 3 Staffeln - und die sind doch alle schon auf dem Markt Ich habe nur die Preisentwicklung von Staffel 1 und 2 gemeint. Hab nicht gesehen, dass Staffel 3 schon Ende September auf den Markt gekommen ist.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #43 am: März 11, 2010, 09:44:48 » |
|
Ich habe alle 3 Staffeln! Aber noch nicht solange, hatte gewartet, bis sie günstiger waren und dann zugeschlagen
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
|
|
« Antworten #44 am: März 12, 2010, 08:11:34 » |
|
Ja, gleich am Erscheinungstag habe ich sie mir gekauft und stehen alle drei im Regal.
|
|
|
|
|
|
|
|